Photoshop-Fälscher?

Lowbacca

weiser Botschafter
Ist das beigefügte Foto, das ich in einem US SW-Forum gefunden habe, echt (also vom Set) oder nur gut gefälscht?

Ein Kumpel meinte, mit Photoshop seien solche Sachen kein Problem...

Wisst ihr da mehr? (habe noch ähnliche Bilder...)
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 208
das Bild ist echt.... aber nur das. das wo der ganze Körper drauf ist, isn fake....

und cih denke der Film wird ab 12 sein.... aber das reicht ja auch...
 
@laubi: ab 12 würde reichen, aber der film wird nie und nimmer ab 12 sein, wenn anakin wirklich mace killt...außerdem hat gl schon gesagt (oder war das Rick?) dass in epi III die köpfe rollen werden - sprich: viel enthauptung. und auch wenn nur die klonis die köpfe weggeschlagen werden, dann reicht der sturz in die lava von ani immer noch aus, den film ab 16 zu machen.
 
ach, dooku hab ich vergessen :-)

anakin wird ihm bestimmt keine gnade geben *g*
hat jemand "Blade" gesehen? so wie blade am schluss frost mit seinem schwert durchhackt, soll es bei dooku und ani sein :-D
 
Ich fänds *******e wenn EP III ab 12 wäre!

Weil dann wieder die ganzen nervigen Kleinkinder sagen würden: Boah Star Wars boah cool. das war bei mir oft in Filmen ab 12. Da haben die Kinder so Krach gemacht.
 
Wenn es wie in "Monty Python & The Holy Grail" passiert können auch Arme und Köpfe abgeschlagen werden, ohne das der Film ab 16 sein muß.

Es ist immer nur eine Frage des "Blutvergießens" und der Brutalität solcher Szenen.

SW Ep.III wird sicher kein Hannibal werden ;)

Grüße
Neivin;)
 
Original geschrieben von Neivin Del´Astyne

Es ist immer nur eine Frage des "Blutvergießens" und der Brutalität solcher Szenen.


@neivin: nein, dass muss nicht so sein! ein film kann auch eine ab 16 einstufung bekommen, wenn ein paar leute erschossen werden und das ohne blut. das hat es schon oft gegeben (2 fast 2 furious, bulletproofmonk,....) und wenn man annimmt, ani stellt sich hinter mace, holt aus, und schlagt ihm erst die beine weg, mace liegt dann knieend da und und ani schlagt dann noch sein kopf weg, dann ist das eine szene, wo usk eine ab 16 einstufung geben muss. es hat ja nichts mit der häufigkeit solcher szenen zu tun, sondern die einmalige brutalität. Schau dir mal school killer an, da läuft einmal eine frau für ca. 5 sekunden ohne kopf rum und es bekam eine ab 18 einstufung, obwohl sonst nichts brutales vorkommt...
 
also, HdR Teil 3 war ab zwölf:

- trotz den toten Köpfen, die durch die Luft geschoßen wurden
- trotz dem langen Tod vom König von Rohan
- trotz der Verbrennungsszene
.
.
.



Glaubt ihr echt, Star wars wird ab 16???
 
Original geschrieben von alpha7
also, HdR Teil 3 war ab zwölf:

- trotz den toten Köpfen, die durch die Luft geschoßen wurden
- trotz dem langen Tod vom König von Rohan
- trotz der Verbrennungsszene

das wollte ich auch gerade sagen.... und die 'nervigen Kinder' kann man leicht umgehen, indem man in die Nachtvorstellungen geht :rolleyes: oder dürf ihr da nicht raus? :p
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
*gggg* bestimmt....

ne ich bin mir ziemlich sicher, dass er ab "16" wird....

Tja wenn du Star Wars und GL kennst müsstes du eigentlich wissen das EPIII hundert prozentig ab 12 ist.

Er wird auf keinen Fall eine Freigabe ab 16 bekommen und wie Laubi schon sagt gehe einfach in die Nachtvorstellung dann hast du auch keine nervigen Kinder.
 
Original geschrieben von alpha7
also, HdR Teil 3 war ab zwölf:

- trotz den toten Köpfen, die durch die Luft geschoßen wurden
- trotz dem langen Tod vom König von Rohan
- trotz der Verbrennungsszene

zu 1. das ist heutzutage normal, die sieht man ja auch gar nicht richtig, und ist nicht wirklich brutal
zu 2. welcher langer tot? der liegt da und stirbt...was soll daran brutal sein?
zu 3. die ist mehr witzig... außerdem verbrennt der ja nicht richtig, er steht nur in flammen und springt dann runter...

zu yoda1138: ich glaube auch, das gl den film ab 12 machen würd, aber dann muss er die brutalen szenen, wo schon angekündigt worden sind streichen...was ich persönlich sehr schade finde...

meine tatsachen wieso epi III ab 16 wird:
-anakin verbrannt
-dookus tot
-maces tot
-viele tote jedis
-viele köpfe rollen....

bedenke auch noch, das wir in deutschland usk geplagt sind. und die machen eh alles zu hoch...
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel

zu yoda1138: ich glaube auch, das gl den film ab 12 machen würd, aber dann muss er die brutalen szenen, wo schon angekündigt worden sind streichen...was ich persönlich sehr schade finde...

meine tatsachen wieso epi III ab 16 wird:
-anakin verbrannt
-dookus tot
-maces tot
-viele tote jedis
-viele köpfe rollen....


Er muss sie nicht unbedingt streichen es reicht wenn er sie nur ansatzweise in szene setzt so wie das Tusken Massaker in EPII.
Man hat ja auch gewusst das Jango geköpft wurde auch wenn man nur seinen Helm gesehen hat.
GL sagte selber das er die Filme zum grossen Teil für Kinder macht. Wir werden wohl erst in einem Jahr sehen wie es sein wird.
 
Original geschrieben von Yoda1138
es reicht wenn er sie nur ansatzweise in szene setzt so wie das Tusken Massaker in EPII.

da haben wir ja doch eben den grund wieso epi III so brutal wird bzw. brutaler ist.

tusken sind unwichtig gewesen, wie die sterben und wie viele da sterben. bei den jedis ist es EBEN nicht mehr unwichtig, den wenn mace oder oder die anderen ratsmitglieder wie plo koon oder ki adi mundi so sterben, dann bin ich mehr als nur enttäuscht davon...
 
Ok aber in EPI ist Qui Gon gestorben, in EPII ist Shmi gestorben, das war auch sicherlich traurig, nur das in EPIII halt ein paar mehr der Helden sterben. In EPIV hat man sogar die Verkohlten Sklette von Owen und Beru gezeigt und der Film ist sogar mit einer Freigabe von sechs Jahren veröffentlicht wurden.
 
Original geschrieben von Yoda1138
In EPIV hat man sogar die Verkohlten Sklette von Owen und Beru gezeigt und der Film ist sogar mit einer Freigabe von sechs Jahren veröffentlicht wurden.

so....jetzt muss ich es sagen:

1. epi IV aka Krieg der sterne wurde ab 12 freigegeben als er 77/78 rausgekommen ist...

2. das entscheidene: ich hab die alte version auf video daheim, un da ist mir aufgefallen (ich hab genau nachgeschaut) das gl bei der anfangsszene auf der tantive und bei den skeletten in der se sehr viel gekürtzt hat...drum war er nun ab 6...
 
Original geschrieben von Darth Imanzuel
so....jetzt muss ich es sagen:

1. epi IV aka Krieg der sterne wurde ab 12 freigegeben als er 77/78 rausgekommen ist...

2. das entscheidene: ich hab die alte version auf video daheim, un da ist mir aufgefallen (ich hab genau nachgeschaut) das gl bei der anfangsszene auf der tantive und bei den skeletten in der se sehr viel gekürtzt hat...drum war er nun ab 6...

Das wusste ich garnicht. Ich habe leider noch nie die Ur-fassung gesehen.
Schade das GL die Szene gekürzt hat.
 
Zurück
Oben