Pilotenlounge der Republik

J

Juhl Geruh

Gast
Hier können alle Piloten der Republik, egal von welcher Staffel, Geschichten, Daten und Erfahrungen austauschen.
Würde mich freuen, wenn auch Generäle oder allgemein Republikaner höheren Ranges sich hier blicken lassen würden.
mfg

J. Geruh
 
Ich melde mich einfach mal mit an, als Ehemaliges Gespensterstaffelmitglied, Commander der NR und Jedi Padawan, ich denke mal da kann man schon über einiges quasseln ;)
 
Hab ich vergessen zu erwähnen, natürlich sind auch alle ehemaligen Piloten herzlichst eingeladen.
 
Echt nett, gefällt mir sowas !:)

Ich bin z.Z. in der Schlacht im Orbit von Naboo und kann mich darum erst später melden aber wenn ich Zeit habe, komme ich mal vorbei ;)

Ich bin ehem. Pilot der Sonderstaffel und bald ein Mitglied der Night Hawks (Allianz)
 
@Juhl Geruh: Wenn du das auf das RS beziest, kommt das alles ins Allgeimeine Rollenspiel-Forum !!! Dafür gibt's das Forum ;)

@Mod: Bitte verschieben ! :D
 
Ok, stimmt. Mein Fehler.
sollte eigentlich auch ins Rs, war aber mit so vielen Sachen gleichzeitig beschäftigt, dass ich es aus versehen in die Com. gesteckt hab.
 
@Gil Galad
Es ist egal als was man es definiert, es soll in erster Linie ein Ort sein, wo sich Piloten treffen.
 
du bist gut

@ Geruh Also sollte was schreiben nur was ich weiss leider nicht viel:) ich kenne mich mit putzen und so aus aber nicht mit dem fliegen kannst es mir ja mal zeigen so das ich nicht gleich wieder vom himmel falle
 
na gut. Falls es hier jetzt um die Flotte der Republik im RS geht...
Ich bin Admiral und Kommandant der 2. Flotte, Großadmiral Melvar ist unser Chef *g* und die Piloten gibt es alle unter "Sind sie Pilot"
 
Zurück
Oben