Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

php?

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von slain, 14. Juli 2003.

  1. slain

    slain junger Botschafter

    Hm, also mir ist das irgendwie erst jetzt aufgefallen, aber für was bitte schön, barucht man denn den PHP-Button im Anwortfenster. Ich verstehe nicht ganz wozu der da ist...:rolleyes:
     
  2. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    Für PHP-Code vielleicht....?
     
  3. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Und was ist das?
     
  4. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Wozu er auch immer gut sein soll, das Ergebnis sieht so aus:
    PHP:
    test
    Und wo ist nun der Sinn dabei?
     
  5. Darth_Butcher

    Darth_Butcher Senatsmitglied

    PHP ist eine Scriptsprache mit der man unter anderem dynamische Webseiten erstellen kann.

    Zum Beispiel wurde das ganze Forum hier in PHP 'programmiert'.
     
  6. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Das weiß ich auch. Aber was soll man damit in Postings?
     
  7. Connor Walker

    Connor Walker Zivilist

    PHP ist eine sprache die von einem Engländer erfunbden wurde, da PHP mehr fähigkeiten aufweißt wie Html DHTML Java und das andere.

    Der Erfinder regte sich ein wenig darüber auf da er nicht viel mit html und java machen konnte. Deswegen erfand er Private Home Page pogramierung = PHP.

    Da stehn zum beispiel features wie Passwort erkennung, Erkennung eines users (cookies) und das ganze. PHP ist einfach dynamischer wie Java. Deswegen gibt es PHP
     
  8. slain

    slain junger Botschafter

    :rolleyes: Hatte ich denn gefragt, was PHP ist? Also wenn ich das nich weiß, dann gibt es ja immernoch sowas wie Google, ihr Helden :p

    Ich wollte einfach wissen, ob da Sparki vielleicht irgendeinen tieferen Sinn dahinter hat ^^ Weil man sieht es ja an Arthis versucht, irgendwie sehr sehr unnötig.
     
  9. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Test
    PHP:
    [color=red]ROT[/color]
    Ich denke mal sie ist dazu da *nach oben zeigz* damit Code's nicht umgewandelt werden fals man sie irgendwo zeigen will
    *das mal ne Vermutung ist*
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hey, das gäbe wirklich Sinn! Dann kann man sich endlich die ewigen Unterstriche oder Leerzeichen bei Codes sparen!
     
  11. Eddon

    Eddon Gast

    Also der eigentliche "Sinn" dieses Buttons ist es, um anderen zB irgendeinen Quellcode zu zeigen und fragen dazu zu stellen o.ä. Das sowas nicht wirklich in ein SW Forum passt, ist klar, aber ich denke, dieses Feature ist eben einfach in das vbb fest integriert. Und ausserdem störts ja keinen (aufgrund der Größe), also wieso entfernen ?
     

Diese Seite empfehlen