Pimp my Ride!!!

pimp my ride is eine der wenigen guten sendungen auf mtv. was die da teilweise aus den autos zaubern is schon der wahnsinn. allerdings is dieser ganze schnickschnack in den autos meistens überflüssig...
die farben find ich aber wieder sehr geil, hat immer was individuelles an sich...
 
Ich find die Serie total goil, genau das richtige für einen Auto-Freak wie mich :D

Und es ist ja schließlich 'nur' eine Serie, klar braucht kein Mensch derart viel Zeugs in seinem Auto, aber die wollen ja Zuschauer vor die Glotze locken, und nicht unbedingt wahnsinnig sinnvolle Sachen einbauen .. ;)
 
Ljíara schrieb:
Ich find die Serie total goil, genau das richtige für einen Auto-Freak wie mich :D

Und es ist ja schließlich 'nur' eine Serie, klar braucht kein Mensch derart viel Zeugs in seinem Auto, aber die wollen ja Zuschauer vor die Glotze locken, und nicht unbedingt wahnsinnig sinnvolle Sachen einbauen .. ;)

Eben. Hier geht's nicht um Realismus... Mit dem Zeugs, was die da einbauen, verdoppeln die bei manchen Autos echt den Wert... *gg* :D
 
Padme Naberrie schrieb:
Eben. Hier geht's nicht um Realismus... Mit dem Zeugs, was die da einbauen, verdoppeln die bei manchen Autos echt den Wert... *gg* :D

das reicht nicht... bei manchen karren sind die neuen felgen schon dreifach so viel wert wie die schrottkarre zu vor... ^^

die anlage und der ganze andere mist nicht einberechnet
 
die bauen da ja so im durchschnitt immer so 20.000$ in die autos rein, und wenn man bedenkt was für krampen die da immer haben...
ich hoffe das die leute die da "gepimpt" werden auch gut mit den autos umgehen und nich das die nach 2 monaten wie vorher aussehen...
 
Ich gucke es grade mal und ich bin schon wieder begeistert, was die aus den alten Schrottschüsseln bauen... *whoa*

Da kann man nur hoffen, daß die nie einen Unfall damit bauen oder so, denn das wäre echt schade drum, mit den ganzen Playstations etc. da drin... :-/
 
jaja, und wenn man nen UNfall baut, dann wirds schwer genau diese Teile wieder zu finden und zu ersetzen=Cash...Oder wenn irgendwelche Trottel n bissel am Lack kratzen ist das auch keine Freudeo_O
*NfS: UNderground 2 zocken geh*
 
Bei den meisten Autos, die da aufgemotzt werden, hab ich eh das Gefühl, daß die es nicht mehr lange machen werden. Denn ich glaube kaum, daß da auch beispielsweise der ganze verrostete Unterboden etc. komplett erneuert oder ersetzt wird. Größtenteils sind es doch nur kosmetische Reparaturen, unten drunter steckt meist immer noch ein verrostetes Wrack...

Und mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele der aufgemotzten Karren bisher nach der Ausstrahlung wieder gestohlen wurden. Für solche Karren bräuchte man ja schon fast eine extra Bewachung. Und die Besitzer der Autos haben ja nicht alle unbedingt in den besten Gegenden gewohnt.

Craven
 
pimp my ride alá STAR WARS
.thumb_xwing01.jpg
.thumb_xwing03.jpg
.thumb_xwing04.jpg
.thumb_xwing05.jpg
.thumb_xwing06.jpg
.thumb_xwing15.jpg
 
Ich bin Autofreak ich geb s zu aber ich liebe diese Serie einfach!
Es is einfach nur Geil was die machen ..
 
Ich find Pimp my Ride auch ziemlich geil.
Schon beeindruckend, was man für sinnlosen kram in so ein Auto einbauen kann.
Ich persönlich würde z.B. so'n fetten Bildschirm(letztens in so'n Bus eingebaut) wieder ausbaune und in meine Bude stellen:D
 
Detch schrieb:
Ich find Pimp my Ride auch ziemlich geil.
Schon beeindruckend, was man für sinnlosen kram in so ein Auto einbauen kann.
Ich persönlich würde z.B. so'n fetten Bildschirm(letztens in so'n Bus eingebaut) wieder ausbaune und in meine Bude stellen:D

ohja ^^
40 Zoll Monitor im Auto, ist ziemlich heftig :D
Oder bei einem Auto, wurden im Boden 9 Monitore eingebaut, dann Plexiglas drüber. Das man auch drauf laufen kann :konfus:
 
Manchmal habe ich sas Gefühl, dass sie einfach ein neues Auto nehmen und das alte wegschmeißen. Das ist ja nicht normal wss da für Karossen rauskommen... :D
 
Zurück
Oben