Photoshooting in den Fluttrümmern

Aber das ist die heutige Zeit, Sex Sels und Menschen geiklen sich an der Not anderer auf.

Die Mädels konnten leicht reden die kamen ja von ncihts was überflutet wurde. Aber das dann noch Leute das auch noch Fotografieren....

Wie ihr sagtet die sollten mithelfen und nicht da nackt posieren.
Und wenn sie die hälfte spendet macht sie ja ncoh immer ihren Gewinn.

Und das mit den Krediten ist blöd es sollte viel mehr hilfe und Geld vom Staat kommen, es sind ja anständige Bürger die arbeiten und steuern zahlen die da geschädigt wurden.
 
Meiner Meinung nach ist das doch oberpeinlich. Was hat denn das mit Kunst zu tun, wenn man nackte Frauen durch die Trümmer schickt und dann fotografiert. Das hat doch nichts mehr mit Kunst zu tun und ich habe kein Verständnis dafür. Manche haben dort alles verloren und die müssen sich doch verlacht vorkommen angesichts solcher Events.
 
Zurück
Oben