Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok...wenn sich schon so viele getraut haben, dann will ich mein Foto auch mal in die Runde werfen!
Es ist im Sommer 2001 entstanden...

Achja und vielen lieben Dank an Ferit, der mir mein Bild verkleinert hat, damit ich es hier überhaupt erst posten kann! :)

*ches*
 
@chesara:*HOLLA* da beschlägt ja gleich mein monitor:D ;)

@guzz: was ist das denn für ein aufzug*g*? Ist das bild von deiner jugendweihe oder so? *schonmalindeckunggeh*
 
nöö, da habe ich nur n bisschen gegen die etikette unseres tanzabschlussballes verstoßen(siehe schuhe und hose)
 
@ches: Wow, nicht schlecht. ;) Ich stehe auf rote Haare. :D Hm, verdammt, Beziehungen zwischen Meister und Schüler sind ja verboten. :p :cool:
 
Original geschrieben von SWPolonius
@ches: Wow, nicht schlecht. ;) Ich stehe auf rote Haare. :D Hm, verdammt, Beziehungen zwischen Meister und Schüler sind ja verboten. :p :cool:

Ach...man muss sich ja nicht unbedingt an Gesetze halten, oder? :D
Ich muss dich allerdings enttäuschen, meine Haare waren nur rot gefärbt und die Farbe ist auch schon fast wieder vollständig raus...jetzt bin ich wieder bei meinem Dunkel-Blond.

*ches*
 
Ich bin auf meiner Homepage sooooo oft zu sehen..... 'nee, ich poste hier nicht extra *g*

Boushh
 
Also gut, jetzt habts mich soweit ;) Ich trau mich:rolleyes:
Ein wunderschönes Portrait von mir ... ist zwei Jahre alt, aber bis auf die Haarlänge hab ich mich nicht sonderlich verändert ...
 
Ouah! zu was hab ich mich hinreißen lassen?! ;)


Anmerkung: Mein Bruder hat mich nicht gerade in einer günstigen Situation erwischt. (Für die BG2-Spieler: Irenicus hatte mich zum achten Mal hintereinander platt gemacht.:D )
 
Ich weis leider nicht wie man Fotos so ins Net stellt sonst könte ich ein paar von mir auch ins Netz stellen ein Foto (Passfoto)
Sieht aus wie ein Verbrecherfoto das sagte ich mal scherzhalber fehlt nur noch das Nummern Schild :D ;)

@Mädels: Ich kann eins sagen es gibt nur schöne Mädels auf den PSW-Forum ;)
 
Das ist doch ganz einfach: du postest ganz einfach in diesem Tread. Unten unter dem Menüpunkt "Optionen" gibt es auch den Menüpunkt "Datei anhängen". Dort tippst du auf "Durchsuchen..." und klickst deine Bilddatei auf deiner Festplatte an. Achtung: maximale Größe 102400 Bytes. Dann tippst du einfach "Antworten", und wärend deine Nachricht hier ankommt wird dein Bild automatisch auf dem Server dieses Forums abgespeichert. Du brauchst also gar keinen externen Speicherplatz im Netz.

Was die Mädels hier angeht hast du aber vollkommen recht. ;)
Was ist mit dem Rest der Damen? Her mit den Bildern, oder wollt ihr keine Komplimente? Kann ich mir nicht vorstellen. :D
 
@Chesara
Wenn ich das gewusst hätte das Du das bist !!!
Da verschlägts mir etz echt den Atem
Mann oh Mann
Apropos: Danke für das Kompliment aber naja Du weisst schon....:D
 
hey Ches:D
Du hasst meinem Hoch erotischen Mützen Bild die Show gestolen ;)
@alle pic Poster:
Wir trauen uns wenigstens:D :)
@alle anderen:
DRÜÜÜÜCKEBERGER!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich will eure illusion, dass hier nur hübsche mädchen sind nicht zerstören

anders gesagt... ich bin zu feige *g*
 
Na gut, na gut, ich mach ja schon!
Das Bild ist vom 9.1.02 und zeigt mich in meinem Abschlussballkleid für die Tanzschule!
 
gg2001
Hey ich habe auch gepostet. Und was passiert??
nix. Ist doch halb so wild
 
nää, ich hab kein gutes foto (standardausrede ich weiß *g*) nur vom Segeln letztes Jahr und die bilder sind net gut ... ich bin halt net fotogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben