Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pilius Cellar

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Darth Pilius, 23. Oktober 2008.

  1. Darth Pilius

    Darth Pilius Pilius Cellar

    Name: Pilius Cellar

    Rasse: Menschen

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: braunäugig, schwarzhaarig, schlank

    Alter: 16

    Zugehörigkeit: Sith

    Familie: Mutter: Cendra Cellar: 38
    Vater: Wes Cellar: 42
    Schwester: Karín Cellar: 13


    Kleidung: schwarze Hose, Hemd und ein schwarzer Überwurf

    Waffe: ein normales Taschenmesser

    Vorgeschichte: Auf Aldoreel geboren verlief sein Leben wie das eines jeden anderen Menschen. Er hatte normale Eltern, normale Freunde aber sehr unnormale Träume.
    Schon früh verabscheute er viele seiner Mitmenschen und spürte etwas dunkles und starkes in sich kochen und den Traum einmal das berühmteste und mächtigste Wesen aller Zeiten zu werden.
    Als er dann von den Sith hörte spürte er seinen Traum in greifbarer Nähe. Sofort machte er sich auf den Weg einer von ihnen zu werden.
     

Diese Seite empfehlen