php?

slain

junger Botschafter
Hm, also mir ist das irgendwie erst jetzt aufgefallen, aber für was bitte schön, barucht man denn den PHP-Button im Anwortfenster. Ich verstehe nicht ganz wozu der da ist...:rolleyes:
 
PHP ist eine Scriptsprache mit der man unter anderem dynamische Webseiten erstellen kann.

Zum Beispiel wurde das ganze Forum hier in PHP 'programmiert'.
 
PHP ist eine sprache die von einem Engländer erfunbden wurde, da PHP mehr fähigkeiten aufweißt wie Html DHTML Java und das andere.

Der Erfinder regte sich ein wenig darüber auf da er nicht viel mit html und java machen konnte. Deswegen erfand er Private Home Page pogramierung = PHP.

Da stehn zum beispiel features wie Passwort erkennung, Erkennung eines users (cookies) und das ganze. PHP ist einfach dynamischer wie Java. Deswegen gibt es PHP
 
:rolleyes: Hatte ich denn gefragt, was PHP ist? Also wenn ich das nich weiß, dann gibt es ja immernoch sowas wie Google, ihr Helden :p

Ich wollte einfach wissen, ob da Sparki vielleicht irgendeinen tieferen Sinn dahinter hat ^^ Weil man sieht es ja an Arthis versucht, irgendwie sehr sehr unnötig.
 
Test
PHP:
[color=red]ROT[/color]

Ich denke mal sie ist dazu da *nach oben zeigz* damit Code's nicht umgewandelt werden fals man sie irgendwo zeigen will
*das mal ne Vermutung ist*
 
Original geschrieben von Lady Silverin
Test
PHP:
[color=red]ROT[/color]

Ich denke mal sie ist dazu da *nach oben zeigz* damit Code's nicht umgewandelt werden fals man sie irgendwo zeigen will
*das mal ne Vermutung ist*

Hey, das gäbe wirklich Sinn! Dann kann man sich endlich die ewigen Unterstriche oder Leerzeichen bei Codes sparen!
 
Also der eigentliche "Sinn" dieses Buttons ist es, um anderen zB irgendeinen Quellcode zu zeigen und fragen dazu zu stellen o.ä. Das sowas nicht wirklich in ein SW Forum passt, ist klar, aber ich denke, dieses Feature ist eben einfach in das vbb fest integriert. Und ausserdem störts ja keinen (aufgrund der Größe), also wieso entfernen ?
 
Zurück
Oben