Pimp my Ride!!!

Winter

WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam
wenn ich ein was an MTV z.zt liebe dann ist es diese Sendung!!!
MTV Cribs: Pimp my Ride' zeigt, wie man alte Hecktürmodelle in hochqualifizierte, voll-präparierte Pimpmobiles inklusive Entertainment-Center umrüstet. Pimp Master of Ceremonies Xzibit schnappt sich verdächtige Transportmittel von der Straße weg und unterzieht die alten Mühlen einem kompletten Makeover. 'Pimp my Ride' ist alles, was jenseits der Autoschrauberei liegt- Watch out: Xzibit is about to pimp your ride!
es ist einfach blos wow was die Typen mit den alten Auto einfach machen ,vorallen was die an techn. reinbauen :braue
ich hoffe das ganze kommt mal nach Deutschland.
Sendezeiten
Di 17:30-18:00
Do 21:00-21:30
Di 22:00-22:30
Sa 23:00-24:00
Mi 23:30-23:45
 
Ich schaue die Serie auch relativ oft.
Echt genial, was die mit den Schrottautos machen :D

Aber letztens war ein alter Ford, da konnten selbst die Jungs von Westcoast nichts mehr machen.
Das Auto wurde verschrottet und der Junge bekam ein neues Auto :rolleyes:
 
Ich muss sagen die Sendung ist ganz unterhaltsam . Manchmal übertreiben die maslos , einmal glaube ich haben die einen Flammenwerfer amm Auspuff angebaut damit es geiler aussieht. ber immer wieder interresant was die mit jeden Auto machen. Ich würd mal gerne wissen ob die was bezahlen müssen oder so.
 
Mater Kwijibo schrieb:
Ich muss sagen die Sendung ist ganz unterhaltsam . Manchmal übertreiben die maslos , einmal glaube ich haben die einen Flammenwerfer amm Auspuff angebaut damit es geiler aussieht. ber immer wieder interresant was die mit jeden Auto machen. Ich würd mal gerne wissen ob die was bezahlen müssen oder so.

Den Flammenwerfer mussten sie leider wieder ausbauen.
Einmal haben die eine "Seifenblasen- Maschiene" an den Auspuff gebaut, das war auch cool :D

Gibt es in den USA nicht sowas wie TÜV?
 
Nomi schrieb:
Gibt es in den USA nicht sowas wie TÜV?

nein, gibts nicht, deswegen können sie das ja machen...
xzibit war einmal in deutschland mit pimp my ride, frankfurt oder berlin, weiß ich nimmer... haben nen golf aufgemöbelt, allerdings nur optisch, da alles andere in deutschland nicht erlaubt ist, nicht mal unterbodenbeleuchtung...

ist pflichtsendung in meiner wg, nur deswegen weiß ichs... ^^
kommt davon wenn man mit drei autofreaks zusammen wohnt.. o_O
 
Es gab schon eine Competition für Deutschland, aber man musste einen 3er Golf haben und das Budget lag bei mickrigen 2000 € :rolleyes:
Am Anfang fand ich es ganz lustig aber mittlerweile wiederholt es sich doch zunehmend. Außerdem, wer braucht schon eine Home-Cinema Anlage im Auto? bzw. weil viel zusätzlich Autobatterien muss ich für den ganzen Schnick-Schnack noch einbauen :D
Find es aber immer wieder witzig, dass sie jede Menge "coole" Deko ins Auto packen, aber nichts am Motor machen. Amerika – das Land der sehr begrenzten Tempolimits ;)
 
Stasia schrieb:
nein, gibts nicht, deswegen können sie das ja machen...
xzibit war einmal in deutschland mit pimp my ride, frankfurt oder berlin, weiß ich nimmer... haben nen golf aufgemöbelt, allerdings nur optisch, da alles andere in deutschland nicht erlaubt ist, nicht mal unterbodenbeleuchtung...

Das erklärt einiges :D
Für die aufgemöbelten Autos natürlich gut, aber diese schrottreifen Autos sind ja schon gefährlich.
Wenn so eine Karre nur noch von Tape zusammengehalten wird, sollte man es ausm Verkehr nehmen ^^
Naja... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes:

Am Anfang fand ich es ganz lustig aber mittlerweile wiederholt es sich doch zunehmend. Außerdem, wer braucht schon eine Home-Cinema Anlage im Auto? bzw. weil viel zusätzlich Autobatterien muss ich für den ganzen Schnick-Schnack noch einbauen

Bei einem Auto wurden Monitore in den Kopfstützen der Hinterbank eingebaut. Also, das das Auto hinter einem DVD schauen kann ^^
Das ist wirklich Geld verschwendung *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
nuja... find die sendung ganz witzig... wenn auch irgendwie masslos...
.. irgendwann ham sie mal nem computerfreak einen bord pc eingebaut... unter anderem mit 60.000 mp3's... und dem kommentar, dass er damit 6 monate lang non-stop musik hören kann, ohne ein lied zweimal zu hören...
... schön und gut, aber wozu brauch is das im auto?
aber ganz witzig find ich die ideen wie: lavalampen oder aquarien im auto... hat irgendwie was *ggg*
 
Ich mag den Stil von den Jungs, die das machen, nicht. Einfach nicht vintage genug.

/edit: Oder vielleicht sind sie doch ganz gut. Habs nur einmal gesehen... Naja, es interessiert mich auch nicht so sonderlich.
 
geile sendung.. xzibit findsch so und so ganz cool.. und car modding hat mich schon immer interessiert. die zaubern manchmal abgefahrene dinger daher.. wirklich schade das des in deutschland nicht erlaubt ist.. grad neonröhren unnerm auto aka unterbodenbeleuchtung. will auch :/
 
Nomi schrieb:
Ich schaue die Serie auch relativ oft.
Echt genial, was die mit den Schrottautos machen :D

Aber letztens war ein alter Ford, da konnten selbst die Jungs von Westcoast nichts mehr machen.
Das Auto wurde verschrottet und der Junge bekam ein neues Auto :rolleyes:


Meinst du die Sendung,wo einer gezeigt wurde,der im Mittelteil zwei Autos einfach zusammengeklebt hat(!),dann aber ein neues schwarzes Auto bekam,mit eingebauten Monitoren in den Kopfstützen,etc.?:)
 
Eigentlich bauen die ja ein komplett neues Auto....restauriert wird da eher wenig *löl*

Aber ist schon geil, was man mit dem richtigen Budget aus ner Schrottmühle machen kann.
 
Ich meine das Mtv das Konzept der Serie jemand abgekauft hat.
Ursprünglich kommt die Sendung aus Indianopolis :cool:












Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
 
Darth_Jango schrieb:
Meinst du die Sendung,wo einer gezeigt wurde,der im Mittelteil zwei Autos einfach zusammengeklebt hat(!),dann aber ein neues schwarzes Auto bekam,mit eingebauten Monitoren in den Kopfstützen,etc.?:)

ja genau, dieses Auto :D

Ist schon heftig, das so ein großes neues Auto bekommt und dann haben die noch mal einige 1000 $ reingesteckt ^^
 
Ich finde die Sendung total beknackt. 1. lackieren sie die Autos in den unmöglichsten Farben und 2. bauen sie immer den totalen Schwachsinn ins Auto ein. Wer braucht ne Ps2 oder ne Home Cinema Anlage im Auto??? Das ist so was von Hirnlos, so was bringen auch nur Amis zusammen. In Deutschland würde man die Karre tiefer legen, wie bei den Amis gscheide Felgen draufklatschen, ne richtig gute Farbe wählen und wahrscheinlich auf den gesammten unnützen Elektronik Kram verzichten. Einer Tussi haben sie auf die Rücksitzbank von ihrem Caddy nen Wasserfall eingebaut. Welcher Volldepp kommt auf so ne beknackte Idee?

cu, Spaceball
 
Ich finde die Sendung auch ganz lustig, ich würde da gerne mal meinen 2er Golf vorbeischicken...Ne Home Cinema Anlage mit Playstation 2 und ein Aquarium im Auto wollte ich mir ja eh schon seit langem zulegen...^^

Aber das beste an der Sendung ist und bleibt die Lache von Xzibit...*lol*
 
Na, ich würd West Coast Customs schon gerne mal an meinen Wagen lassen. :D
Allerdings basteln die für mich zu viel SchnickSchnack in die Autos und zu bunt sind die auch meistens. Ist aber ganz lustig anzusehen die Sendung.
Naja, die gepimpte Karre würd ich in Amiland nicht lange aus den Augen lassen, sonst isse weg.. ;)
 
Ich habe die Sendung bisher leider nur einmal gesehen, aber was sie aus dem häßlichen alten Schrottkarren gemacht haben, fand ich total goil! :D Klar war das meiste superunnötig (z. B. eine Kamera nach vorne raus, damit die Leute hinten besser sehen können, was vor dem Wagen passiert), aber das ist doch egal. Es ist einfach nur cool!

Echt schade, daß in Deutschland alle Sachen, die am Auto gut aussehen könnten, verboten sind. Aber alleine schon so eine Lackierung wäre nicht schlecht (ist sicher ziemlich teuer, wenn man das selbst bezahlen muß...)

*seufzt und auch Auto aufgemotzt haben will* ;) *g*
 
Zurück
Oben