Pimp my Ride!!!

Ganz gut eigentlich, die Serie, bis auf die kleine Blödelei, dass alle so tun als hätte Xzibit alles geschaffen.
Da gönn ich mir doch lieber PIMP MY FAHRRAD.
 
Sammy Curr schrieb:
Selten? Soweit ich das mitkrieg machen die an Trieb- und Fahrwerken so gut wie nie wirklich was.

Ich glaube mich dunkel zu erinnern, daß sie einmal auch am Motor was machen mußten - weil die Karre nicht mal alleine bis zu "West Coast Customs" gekommen bist (Xzibit mußte sogar schieben).

Das war aber wohl eine der wenigen Ausnahmen. Die machen halt wirklich nur das, was man von außen sieht. *shrug*
 
Eine Bowlingkugel-Rampe und ein Bowlingkugel-Polierer übertrifft wirklich alles :D

An dem Motor wird wirklich selten etwas gemacht, das habe ich nur bei 2 Autos gesehen.
 
Hmm Motor, da musste einmal gemacht werden. Mehr hab ich nicht gesehn...erinner mich nur net mehr was für eine Karre das war.
Wenn ich mir die Autos so anschau wie sie zu WCC kommen, dann sollte man allen nen neuen Motor spendieren ;)
 
Zurück
Oben