Pics die zweite!

Hm, wenn ich's mir recht überlege könnt ich ja mal wieder ein Pic von mir Hochladen.
Spätestens Heut Abend is eins von mir drin, versprochen.
 
Ich habe eine Vorschlag (bzw. zusätzlich eine Bitte) zu dem Album.

1. (die Bitte)
Ich bin zu doof (!!!!!) das Bild selber reinzustellen, also bitte für mich erledien :o (Siehe Anhang)

2. (der Vorschlag)
Das Album wird immer unübersichtlicher je mehr Bilder ein einzelner von sich reinstellt, also würde ich es begrüßen, wenn jeder ersteinmal nur eines benutzt.

3. (nächster Vorschlag)
Als Name des Bildes bitte einfach nur den Nick & eine Nummer, zB

Horatio d'Val 01

(also das 1. Bild)
Das Album sortiert wohl nach Alphabet und ein Bildtitel wie "Neulich bei Seb" macht das ganze nur schrecklich unübersichtlich, oder? ;)

Ach, und...
....@Shiara
Mehr Pics!!! :D ;)
 
Ich weiß net, muss man unbedingt nur den namen schreiben? :D man kann ja auch zuerst seinen namen schreiben und dann dranhängen was man will oder? (warscheinlich hast du das auch gemeint, aber ich frag lieber :D )

/edit ist oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das habe ich gemeint....
Erst der Name, um die Reihenfolge gewähren....

:rolleyes: Ich bin auf der Arbeit und versuche, mir das Rauchen abzugewönnen, erwarte bitte keine mentalen Höhenflüge! ;)
 
hm................irgendwie läuft das hier ganz shön schleppend....

Was haltet ihr davon wenn wir einfach von den anderen Pics posten???

Is zwar fies, weil man au net weiß ob die anderen das wollen (da an Padme denk), aber wir könnten ja die Fodos von den Treffen benutzen ;)
 
Könnte man nicht für die Bilder der einzelnen in einen entsprechende Ordner packen?

zB
Ordner "Obi-Wans Girlfriend Abschiedsfeier +Datum"
Ordner "Köln-Treffen +Datum"
 
Die Fotos der Köln Treffen wurden meines Wissens nach nur vereinzelt veröffentlicht und ich bin auch der Meinung, dass das so bleiben sollte, sofern man nicht von jedem der dabei war die ausdrückliche Genehmigung hat.

Was man allerdings machen könnte wäre die Fotos aus dem ersten Pic-Thread in unsere neue Mappe zu kopieren. Die Fotos sind ja ohnehin schon von den Leuten selbst gepostet worden und somit dürfte sich für diese Pics niemand schämen *g*.
Ich würde mich da mal ranmachen (nicht alleine, iss ein bisschen viel Arbeit *G*) ...was meint ihr?

LG


*ches*
 
Original geschrieben von SebJanson
@Chesara Halte ich für eine gute Idee und wenn du diese Arbeit auf dich nehmen willst, dann sage ich dir schoneinmal Danke im Voraus.


NICHT ALLEINE sagte nicht :D

Naja, ich fang einfach schomma an, würde ich sagen (damit das dieses Jahr noch was gibt!).
Ihr könnt ja zwischendurch vorbei kommen und mir ne Erfrischung bringen oder so ;)
 
@Ches: Nein nein so war das net gemeint....

Ich meinte das so:

Wir nehmen die Bilder der Treffen un schneiden die User aus den Bidlern aus....damit der Ordner mal voll wird und wenn die User nen besseres Fodo haben, dann können sie ja das andere löschen...

...so meinte ich das Kleines :rolleyes:
 
Original geschrieben von slain
@Ches: Nein nein so war das net gemeint....

Ich meinte das so:

Wir nehmen die Bilder der Treffen un schneiden die User aus den Bidlern aus....damit der Ordner mal voll wird und wenn die User nen besseres Fodo haben, dann können sie ja das andere löschen...

...so meinte ich das Kleines :rolleyes:

ICH bezog mich aber auf Haratios Post! :rolleyes: :p


@all: So, ich habe mich im altent Pic-Thread jetzt mal von vorne bis Seite 7 und von hinten bis Seite 73 durchgewälzt. Weiter hab ich heute keine Lust mehr....kann ja einer von euch weitermachen!
Aber postet dann auch, bis wohin ihr gekommen seid!

LG

*ches*
 
Zurück
Oben