Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Picket Fences????

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 8. August 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    Woher kann man Folgen dieser Serie beziehen????Ich würd echt gerne mal wieder eine davon sehen!!!!!!!!!!!
     
  2. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    oh ja, die Serie war cool... *schwärm*. Kam aber verdammt lang nich mehr im Fernsehn! Dafür, dass die sonst jede scheiße wiederholen...
     
  3. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    jo versteh ich auch nicht, allein die Titelmelodie is goldwert- da hab ich mich immer wie "Zu Hause gefühlt"- ein Gefühl bei einer Serie das ich so nur bei DS9 hatte
     
  4. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Der Trend Serien auf DVD kommt doch grad erst richtig in fahrt, denke mal das die vieleicht irgendwann mal auf DVD erscheint. Hab die früher auch geschaut wurde nur nachher irgendwie zu albern.

    Wo liegen eigentlich die rechte? meistens ist es ja Universal oder Fox.
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Picket Fences ist eine CBS Produktion. Der Sender CBS gehört Viacom und Viacom besitzt Paramount. Daher ist es sehr wahrscheinlich das es was bringen würde wenn man Paramount so lange nervt bis sie nachgeben.

    cu, Spaceball
     
  6. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    oh gott wenn ich schon an Twin Peaks denke macht das eine bald erscheinende DVD ein bischen unwarscheinlicher.:D

    Dafür kommt aber Tool Time und King Of Queens und noch weitere mehr, bald sind jedenfalls erstmal als RC 1 angekündigt.
     
  7. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Allerdings :o
    Wann kommt eigentlich die zweite Season?

    Und ENDLICH kommt Captain Future am 06.10. Natürlich schon vorbestellt :D
     

Diese Seite empfehlen