Piercings

deswegen hab ich ja extra betont vom ohr gesprochen... mein bauch ist auch fleischig :D :p

aber piercings am ohr fangen bei mir eben erst nachm ohrläppchen an ;)
 
Piercings sind auch wieder so eine Geschmackssache... Es gibt Leuten, denen sie stehen und es gibt Leute, bei denen man sich fragt: ?Wissen die eigentlich, dass das an ihnen ******** aussieht??

Unter dieser Voraussetzung sage ich jetzt aber mal allgemein, wo ich Piercings ganz gut finde und wo eher nicht.

(Ohrringe (in den Ohrläppchen wohlgemerkt) haben ja heutzutage sehr viele, ich muss daher sagen, dass ich die gar nicht mehr zu den Piercings zähle, sondern das die für mich ein ?Sonderfall? sind.)

Für mein ästhetisches Empfinden okay sind
Nasenstecker, Bauchnabelpiercings, Lippen- oder Zungenpiercings und Ohrringe ?oben? an den Ohren (ich weiß gar nicht, wie das jetzt speziell heißt, aber halt an den Außenseiten der Ohren entlang)

Was ich eher hässlich finde sind Augenbrauenpiercings, Stecker durch die Ohrknöchelchen, Lippenbändchenpiercings, die neuen ?Augenpiercings? (sorry @ Hapanerin ;)) und diese Stecker, die wie Metallpickel aussehen, wenn sie jemand in der Wange oder so hat. Gefällt mir einfach nicht.

Zwiespältig bin ich bei BW-Piercing. Es kann gut aussehen, muss es aber nicht. (Allerdings bin ich doch meistens versucht, mir die Schmerzen, die das Durchstechen wohl verursacht hat, vorzustellen und dann denke ich ?Nein, danke?...)

Intimpiercings sonstiger Art sind auch nicht unbedingt mein Fall. Ich glaube zwar gerne, dass sich das beim GV besser anfühlt und noch zusätzlich stimulieren kann, aber haben möchte ich das nicht. (Ich weiß noch, dass ich mir nach meinem 2. Ohrloch gesagt habe: ?Keine zusätzlichen Löcher mehr, egal wo an meinem Körper?. Ich bin halt ein Weichei, das keine Schmerzen aushält.) ;)

Aber es muss ja schließlich jeder selbst entscheiden, was er für sich (und an sich) schön findet und was nicht, daher...
 
@Stasia
Ich weiß schon, ich wollte nur betonen, daß ein Ohrloch eigentlich genauso ein Piercing (zu deutsch durchstechen) ist, wie alle anderen Stecker/Ringe.

Ich seh da echt keinen Unterschied. Bloß, weil speziell dieses Piercing in unserer Kultur schon länger im Umlauf ist, und akzeptiert ist, sogar schon bei Männern (und das ist noch nicht so lange her), ist es doch trotzdem ein durchstochenes Loch mit dem Zweck Schmuck am Körper aufzuhängen.
Sonst wäre ein Nasenstecker auch schon kein Piercing mehr, den haben auch echt viele... der ist auch schon ganz normal.

@Neivin zu Jedihammer
genau. Labia bedeutet Lippe, und im Gesicht hab ich nur ein Lippenpaar, da bräuchte man "äußere" nicht dazuschreiben.
 
Dieses Augenpiercing finde ich überhaupt nicht schön und ich denke mir auch, dass es gefährlich ist.
Ich habe 6 Piercings und dabei wird es auch bleiben.
 
ich denke mir auch, dass es gefährlich ist.

Im prinzip ist jedes Piercing gefährlich, hauptsächlich im Gesicht vorallem aber Ober / Unterlippe - Zunge - Nase - Oberes Or Sprich Knorpel - Augenbraue.

Nun die Implantate im Auge müssen nicht wirklich sein, ebenso wenig alle anderen Implantate wie künstlichen Echsenhörner oder Schnurrbart Haare.

Mich würde es tierisch aufregen wenn ich auf durch den Nasenrücken ein Stab hätte und vor jeden Auge ein Kugel.

Was ich ja absolut bescheuert finde ist wenn sich Leute die eine Brille tragen müssen, sich noch ein Augenbrauenpiercing machen lassen. Wer sieht das den noch ?? Kein Mensch außer Du stehst seitlich von Ihm. Wielange hät es bei den Leute 1 Woche - nen Monat oder wenn es gut geht ein halbes Jahr. Nene dafür wäre mir das Geld zu schade !!

Lady Tyrana

Ich selbst habe 2 Piercings hätte gern noch ein 3tes nur weiß ich nicht ob ich soll oder nicht soll. Wird sich wohl nach Halloween entscheiden.

Ich denke jeder sollte wissen wo er sich Piercen läßt, das ist allein seine Sache ob es anderengefällt oder nicht. Ok es steht einigen anderen wieder nicht, vorallem und total Langweilig sind die Nasenstecker.

Was ich aber haße wenn jemand mit Dir redet und ständig mit seinem Zungenpiercing rum spielt da könnte ich das ding raus schrauben.

An alle die ein Zungen / Lippenbandpiercing haben .. hört auf damit über Eure Zahnreihe zufahren. Ihr tut Euren Zähnen damit echt kein gefallen. Außerdem drückt es nur langweile aus, sieht auch nicht wirklich toll aus .. zumindest nicht für den gegenüber.
 
es dürfte jedem klar sein, dass jedes piercing gewisse risiken hat, nur ist es wohl doch noch ein unterschied, ob man sich direkt was ins auge setzen lässt.
mich würde mal interessieren, ob das nicht stört, wenn man die augen zu hat.
 
Original geschrieben von JuNegana
An alle die ein Zungen / Lippenbandpiercing haben .. hört auf damit über Eure Zahnreihe zufahren. Ihr tut Euren Zähnen damit echt kein gefallen. Außerdem drückt es nur langweile aus, sieht auch nicht wirklich toll aus .. zumindest nicht für den gegenüber.

Das unterschreib ich sofort!!

Alle, die sich piercen lassen (wollen): Überlegt euch gut, was ihr euch stechen lassen wollt und welche Folgen das haben kann. Ich wußte genau, als ich mir den Zungenstecker hab piercen lassen, daß mir bei ner Entzündung ne halbseitige Gesichtslähmung droht und bei oben angesprochenem Rumspielen an den Zähnen ganz üble Dauerkaries und Zahnfleischprobleme.

Ich fahr niemals damit über die Zähne, kau drauf rum, oder zieh's nach vorne zwischen die Lippen... bin ja nicht doof!
 
mich würde mal interessieren, ob das nicht stört, wenn man die augen zu hat.

Normal dürfte das nicht stören, sonst könnten wir ja auch keine Kontaktlinsen tragen. Das müßte ja dann auch stören. Außer man ist eben so empfindlich dann sollte man das vermeiden.

@Dyesce ... SEHR LOBENSWERT !! Ich habe wirklich schon viel gesehen. Leute hört auf Dyesce *g* Euer Zahnarzt wird es Euch auf er einen Seite danken - vorallem schont Ihr Euren Geldbeutel ohne Ende. Den Keramikkronen sind nicht billig und sehen zu dem nicht so aus wie echte Zähne.

Wer hat von Euch ein Piercing in der mitte der Unterlippe ??

Dunkle Grüße Tyrana
 
ja, nur ist die oberfläche anders, also nicht glatt und eben wie bei kontaktlinsen, sieht zumindest so aus, uneben.
ein labret habe ich nicht, wollte ich allerdings mal eine zeitlang haben, ich habe mich dann aber doch für ein madonna entschieden.

was das rumspielen angeht, macht ruhig weiter. :p und natürlich können keramikkronen echt aussehen, wenn sie gut gemacht sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach ...

klar sehen die Keramikkronen teilweise Echt aus .. nur braucht man dazu ein spitzen Zahntechniker *g*

Du bist nicht zufällig einer oder ??

Was hat Dich davon abgehalten Dir ein Labret stechen zu lassen ??

Lady Tyrana
 
richtig geraten! :D

abgehalten hat mich eigentlich, dass ich erst immer lange überlegt habe, ob ich mich nun piercen lassen. ich habe dann in der überlegungsphase ein mädel gesehen, die ein madonna hatte und das fand ich dann doch besser.
 
hm woher weiß ich das nur ...

Gut dann scheinst Du zu den besseren Zahntechnikern zu gehören, die ich damals kannte konnste echt kicken.

Nun ich habe noch nie ein Mann mit Madonna gesehen, hattest Du keine Angst wegen Deinem Nerv ?? Das ist es was mcih noch etwas zurück hält und eben das ich mein Festvertragnoch nicht habe.
 
ich habe auch noch keinen mann mit einem madonnapiercing gesehen.
angst hatte ich bei keinem piercing, ich denke, dass ich mir immer gute piercer ausgesucht habe, die beherrschen, was sie machen.
 
Mein Piercingstudio ist auch wirklich top .. nur habe ich eben bedenken wegen der Lage von meinem Nerv.

Angst oder so habe ich seit Jan. keine mehr - da ich anfangs schlechte Erfahrungen gemacht hatte, allerdings bei einem Pfuscher was vorher keiner wußte.

Woher wollen die den wissen wo genau der Nerv verläuft ?

Tyrana
 
Ich finde Piercing (meistens) im Gesicht nicht so sehr attraktiv...Am Bauchnabel ist das schon was anderes,aber ich frage mich,warum man die Schmerzen einfach so auf sich nimmt.Ich würd mich nie piercen lassen.Naja ok,vielleicht nicht "nie" ^^......
 
@Revan

nun das Sprichwort kennste sicherlich:

Wer schön sein will, muss leiden !

Andere dagegen brauchen vielleicht auch die Schmerzen ich habe ja keine Ahnung. Musste die mal fragen - ich weiß nur das ich keine hatte.

Dunkle Grüße
 
Zurück
Oben