Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Phineas & Ferb treffen auf Star Wars

Dieses Thema im Forum "Star Wars Ablegerfilme und Serien" wurde erstellt von Taschenbuch, 24. Juli 2013.

  1. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

    [​IMG]

    Phineas and Ferb Meets Star Wars in Special Episode | StarWars.com

    Ich kenne diese Serie zwar nicht, aber ich glaube es ist nicht das erste Crossover mit einer anderen Serie.
     
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich habe kleine Kinder und ich kenne die Serie und muss sagen dass ich mich riesig darauf freue...
    Manche Gags sind dermaßen subtil dass kleine Kinder sie auch gar nicht verstehen, und mich bringen sie immerhin zum schmunzeln. Kombiniert mit Star Wars ist das für mich ein must-see!
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Gehört habe ich von der Serie, aber noch keine fünf Minuten davon gesehen.
     
  4. Logrei

    Logrei Senatsmitglied

    Habe diese Serie schon öfters nebenbei gesehen. Ist ziemlich verrückt , aber durchaus sehr unterhaltsam. :)

    Der Zeichenstil ist etwas grottig, aber der Wahnsinn macht das wieder wett. ^^
     
  5. Space Warrior

    Space Warrior Prinz Eugen's Boyfriend

    Klingt interessant, werde es mir ansehen. Jetzt wo Disney SW gehört, ist klar, dass sie es auch anderweitig "verwerten". Als Cartoon-Fan kann ich sagen, dass P&F so mittelmäßig ist, viele Gags und Anspielung(s-inator xD)en sind echt witzig, auf Dauer ist die Serie aber recht langweilig, weil alle Folgen nach exakt dem gleichen Schema ablaufen.
     
  6. Rain

    Rain fluktuiert zwischen Hell und Dunkel


    Aber genau das mögen kleine Kinder....;)

    Danke für Info, werde meiner Sechsjährigen erzählen (auch wenn wir beide "Cosmo and Wanda" für besser halten).
     
  7. Taschenbuch

    Taschenbuch Senatswache

  8. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    Danke Taschenbuch. Sieht echt gut aus, ich freue mich drauf, Phineas und Ferb gehört ja leider zu den wenigen Kinderserien, die man sich anschauen kann, ohne Kopfschmerzen zu kriegen.
     
  9. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Ich fands richtig witzig...auch dass sie einige Themen aufgegriffen haben die schon jahrelang im Fandom diskutiert werden (als die Sturmtruppen Greedos Leiche wegtragen z.B.).
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen