Pics die zweite!

von dir ??
na so viel wie geht du siehst doch so rrrrrrrrrr aus :D
edit: da is ja eins von dir ! *träum*
*inbildverliebtsei* :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetzt auch dabei! Hab das Pic gerade in den Member-Ordner hochgeladen. Das war übrigens ne klasse Idee mit dieser virtuellen Fotomappe. Allerdings sollte der Link dahin, inklusive der Daten, irgendwo als "festgesetzter thread" oder so etwas in der Richtung gepostet werden. Sonst gerät das ganze wieder in Vergessenheit und das wäre schaaaade.... :)
 
das pic das ich gepostet hat werd ich sovald wie möglich löschen, spbald ich ein anderes hab ;)

ne aber jetzt mal, wie viele bilder sollen denn da rein? also kann jeder so viel wie er/sie will oder darf jeder nur eines?
 
Original geschrieben von Eowyn
das pic das ich gepostet hat werd ich sovald wie möglich löschen, spbald ich ein anderes hab ;)

ne aber jetzt mal, wie viele bilder sollen denn da rein? also kann jeder so viel wie er/sie will oder darf jeder nur eines?

Ich finde jeder User sollte immer nur sein aktuellstes hochladen.
Zumal wir ja nicht unbegrenzten Webspace dort haben, sondern lediglich 30MB. Und wenn jeder nur eins hochläd, ist auch genug Platz für die Anderen da... ;)
 
Original geschrieben von Heulläufer


ooooooh Ches, you make me soooo HOT AND HORNY :D

Oh,Oh...
Da hats einen aber voll erwischt! ;) :p
Aber ich kann den Jungs nur zu stimmen, bist nen hübsches Mädel. Um wieder auf ursprüngliche Thema zu kommen, ladet mal eure Pics ins Album. Bin auch schon dabei.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney


Oh,Oh...
Da hats einen aber voll erwischt! ;) :p
Aber ich kann den Jungs nur zu stimmen, bist nen hübsches Mädel. Um wieder auf ursprüngliche Thema zu kommen, ladet mal eure Pics ins Album. Bin auch schon dabei.


das war mehr oder weniger ein kleiner Gag, ich hab mich nur eben in Köln ziemlich gut mit Ches verstanden. Schau in meine Sig, dann weisst du , wer mich wirklich Hot and Horny macht :p
 
Original geschrieben von Heulläufer



das war mehr oder weniger ein kleiner Gag, ich hab mich nur eben in Köln ziemlich gut mit Ches verstanden. Schau in meine Sig, dann weisst du , wer mich wirklich Hot and Horny macht :p

Alles klar ;) :D
 
Original geschrieben von Jango-Fett
übertreiben ?? schau dich doch an !
bist total hübsch

Dankeschön, das war ein vernünftiges Kompliment ;)

Danke! auch @McCartney


Original geschrieben von Heulläufer
ooooooh Ches, you make me soooo HOT AND HORNY :D

Yeaaah, baby, gibs mir!!!


VON HEULI:
das war mehr oder weniger ein kleiner Gag, ich hab mich nur eben in Köln ziemlich gut mit Ches verstanden.

Yeay, wir hatten zB die gleiche Meinung über die Pizza :rolleyes: :D
 
Das geile an Yahoo ist ja das ich mir da gleich Abzüge bestellen kann HARHAR HAR MUahahaha

Futter für meine Dartscheibe. Muhahahaha

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben