Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Piercings

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von gRaF_rOTZ, 20. April 2004.

  1. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    He was haltet ihr von Piercings? Es gibt ja weniger Jungs als Mädels die des haben, vielleicht ist das der Grund wieso ich die dämlich und vor allem ekelhaft finde....

    Vor allem die neueste Kreation aus Holland:
    Piercings ins Auge. z.B. so "Herz"Implantate
    [​IMG]
     
  2. Uedji

    Uedji Senatsmitglied

    Manchmal is hübsch, manchmal nicht.

    Ins Auge find ich allerdings fies. Bei mir selbst zumindest. Und wenn man andere damit sieht kriegt man auch so ein komisches Gefühl. Wie wenn man zuguckt wie jemandem in die Eier getreten wird. Das tut dann auch vom zugucken weh (Guter Vergleich, ich weiß).
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ohren sind okay, ansonsten... wem's gefällt. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht. Vor allem den Gedanken, daß manche Leute noch mit 80 Augenbrauen und Nasen durchstochen und "verziert" haben, finde ich doch eher verstörend. :D
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Mir gefällt das auch nicht.
    Aber wers mag, solls ruhig machen.

    Das mit dem Auge ist schon sehr abstoßend (meine Meinung).
    So etwas würde ich auf gar keinen Fall machen.
     
  5. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Kommt drauf an wer es wo hat. Wenn ich z.B. im Sommer 110-Kilo-Frauen in der Fußgängerzone sehe, die ein bauchfreies Top tragen, aus dem ein schneeweißer Rettungsring mit gepierctem Bauchnabel hängt, dann vergeht mir schon so einiges. :eek:
    Ebenso wenn jemand - unabhängig vom Aussehen - derart viel Blech in der Fresse hat, das er/sie kaum noch aus den Augen gucken kann, dann wirds mir bei dem Anblick auch nicht gerade wohler.

    C.
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Wer es möchte,bitte.
    Für mich wäre es nichts,und ich wollte auch keine Partnerin damit haben.
     
  7. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, kommt auf die Partnerin an, und wo sie gepierct ist. Wenn die Figur stimmt, kann z.B. ein Bauchnabelpiercing durchaus reizvoll und ästhetisch sein und eine gepiercte Zunge ist zwar beim Reden und Essen u.U. hinderlich, bei der Ausübung bestimmter sexueller Praktiken jedoch durchaus als stimulierend zu erachten. ;) :p

    C.
     
  8. Meinst Du etwa so etwas in der Art?

    [​IMG]

    :D :D :D :rolleyes:

    Zurück zum Thema:

    Lasse mir nächsten Monat auch ein Piercing an der Lippe stechen. Habe vorher einen Clip benutzt, und es sah gut aus, so dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass es nicht passt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. April 2004
  9. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Piercings reißen mich nicht gerade vom Hocker, obwohl die schon angesprochenen Bauchnabel-Verzierungen, natürlich abhängig von der jeweiligen Zurschaustellerin, durchaus hübsch anzuschauen sind.;)
     
  10. Neivin Del´Astyne

    Neivin Del´Astyne Verfechter des militärischen Individuums und Oberq

    Ich mag Nasenstecker voll gerne bei Frauen ;)

    Grüße
    Neivin
     
  11. hab Zunge, BW und IS... hatte auch schon Augenbraue, is leider rausgewachsen und kann ich daher net mehr neu stechen, das vermiss ich sehr... hatte ebenfalls Nase, wurde mir aber schnell zu laestig und find ich jetzt auch net so schoen, vor allem net bei mir... ohrknorpel hatte ich auch, das war mir aber extrem zu laestig... mit denen die ich jetzt hab bin ich zufrieden... IS kommt wohl auf der zweiten Seite auch noch und das wars... sin bei mir eh mehr zweckdienlich *G*
     
  12. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich finde Piercing eigentlich sehr sexy solange sie in Maßen sind ansonsten nicht.

    Ich bin selber auch gepierct in der Zunge!
     
  13. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Ich find Nase und Bauchnabel schön, aber ich würd's mir nicht stechen lassen, stell ich mir irgendwie ... naja, komisch vor. Wie ich mich kenne würde ich mir das Bauchnabelteil immer mit den Klamotten verreißen und in der Nase ... nee ich tauche und da brauch ich ne freie Nase, kommt net so gut, wenn ich beim Druckausgleich immer aufschreie, weil der Stecker in die Nasenscheidewand sticht .... Nee, muss net sein, ich bleibe lieber bei meinen Tatoos :D
     
  14. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ne, also ich kann Piercings nicht sonderlich viel abgewinnen....sicherlich, manchmal sieht sowas ganz nett aus, aber das ist die ausnahme.

    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn mir eine gewisse Userin immer die Zunge mit ihrem Piercing entgegenstreckt... :rolleyes:

    Aber ich ich bin ja auch kein großer Fan von Ohrringen, insofern.... ;)
     
  15. hapanerin

    hapanerin ownership by a demon

    also mal abgesehen davon das ein bauchnabelpircing bei einem jungen daemlich aussieht - wieso ist da dieses gefaelle ?
    wenn ich so dran denke was man da unterhalb der guertellinie alles machen koennte :p
    oder liegt da feigheit vor dem feind vor ?

    ansonsten - ich darf nicht (verbot von herrchen und aeltestenrat der familie) und ich wuerd es auch nicht wollen
    dafuer bin ich stolz wie oskar auf seperate narben
    und die stellen auf meinen ruecken die noch nicht lange narben zieren bekommen bald ein tattoo aufs auge gedrueckt

    und ich bin nach wie vor verfechter von kleinen glitzerdingen im auge :D
     
  16. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Wie bei Klamotten: nicht alles steht jedem.

    Ich hab ein Zungenpiercing, drei Ohrlöcher, die nicht zuwachsen wollen (ich trag so gut wie nie Ohrringe) und zwei Outer Labia Piercings.

    Ich hab mir schon überlegt, noch zwei Outer Labia machen zu lassen, aber die ersten haben dermaßen wehgetan, ich hab den ganzen Piercingshop zusammengeschrien. Naja, Schmerz kann man ertragen, aber das Schreien (war unwillkürlich) wär mir nochmal zu peinlich. Ich will ja nicht, daß jeder weiß, was für'n Waschlappen ich bin. :rolleyes:

    Zuviel is ungut, vor allem bei offensichtlichen Piercings. Mehrere Halsketten übereinander sehen ja auch reichlich dumm aus.

    Jeder wie er Bock hat.
     
  17. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    ich hab ein piercing, bauchnabel... das hat zwar nicht direkt weh getan, aber es war ein unangenehmes gefühl als es gestochen wurde... von daher will ich eigentlich kein weiteres mehr, obwohl ich mit einem nasenpiercing spekuliere... doch ich glaube da hätte jemand was dagegen, von daher lass ich dass *grinst*

    naja, dann hab ich noch 10 ohrlöcher insgesamt, an jeder seite fünf, da sie aber alle am ohrläppchen sind, also dort, wo's fleischig ist, zähle ich sie nicht als piercings, sondern ganz normal als ohrring eben...

    und von diesem augenpiercing halte ich sehr wenig, ich kann mir nicht vorstellen, das dies auf dauer dem auge nicht schadet, wäre mir ehrlich gesagt zu gefährlich, gerade, weil meine augen auch schon auf sonne empfindlich reagieren und wenn ich dann noch so ein ding da drin hätte, nee... *wild kopf schüttel*
    nicht mein fall, aber wems gefällt bitte
     
  18. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kommt drauf an wo und wieviel.
    Bei manchen sieht es gut aus, bei manchen nicht.

    Ich persönlich habe keine und werde mir auch keins machen.

    Ich stehe da eher auf Tatoos.;)
     
  19. Lilian Moriah

    Lilian Moriah Offizier der Senatswache

    Ich habe seit 3 Jahren einen Nasenstecker. Das reicht mir aber auch. :D
     
  20. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    *lol* dann sind meine Piercings aber auch alles ganz normale ringe und keine Piercings, sowohl meine Zunge, als auch meine Lippen sind "fleischig" ;) :p
     

Diese Seite empfehlen