Pics die zweite!

Ich frag jetzt einfach mal,wie ich so einen Ordner machen kan ? ich finde dort nirgends etwas.Soll ich auf Regestrieren oder auf Anmelden ?:confused:
 
Original geschrieben von Jango-Fett
von dir ??
na so viel wie geht du siehst doch so rrrrrrrrrr aus
edit: da is ja eins von dir ! *träum*
*inbildverliebtsei* :)

Original geschrieben von Jango-Fett
übertreiben ?? schau dich doch an !
bist total hübsch

Original geschrieben von Jango-Fett
@ Ches das kompliment muss man dir doch machen !
*gg* ich glaub jeder hat die gleiche meinung über pizzas...hm lecker

Original geschrieben von Jango-Fett
ja sie is voll hübsch hab das pic schon die ganze zeit aufm bildschirm :rolleyes: :D

kein Geschleime? Nur die Wahrheit? Das kann man auch einfacher sagen :rolleyes:
 
Huch Ches mein mausilein sehst du wieder süß aus auf den bild ich verknall mich jeden Tag wieder *g* ;)
Aber mal ernst ich denke diese Mappe ist ne gute Sache , spart paltz und ist übersichtlich.
greetz Jaina
 
Original geschrieben von Dray
Ich frag jetzt einfach mal,wie ich so einen Ordner machen kan ? ich finde dort nirgends etwas.Soll ich auf Regestrieren oder auf Anmelden ?:confused:

Anmelden

Nimmst die du Daten:
name: pswpix
pw: 123456

Guckst du Ordner "PSW MEMBER PIX"
Und dann kannst auch dein Bild hochladen.
 
Ok...äh...vielen Dank, Jungs ;) ...aber jetzt ist es genug, sonst werd ich hinterher noch eingebildet :o :rolleyes:


@Jaina: Ok, babe, zu mir oder zu dir?
(Warum schreib eigentlich immer so Sachen? ;))
LG

*CHES*
 
Original geschrieben von ChesaraSyonette
Ok...äh...vielen Dank, Jungs ;) ...aber jetzt ist es genug, sonst werd ich hinterher noch eingebildet :o :rolleyes:

Ach schade, jetzt wollt ich gerade so richtig mit wahren Lobeshymnen für dich loslegen und du sagst, willst nix mehr hören. *seufz*
C´est la vie!!!! ;)
 
@Dray: du musst rechts oben auf anmelden drücken. dann gibst du die ID (pswpix) und das psswort ein (123456).
dann klickst du neben der mappe 'psw member pix' auf 'hizufügen'. so, dann klickst du auf 'durchsuchen, dann erscheinen deine datein und da suchst du das bild aus. dann schreibst du noch nen titel drunter und klickst unten auf Laden. :)

es ist einfach viel leichter, wenn jeder gscwind was hochlädt als dass einr 4-5 stunden dranhockt und aus den bildern ne site basteln muss :)
 
nagut ich habe zwar schonmal eins gepostet aber dann poste ich mal in die mappe mein neustes vom freitag.

ach jungs: das ist heiss !!!! schaut mal hier unten !!
 
Zurück
Oben