Pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Sel: Und seine Rechte #Hand darf dann ja nicht fehlen Zeig dich deinen Siths ;). Also so schlimm kann ein Foto von dir nicht sein ich habe ich ja schon real gesehen also mach schon ;)

1.000.000

HEY! ICH bin Ferits Rechte Hand!!!!!!!!!
 
@Arthi: hehehe ;)

siehst du , von dir erwartet niemand das du ein sensationelles bild hast, deshalb wirst du einfach übergangen...

scherz ...

aber leute ... es stimmt ... los ... stürzt euch auf Arthi ... und lasst mich ;)

MTFBWY
Sel
 
@Arthious: Ups!! :D Habe ich vergessen ;)

Warum kein Pic von der waren rechten Hand ihr seit die Rechte und Linke hand des Imperators :D

Am besten wäre ein Threa wo von euch allen drei ein Pic ist in der Mitte Ferit und links und rechts unten die beiden Hände des Imperators :D ;)

@Sel: Sieht dein Internet alias wie Link aus Zelda aus ? :D
 
Hehe so weit kommts noch:D

ich könnt hier höchstens ein Selbstpotrait (welches Ich noch malen/zeichnen müsste:D) posten

andererseits...
ich will keine Illusionen zerstören, in dem Ich mein Bild hier poste...
 
@DaalaX: siehst du aus wie eine frau mit tarkins kopf im hintergrund ?

@Fersi: meine rede ...

als o... ich, als Linke Hand des Imperator Fersi habe hier ein Bild von meiner selbst ... es sind noch andere auch drauf, also hab ich mich mit einem roten kreis gekennzeichnet.

hoffentlich funktioniert es ... viel spaß noch ...

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Arthious: Ups!! :D Habe ich vergessen ;)

Warum kein Pic von der waren rechten Hand ihr seit die Rechte und Linke hand des Imperators :D

Am besten wäre ein Threa wo von euch allen drei ein Pic ist in der Mitte Ferit und links und rechts unten die beiden Hände des Imperators :D ;)

@Sel: Sieht dein Internet alias wie Link aus Zelda aus ? :D

Antrag zur Kenntnis genommen und abgelehnt!
Die Führungsriege des Ordens wird sich hier sicher nicht preisgeben.
 
Ach kommt. Wenn so gar ein Angsthase wie ich sich getraut hat, ein Foto zu posten, dann könnt ihr das doch erst recht. Außerdem war es doch unter anderem Sel, der unbedingt ein Foto von mir wollte. Also kann er jetzt auch sein eigenes "rausrücken".
 
*schluck* :(

ich will nicht ! ich wollte das foto nur als einer von vielen ...

wieso ich ? ich hab dir doch nichts getan ! ... abgesehen davon ... ich bin auch feig ... zumindest wenn es um sowas geht ... genau :o ... nein , ich bin nur schüchtern ... hmmmmhm ...

du kannst ja mal die anderen überreden jeane ...

MTFBWY
Sel :D
 
wieso ich ? ich hab dir doch nichts getan ! ... abgesehen davon ... ich bin auch feig ... zumindest wenn es um sowas geht ... genau :o ... nein , ich bin nur schüchtern ... hmmmmhm ...

Na denkst Du etwa, mir ist das leicht gefallen?! Ich saß ne halbe Ewigkeit hier und hab überlegt, ob ich jetzt den "Antworten"-Button drück oder nicht. Mach einfach mal, ist gar nicht so schwierig, auch wenns etwas Überwindung kostet.
 
dazu bräucht ich mal ein akzeptables foto, und dazu muss ich warten bis die uns in da schule wieda forographieren ... und bis dahin habt ihr es wieder vergessen ... also ... ihr habt nichts gegen mich in der hand ;)

MTFBWY
Sel
 
Ich würde ja auch eins posten, habe aber leider weder kamera noch scanner.......aber bald............
 
<b> Ferit du Spinner !!!!!
waarum sagst du ihnen nicht die Warheit!!!!!!!!!!!!!
Warum sagst du ihnen nicht das du das auf deinem PP wirklich bist *g*:D :D :D
*lol*<b>
 
Leute, wenn Sel wirklich kein Bild von sich posten will, dann sollten wir ihn nicht dazu drängen. Es ist noch immer eine sehr persönliche Entscheidung, ein Bild von sich zu posten.

P.S. Ich bin immer noch dabei, mir 'ne Webcam zuzulegen, dann bekommt ihr auch ein Bild von mir zu sehen.
 
Es bleibt dabei:

Das Triumvirat des Sith Ordens lehnt den Antrag des PSWs ab, ihre pics in diesem Topic zu posten:D

Dies ist eine offizielle Entscheidung der höchsten Ebene des Ordens ;)
 
@Sel: Bist du aber alt geworden seitdem ich dich mal getroffen habe :D Wußte ger nicht das Sith so schnell altern :D
Das ist nur mein Avatar mein Lieblingscharacter aus Star Wars :)


Komm Ferit wo bleibt das Pic des Imperators :D ;)
 
Ach kommt schon, Sel u. Ferit !!!
Denk an RoTJ Sel :

"Nimm die Maske ab" "Einmal mit eigenen Augen" usw.... ;)

Ausserdem will ich meinen Meister mal sehn !! :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Leute, wenn Sel wirklich kein Bild von sich posten will, dann sollten wir ihn nicht dazu drängen. Es ist noch immer eine sehr persönliche Entscheidung, ein Bild von sich zu posten.

Was Du nicht sagst... ;) Mich hats auch Überwindung gekostet (nicht wenig), aber eigentlich ist nix dabei. :cool: Außerdem wollte er meins ja auch unbedingt sehen, dann kann er auch eins von sich posten.
 
@Jeane: Das ist halt so die bösen sind halt immer sehr Kamerascheu ist halt so das man im Filmen und Serien früher oft
nur Schatten gesehen hat, und später dann deren Gesichter,
und Sith verstecken ihre Gesichter ja immer unter Kapuzen wie
man bei Darth Sidious gut erkennen kann ;)

@Sel: Komm runter mit der Kapuze, zeig dich ;) :D
 
Bütte net in Un"macht" fallen *grinz* :eek:
cya JediJessi
*Don't you know that all my heroes died*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben