Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pimp my Ride!!!

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Winter, 27. August 2004.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    wenn ich ein was an MTV z.zt liebe dann ist es diese Sendung!!!
    es ist einfach blos wow was die Typen mit den alten Auto einfach machen ,vorallen was die an techn. reinbauen :braue
    ich hoffe das ganze kommt mal nach Deutschland.
    Sendezeiten
    Di 17:30-18:00
    Do 21:00-21:30
    Di 22:00-22:30
    Sa 23:00-24:00
    Mi 23:30-23:45
     
  2. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Ich schaue die Serie auch relativ oft.
    Echt genial, was die mit den Schrottautos machen :D

    Aber letztens war ein alter Ford, da konnten selbst die Jungs von Westcoast nichts mehr machen.
    Das Auto wurde verschrottet und der Junge bekam ein neues Auto :rolleyes:
     
  3. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich muss sagen die Sendung ist ganz unterhaltsam . Manchmal übertreiben die maslos , einmal glaube ich haben die einen Flammenwerfer amm Auspuff angebaut damit es geiler aussieht. ber immer wieder interresant was die mit jeden Auto machen. Ich würd mal gerne wissen ob die was bezahlen müssen oder so.
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Den Flammenwerfer mussten sie leider wieder ausbauen.
    Einmal haben die eine "Seifenblasen- Maschiene" an den Auspuff gebaut, das war auch cool :D

    Gibt es in den USA nicht sowas wie TÜV?
     
  5. Stasia

    Stasia fieses und niveauloses Biest..

    nein, gibts nicht, deswegen können sie das ja machen...
    xzibit war einmal in deutschland mit pimp my ride, frankfurt oder berlin, weiß ich nimmer... haben nen golf aufgemöbelt, allerdings nur optisch, da alles andere in deutschland nicht erlaubt ist, nicht mal unterbodenbeleuchtung...

    ist pflichtsendung in meiner wg, nur deswegen weiß ichs... ^^
    kommt davon wenn man mit drei autofreaks zusammen wohnt.. o_O
     
  6. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Es gab schon eine Competition für Deutschland, aber man musste einen 3er Golf haben und das Budget lag bei mickrigen 2000 € :rolleyes:
    Am Anfang fand ich es ganz lustig aber mittlerweile wiederholt es sich doch zunehmend. Außerdem, wer braucht schon eine Home-Cinema Anlage im Auto? bzw. weil viel zusätzlich Autobatterien muss ich für den ganzen Schnick-Schnack noch einbauen :D
    Find es aber immer wieder witzig, dass sie jede Menge "coole" Deko ins Auto packen, aber nichts am Motor machen. Amerika – das Land der sehr begrenzten Tempolimits ;)
     
  7. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das erklärt einiges :D
    Für die aufgemöbelten Autos natürlich gut, aber diese schrottreifen Autos sind ja schon gefährlich.
    Wenn so eine Karre nur noch von Tape zusammengehalten wird, sollte man es ausm Verkehr nehmen ^^
    Naja... das Land der unbegrenzten Möglichkeiten :rolleyes:

    Bei einem Auto wurden Monitore in den Kopfstützen der Hinterbank eingebaut. Also, das das Auto hinter einem DVD schauen kann ^^
    Das ist wirklich Geld verschwendung *gg*
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2004
  8. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    nuja... find die sendung ganz witzig... wenn auch irgendwie masslos...
    .. irgendwann ham sie mal nem computerfreak einen bord pc eingebaut... unter anderem mit 60.000 mp3's... und dem kommentar, dass er damit 6 monate lang non-stop musik hören kann, ohne ein lied zweimal zu hören...
    ... schön und gut, aber wozu brauch is das im auto?
    aber ganz witzig find ich die ideen wie: lavalampen oder aquarien im auto... hat irgendwie was *ggg*
     
  9. Imbe

    Imbe loyaler Abgesandter

    Ich mag den Stil von den Jungs, die das machen, nicht. Einfach nicht vintage genug.

    /edit: Oder vielleicht sind sie doch ganz gut. Habs nur einmal gesehen... Naja, es interessiert mich auch nicht so sonderlich.
     
  10. kukuGuY

    kukuGuY ..glüht härter vor als DU Party machst!

    geile sendung.. xzibit findsch so und so ganz cool.. und car modding hat mich schon immer interessiert. die zaubern manchmal abgefahrene dinger daher.. wirklich schade das des in deutschland nicht erlaubt ist.. grad neonröhren unnerm auto aka unterbodenbeleuchtung. will auch :/
     
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist


    Meinst du die Sendung,wo einer gezeigt wurde,der im Mittelteil zwei Autos einfach zusammengeklebt hat(!),dann aber ein neues schwarzes Auto bekam,mit eingebauten Monitoren in den Kopfstützen,etc.?:)
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Eigentlich bauen die ja ein komplett neues Auto....restauriert wird da eher wenig *löl*

    Aber ist schon geil, was man mit dem richtigen Budget aus ner Schrottmühle machen kann.
     
  13. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich meine das Mtv das Konzept der Serie jemand abgekauft hat.
    Ursprünglich kommt die Sendung aus Indianopolis :cool:












    Wer außer Vader hätte die Imperialen Truppen so gehorsam schüren können!
     
  14. Nomi

    Nomi Legende Premium

    ja genau, dieses Auto :D

    Ist schon heftig, das so ein großes neues Auto bekommt und dann haben die noch mal einige 1000 $ reingesteckt ^^
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich finde die Sendung total beknackt. 1. lackieren sie die Autos in den unmöglichsten Farben und 2. bauen sie immer den totalen Schwachsinn ins Auto ein. Wer braucht ne Ps2 oder ne Home Cinema Anlage im Auto??? Das ist so was von Hirnlos, so was bringen auch nur Amis zusammen. In Deutschland würde man die Karre tiefer legen, wie bei den Amis gscheide Felgen draufklatschen, ne richtig gute Farbe wählen und wahrscheinlich auf den gesammten unnützen Elektronik Kram verzichten. Einer Tussi haben sie auf die Rücksitzbank von ihrem Caddy nen Wasserfall eingebaut. Welcher Volldepp kommt auf so ne beknackte Idee?

    cu, Spaceball
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich finde die Sendung auch ganz lustig, ich würde da gerne mal meinen 2er Golf vorbeischicken...Ne Home Cinema Anlage mit Playstation 2 und ein Aquarium im Auto wollte ich mir ja eh schon seit langem zulegen...^^

    Aber das beste an der Sendung ist und bleibt die Lache von Xzibit...*lol*
     
  17. Tessek

    Tessek Gast

    Kennt ihr schon die geniale Nachfolgesendung

    "PIMP MY BRIDE"

    ?

    Viel Spass... *g
     
  18. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*

    Das ist ja mal genial *totrofl*

    Danke für den Link :) :) :)
     
  19. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Na, ich würd West Coast Customs schon gerne mal an meinen Wagen lassen. :D
    Allerdings basteln die für mich zu viel SchnickSchnack in die Autos und zu bunt sind die auch meistens. Ist aber ganz lustig anzusehen die Sendung.
    Naja, die gepimpte Karre würd ich in Amiland nicht lange aus den Augen lassen, sonst isse weg.. ;)
     
  20. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich habe die Sendung bisher leider nur einmal gesehen, aber was sie aus dem häßlichen alten Schrottkarren gemacht haben, fand ich total goil! :D Klar war das meiste superunnötig (z. B. eine Kamera nach vorne raus, damit die Leute hinten besser sehen können, was vor dem Wagen passiert), aber das ist doch egal. Es ist einfach nur cool!

    Echt schade, daß in Deutschland alle Sachen, die am Auto gut aussehen könnten, verboten sind. Aber alleine schon so eine Lackierung wäre nicht schlecht (ist sicher ziemlich teuer, wenn man das selbst bezahlen muß...)

    *seufzt und auch Auto aufgemotzt haben will* ;) *g*
     

Diese Seite empfehlen