Picket Fences????

jo versteh ich auch nicht, allein die Titelmelodie is goldwert- da hab ich mich immer wie "Zu Hause gefühlt"- ein Gefühl bei einer Serie das ich so nur bei DS9 hatte
 
Der Trend Serien auf DVD kommt doch grad erst richtig in fahrt, denke mal das die vieleicht irgendwann mal auf DVD erscheint. Hab die früher auch geschaut wurde nur nachher irgendwie zu albern.

Wo liegen eigentlich die rechte? meistens ist es ja Universal oder Fox.
 
Picket Fences ist eine CBS Produktion. Der Sender CBS gehört Viacom und Viacom besitzt Paramount. Daher ist es sehr wahrscheinlich das es was bringen würde wenn man Paramount so lange nervt bis sie nachgeben.

cu, Spaceball
 
oh gott wenn ich schon an Twin Peaks denke macht das eine bald erscheinende DVD ein bischen unwarscheinlicher.:D

Dafür kommt aber Tool Time und King Of Queens und noch weitere mehr, bald sind jedenfalls erstmal als RC 1 angekündigt.
 
Original geschrieben von GrafSpee
oh gott wenn ich schon an Twin Peaks denke macht das eine bald erscheinende DVD ein bischen unwarscheinlicher

Allerdings :o
Wann kommt eigentlich die zweite Season?

Und ENDLICH kommt Captain Future am 06.10. Natürlich schon vorbestellt :D
 
Zurück
Oben