Pilius Cellar

Darth Pilius

Pilius Cellar
Name: Pilius Cellar

Rasse: Menschen

Geschlecht: männlich

Aussehen: braunäugig, schwarzhaarig, schlank

Alter: 16

Zugehörigkeit: Sith

Familie: Mutter: Cendra Cellar: 38
Vater: Wes Cellar: 42
Schwester: Karín Cellar: 13


Kleidung: schwarze Hose, Hemd und ein schwarzer Überwurf

Waffe: ein normales Taschenmesser

Vorgeschichte: Auf Aldoreel geboren verlief sein Leben wie das eines jeden anderen Menschen. Er hatte normale Eltern, normale Freunde aber sehr unnormale Träume.
Schon früh verabscheute er viele seiner Mitmenschen und spürte etwas dunkles und starkes in sich kochen und den Traum einmal das berühmteste und mächtigste Wesen aller Zeiten zu werden.
Als er dann von den Sith hörte spürte er seinen Traum in greifbarer Nähe. Sofort machte er sich auf den Weg einer von ihnen zu werden.
 
Zurück
Oben