Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

"Pirates & Negotiations" - OP-Thread

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Warblade, 13. Oktober 2003.

  1. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Nachdem Pholly so nett war, sich sogar nen Namen für die Story auszudenken, können wir auch den passenden OP-Thread dazu eröffnen.

    Ich denke, alle Mitspieler wissen bescheid und einen Storybogen müssen wir nicht posten, da es keinen gibt und wir keinen brauchen. ;)
    Falls noch jemand gerne mitspielen will, so soll er sich bitte melden ;)

    Falls es dennoch Fragen gibt, kommen die bitte hier hinein.

    Den passenden IP-Thread kann dann derjenige eröffnen, der ihn als erstes postet.

    Die Story wird sich wohl größtenteils auf Etti IV abspielen, was nach Angaben von meiner alten Fact-File Karte eine Art Wüstenplanet sein sollte.
    Ganz in die Nähe dieses Planeten zaubern wir dann halt noch eine Art Nebel.
    Den Nebel kann man nur mit Sublichtantrieb durchfliegen. Sensoren und Com werden darin gestört.
    Und gerade dieser Nebel wird halt von einer ganz bestimmten Piratengruppe ausgenutzt.
    Soweit so gut, ich wüsste jetzt nicht, was ich noch schreiben soll, außer, dass alles unserer Fantasie überlassen ist.

    Viel Spaß ;)
     
  2. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Kein Storybogen! Endlich! Endlich hält spielerische Freiheit wieder Einzug in unser RS!
    Sorry, das musste jetzt mal gesagt werden. :D
     
  3. Daxit

    Daxit Senatswache

    OK, OK!!!!!


    DaXit wird in den nächsten 1-4 Post nach etti IV fliegen und seinen Opa suchen.
     
  4. phollow

    phollow Botschafter

    hier ma das poster... ich weiss, is kein meisterwerk, aba ich finds ganz oki :)

    <center>

    [​IMG]
    </center>
    lg
    pholly

    PS: wir [die bösen :D] sind nun auch aufgebrochen und posten im ip thread. allerdings fliegen wir erst ins outer rim um infos üba tionne's aufenthaltsort rauszubekommen...
     
  5. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ein Lob von unserer (Tionne, Dax und meinereiner) Seite für dieses Poster.
    Besonders Wars Piratenschiff gefällt mir gut (okay, lassen wir das mit dem Eigenlob ;) ).
    Das einzige, was wir uns gefragt haben ist, warum Dax so komische Klamotten an hat. :D
     
  6. phollow

    phollow Botschafter

    @war, tionne, daxit: *gggggg* das liegt daran, das sein bild zu klein war, um es gescheiht einzubauen. ich hab im i-net nach nem bild von neo gesucht mit brille, das seinem pp am besten ähnelt. und das einzige das ich auf anhieb gefunden habe, war das *löl* naja, sieht doch schick aus, sehr modern. soll der neue renner sein in der republikanischen high society :D

    EDIT: *looool* außerdem passt es supa zum story titel *g* mit piraten haben wir es ja zu tun, oda? *fg*
     
  7. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Öhms eine kleine Frage von meiner Seite.
    Muß ich irgendwann auch mit meinen Char dahin? Oder habe ich weiterhin Urlaub :D

    Ach ja und Dax. Wehe dir, wenn die Firestorm nicht heile wieder zurückkommt. Wenn Warchi in der Nähe ist, dann kann man nie wissen :rolleyes: :p
     
  8. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Ich denke, so genau können wir dir das jetzt noch nicht sagen. Wir spielen erst mal drauf los und sehen, wie wie sich das alles entwickelt.
    Falls du mit deinem Char noch irgend etwas vor hast, dann tu das, falls wir dann doch gegen alle Erwartungen noch ne Jedi brauchen, suchen wir uns halt nen Ersatz. ;)
    Übrigens wird mein Char sein Bestes geben, dass die Firestorm nicht heil nach Hause kommt. :P
     
  9. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Okay, dann weiß ich Bescheid

    Und wehe dir:o Ein Kratzer und du findest dich sehr schnell da wieder, wo du nicht hin willst. Nämlich 6 Fuß unter der Erde :p :rolleyes: ;)
     
  10. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Na, wenn das so ist, dann werde ich auch mein möglichstes tun, damit die Firestorm diese Mission nicht überlebt ;-)
     
  11. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    :o Für dich gilt das gleiche.
    Paß auf, daß wir euch Coruscant nicht unter dem Po wegziehen. :rolleyes:

    Also ehrlich... :(
     
  12. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Hey, wer wird sich denn gleich aufregen?
    Mit dem, was ich davon übrig zu lassen gedenke kannst Du Dir immer noch.... öhm... einen schönen Schlüsselanhänger basteln.
    :D :D
     
  13. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    *grrrr*
    Ich finde das nicht komisch. Macht doch eure komischen Klötze kaputt. SSD, ISD, VSD, Mon Cal, was auch immer. Aber laßt mein Schiff in Ruhe, oder es gibt eine Klage:ani
    Ich werde euch heimsuchen *laken suchen geht und den Sonnenhammer warmlaufen läßt*

    Ach und ich hab mit meinen Char nichts vor. Habe ich selten. Ich stolpere mehr durch die Stories :p
    Also bei Bedarf melden. Gegen Pholly brauche ich nicht mal das LS zu heben. Da reichen schon Worte. Naja und Arthi...... öhms, ja Arthi.....ach den schaff ich locker *pillen gegen Größenwahn nehmen geht*
     
  14. phollow

    phollow Botschafter

    @padme: danke :( nur worte ja?! *hmpf* na warte. wenn war und arthi es nicht schaffen sollten dein ach so geliebtes schiff zu zerstören, dann werd ichs eben tun :D ;)
     
  15. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    :o Hab ich das in meiner Charbiographie stehen oder du?
    Ich habe dich lediglich zitiert, also bitte:rolleyes: ;)
     
  16. Daxit

    Daxit Senatswache

    *GGGGG*

    Ich versuche aufzupassen, aber ich weiß nicht ob ich vielleicht von den Piraten getroffen werde*GGG*:D!
     
  17. Savvy Cétyral

    Savvy Cétyral Informationshändler

    *auch mal so ein bissel rumspammen tut*

    @Padme: Ein gleichwertiger Ersatz für die (schon vor Jahren schrottreife) Firestorm sollte dein Budget sicher nicht übersteigen. :D

    *Neukundin anwirbt*

    @Dax: Ich kümmer mich um die Abwrackung der Firestorm, mach dir keine Sorgen *g*

    Savvy
     
  18. phollow

    phollow Botschafter

    @all: also... Etti IV, Wüstenplanet. Theran Noven, dessen grundstück sollte man finden können, wenn er reich is und sich niedergelassen hat. mal schauen wer zuerst bei Theran Noven ist :D überraschung *fg*
     
  19. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    Hab noch ne Zusatzinformation: Etti IV hat auch Eingeborene, mit blauer Haut :D

    Etti
    this race of pale-blue skinned humans was much finer and frailer than the standard human stock. The early ancestors of the Etti broke away from the Old Republic some 20,000 years before the Battle of Hoth, claiming that the Republic was too tyranical and oppressive. They settled on Etti IV, where they were eventually forced to co-exist with the Corporate Sector Authority's own government. The Etti were allowed to rule the planet as they wished, but were given CSA directives along the way.

    Quelle: TFN
     
  20. phollow

    phollow Botschafter

    ähm... oh^^ sind das chiss? wenn ja hab ich meine "brüda" ja gleich zur stelle *löl*
     

Diese Seite empfehlen