Pics die zweite!

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Ich hab den ersten Pics treat geschlossen, weil das ja voll aus dem Rahmen gelaufen ist und sich keine Sau mehr auskannte (Ich hab verzweifelt ein Bild von Mirax gesucht und nicht gefunden.. irgend wo zwischen Seite 70 und 72.. haha scherzle gmacht!) drum hab ich aber auch gleich den zweiten Aufguss eröffnet, weil könnte ja sein, das Mirax hier noch mal ein Bild von sich postet und ich es auch finde!

HWC
 
Hatten wir nicht mal vor ne art gallerie aus den bildern zu machen? wenn ihr wollt kann ich ja ne homepage damit machen oder so...
 
@Eowyn
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht!
Es ist nämlich nervig, im Fall der Fälle das Bild von jemandem aus dem entsprechenden Thread herauszusuchen! :rolleyes:

Mal abwarten, wie das Feeback ist!
 
@Eo ist ne super Idee aber was wir auch machen könnten ist das in diesem Thread nicht gespamt wird... d.h. hier werden NUR Fotos gepostet und keine Blöden Kommentare
 
Hatte Wraith nicht schon mal gesagt, dass er irgendwas in die Richtung mal anleiert, damit die in den Pic-Threads geposteten Fotos mal irgendwo zusammengestellt werden sollten?
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Hatte Wraith nicht schon mal gesagt, dass er irgendwas in die Richtung mal anleiert, damit die in den Pic-Threads geposteten Fotos mal irgendwo zusammengestellt werden sollten?

ches hatte die idee, ich hatte die idee habe sogar damals irgend nen admin angeschrieben, blubb alles in versenkung geraten na ja egal halt
 
deswegen hab ich ja auch gefragt, weil ich wusste dass jemand das mal machen wollte, nur wusst ich nicht mehr wer ;) und ich hab mir gedacht, vielleicht hat dieser jemand ja shcon angefangen oder so, sonst hätt ich gleich losgelegt ;)
 
Ich denke auch eine Gallery wäre eine gute Idee, denn wenn alle beginnen auch hier ihre Fotos zu posten wird es auf füher oder später auf das selbe auslaufen wie im alten Thread.

Bei jeden Thread im PSW sei es nur durch ein Wort oder einen Satz kommt man auf ein anderes Thema.

Wir sollten echt eine Gallery machen wo von jedne Fotos sind aber wenn möglich auch gute... Weil soweit ich weis sind die meisten Fotos von mir mies...
 
hm, also ich denk dann geh ich das mal an, ist ja zustimmung da und ich hab grad n bissl zeit, bevor dieschule wieder anfängt ;)
wenn ihr andere foddos haben wollt die ihr schon gepostet habt oder so, schickt sie mir halt! :)

/edit vielleicht sollte jeder mir ne mail schicken, vielleicht möchten ja manche nich dass ihr bild auf ner homepage ist oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
bei www.salue.de/chat gibts en Kontaktboard, mit Gallerie und zu den bildern kann man dann sowas wie nen Steckbrief ausfüllen, also alles in allem sowas wie ein Profil ^^ . Sowas kann man ja für das PSW auch machen, allerdings sollte das unabhängig vom PSW laufen, weil sonst der Server noch explodiert ^^
 
hmm .. eo, mach es aber nicht ganz so grell wie deine page ^^

wie wär's denn mit einer Datenbank ? Würde die Sache meiner Meinung nach erheblich vereinfachen. Wie wäre das denn, könnte man das auf diesen Server tun ? Die Frage geht eigentlich an Sparki .. eigentlich wird ja erstmal nichts hochgeladen, sondern hauptsächlich nur eine datenbank/hp mit links zu den einzelnen Personen gemacht werden
 
Grell? *wunder* also ich weiß nix von grell.... meinst du die sternchen? ;D

Naja, also die homepage zu machen ist erst mal kein problem, aber das problem mit dem anbieter wäre da halt, beepworld geht nicht, und was anderes weiß ich nicht ;)

also wärs vielleicht wirklich nich schlecht, das vielleicht hier zu machen? Sparki?
 
klasse Idee mit der seprataten HP für die Pics. Bin klar dafür, man liest ja hier das andere Unternehmungen in der Art schon gescheitert sind. Vielleicht ziehts ja jetzt endlich mal jemand durch.
 
Original geschrieben von KiR DiGrEsS
ches hatte die idee

Danke...danke...*sich verbeug* ...wenigstens einer, der meine guten Ideen zu schätzen weiß (und deine natürlich auch :D).

Also ich fänds wirklich klasse, wenn das jemand in Angriff nehmen würde...denn so ein Pic Thread bringt wirklich nicht viel, da gehen alle Bilder irgendwann verloren.
Heulis Vorschlag, mit dem Steckbrief, finde ich auch ziemlich gut!

@DaalaX: Aus Köln sind aber doch einige gute Bilder von dir entstanden...
 
Super Idee, Jaina!
Dann kann jeder sein Bild selbst reinmachen ...wenn einer nicht versteht wie das geht, kann er ja hier fragen oder sein Bild hier rein posten, damit jemand anderes es dann für ihn posten kann!

Ähm....ich würd einfach mal so frech anfangen...wie viele Bilder darf ich denn von mir posten? *G*
Iss ja eigentlich Speicherplatz genug :p
 
Zurück
Oben