photooooos

ja entweder uurlangsam oder UUURHÄSSLICH..
nu habts euch nich so, DD is hässlicher als ihr : D
 
Ja genau, inner Schweiz..hab mich schon gewundert, warum auf der Kuh vor dem Laden ein Aufdruck war: "Expressentwicklung" Jetzt wir dmir manches klar...

Davin@ CT-Verbot? Und wenn ich gar net kommen KANN?
 
In der Schweiz...*g* Teeeeeeeeg hast du das gelesen?? Hm cih glaub da wird er ncih so erfreut sein, wenn er das hier findet...aber ihr habt Glück....hier rein schaut er eh nie...oder wenn ich's ihm sage?? *g*
take care
Lena
 
heheheh Lena...

ich werd ihzn auch mal drauf anquatschen *lol*

Also ich warte auch noch auf pics...so langsam sollten die doch mal fertig sein...


Grüße

Phil

P.S: gegen freitags-fotos werd ich klagen ;)
 
Die Freitag-Pix sind die besten ;) !!!...
.."BD's und Watto's unheimliche Begegnung mit einem Jedi auf dem Gang" :p
 
das halte ich für ein gerücht das es davon photos gibt...aber ich sehe euch beide immernoch dort vollkommen verständnislos stehen *gg*
 
*grinst* Gut, daß ich weiß, wovon ihr da redet... :D

Allerdings hoffe ich mal, JP, daß Dein nächster Post in diesem Topic etwa diesen Inhalts ist:

"Die CT4-Pics können ab sofort auf www.starwarschat.de angesehen werden!"...
:rolleyes:
 
Also, die Filme sind endlich voll und gehen demnächst in die Entwicklung...ihr dürft also gespannt sein!
 
Wie gesagt: die Pix werden erst per Express-Kuh
in die Schweiz geschickt....dort bei einem Almöhi
entwickelt..und dann wieder per Express-Kuh zurück geschickt.:p
 
So sieht es aus, men Enkel und Meister, aber zur Beruhigung: Ab Sa sind sie fertig. zu sehen bekommen sie diejenigen, die auf das nächste CT kommen...oder meinen Schatz und mich besuchen!
 
Alles drei meint der damit @Ami!
Er verspricht folgende Drohung sich zu uns einzuladen und uns zu besuchen :p !


Nein mal im Ernst: Ich freue mich riesig dich mal wieder zu sehen @Bassai mein Freund und Padawan. Dann gehts wieder rund und die Welt (und jeglicher Kühlschrank;) ) ist nicht mehr sicher!
 
Shit, jetzt habt ihr's herausgefunden!

Lena hat mich gestellt :-(


Also, ich gestehe dann mal, was passiert ist. Die Schweiz ist sooo klein, da kriegt man einfach ALLES mit, was passiert. Als dann die Kuh in aller Munde war (mangels anderen Geschehnissen in der näheren Umgebung), hab ich mich herangeschlichen und meinem Grossvater (ihr wisst ja, wir sind fast alle verwandt) die Bilder weggenommen.

Tja, ihr könnt ja sowieso nichts dagegen tun, also kann ich es euch ruhig sagen. Ach übrigens: Die Bilder von JP sind einfach der BRÜLLER!!!! Er ist wahrscheinlich froh, dass die jetzt nicht veröffentlicht werden...
 
Hm, ich hab' noch zu wenige Klischees eingebaut...


Ich muss mich jetzt beeilen, in zehn Minuten hören die Kühe auf, auf dem Tretband Strom zu produzieren. Ausserdem müssen wir auf der Alp immer früh raus, da bleibt einem manchmal nicht besonders viel Zeit zum Schlafen. Ach ja, den Käse müssen wir ja auch noch fertig... nein, der verdirbt ja von selbst. Aber mein Vater möchte nicht gestört werden, er macht gerade eine sauteure Uhr für die Japaner, indem er eine Billiguhr goldig anmalt. (Eigentlich wäre das Anmalen nicht einmal nötig - die Japaner kaufen sie einfach, wenn man den Preis hoch genug ansetzt :-))
 
Zurück
Oben