photooooos

Also, ich bin ja dafür, daß wir ALLE (und ich meine ausnahmslos alle!) Fotos ins Netz stellen!!!
(Diesmal bin ich ja nicht drauf) :p
Dann hat wenigstens jeder was davon... :evil:
:rolleyes:
 
hoi @ll :smokin:

ich bin mir da nicht so sicher @ami
außerdem bin ich was ins netzt stellen angeht ja eh voll der dau :evil:

MTLSY!
 
Was heißt hier, Du bist Dir da nicht sicher??? :mad:
Ich mir schon, Du hast doch gesehen, daß hier die Rufe nach Pics laut wurden (hat ja sogar ein eigenes Topic gekriegt)!*gg*
Und wenn Du die Dinger nicht ins Netz kriegst, dann schick sie her oder komm persönlich vorbei, die Adresse kennst Du ja... :p

BILDER HABEN WILL!!! *fg*
 
Die Fotos könnt ihr mir schicken. Ich leite sie an JP weiter und der stellt sie dann direkt auf einen seiner Surfer. Damit ist es dann auch möglich die Pix HIER im Forum einzufügen.
Habe darüber schon mit dem Lappen gesprochen, das geht i.O!!
 
Fotos hier im Forum???

Die Fotos vom CT werden direkt hier im Forum ausgestellt???

Gut, daß ich nicht auf dem CT war!!! :p

Dieser Kelch ist an mir vorübergegangen *phew* :evil:

Allerdings gibt das ne ganz schöne Schickerei: Vom Besitzer zu Dir, von Dir zu JP... Warum nicht gleich zu JP schicken, sonst kriegen wir die Bilder ja erst am Sankt-Nimmerleins-Tag zu sehen..? *quengel* :rolleyes:
 
auf meinen surfer ...heheh das könnt von mir sein *gg*

Nee nicht direkt hier die bilder hinstellen, ich denke die bilder klann man dann bei starwarschat.de abrufen.

Wie früher halt *ggg*

Phil
 
Also ich bin auch gepannt auf Fotos vom CT :) ,wird bekannt gegeben wann und wo es die Bilder zu sehen gibt :) ?.


Tschüss The Death
 
Stimmt, da hast Du auch wieder recht, wer will schon sehen, daß Du kleiner Schlumpf der Kellnerin gerade mal bis zum Knöchel reichst... :lol:
Daß sie beim Tanzen nicht auf Dich getreten ist... Haste nochmal Glück gehabt... :evil:
 
Sorry aber... *loooooooooooooooolwech³!!!!!!!!!!!*
Die Vorstellung allein...und ich muss an den Sessel denken...:lol:
 
Hey jetzt wo Ami das sagt, fällt mir auf, dass
ich da mal ausnamnsweise grösser war als Lara!

Hey Padawan lass den Sessel weg!!!

Ich sag nur eins:
ICH KANN DIR IN DIE AUGEN SEHEN!- NA UND?- ICH SITZTE UND DU STEHST!!!
 
*5* @BD
Und Watto@: *pöh* Wirst Du mir das jetzt mein Leben lang vorhalten?
Ich weiß, daß ich klein bin, und selbst wenn ich es wollte, würde ich allein vom wollen auch nicht größer werden...
Allerdings kann ich hohe Absätze anziehen und bin dann genauso groß wie ein gewisser Toydarianer... :evil: *fg*
;)
 
euch macht wohl das drumherumgedönsn spasso...
WO ZUM HERRGOTTS SIN NU DIESE *ZENSIERT* PICS??????????????
 
Das Gefühl hab ich allerdings auch, Jazz. Ich glaub, die wollen uns die Fotos vorenthalten. Oder die sind einfach UNGLAUBLICH LANGSAM und deswegen immer noch nicht beim Fotoladen gewesen (Digicams gibts in deren Universum wohl auch noch nicht...) Naja, Warsler halt: Immer mit den Gedanken woanders... ;) war nicht bös gemeint :)
:rollin:
 
:mad: Watto!!! :mad:
Na warte, wenn ich am Wochenende bei Dir bin, dann werde ich die Fotos zu Gesicht bekommen... *schon mal die Sesselfalle einpackt* bsg :evil:
 
ich frag nochmal nach den zensiert photos
was habt ihr damit gemacht? entwickelt-gesehen-erschreckt-geschreddert?
 
Hier Leute das ist ja echt Folter was ihr macht: Okay ich mache es jetzt wie Watto und stelle ein Ultimatum.Innerhalb einer Woche sind hier die Pics auf dem Tisch,sonst habt ihr CT Verbot*gggg*;)
ich hoffe damit ist den Leuten die nach pics schreien geholfen,ansonsten machen wir Morddrohungen:-)
 
Zurück
Oben