"Pirates & Negotiations" - OP-Thread

Warblade

Delta Oh-One
Nachdem Pholly so nett war, sich sogar nen Namen für die Story auszudenken, können wir auch den passenden OP-Thread dazu eröffnen.

Ich denke, alle Mitspieler wissen bescheid und einen Storybogen müssen wir nicht posten, da es keinen gibt und wir keinen brauchen. ;)
Falls noch jemand gerne mitspielen will, so soll er sich bitte melden ;)

Falls es dennoch Fragen gibt, kommen die bitte hier hinein.

Den passenden IP-Thread kann dann derjenige eröffnen, der ihn als erstes postet.

Die Story wird sich wohl größtenteils auf Etti IV abspielen, was nach Angaben von meiner alten Fact-File Karte eine Art Wüstenplanet sein sollte.
Ganz in die Nähe dieses Planeten zaubern wir dann halt noch eine Art Nebel.
Den Nebel kann man nur mit Sublichtantrieb durchfliegen. Sensoren und Com werden darin gestört.
Und gerade dieser Nebel wird halt von einer ganz bestimmten Piratengruppe ausgenutzt.
Soweit so gut, ich wüsste jetzt nicht, was ich noch schreiben soll, außer, dass alles unserer Fantasie überlassen ist.

Viel Spaß ;)
 
hier ma das poster... ich weiss, is kein meisterwerk, aba ich finds ganz oki :)

<center>

pn.jpg

</center>
lg
pholly

PS: wir [die bösen :D] sind nun auch aufgebrochen und posten im ip thread. allerdings fliegen wir erst ins outer rim um infos üba tionne's aufenthaltsort rauszubekommen...
 
Ein Lob von unserer (Tionne, Dax und meinereiner) Seite für dieses Poster.
Besonders Wars Piratenschiff gefällt mir gut (okay, lassen wir das mit dem Eigenlob ;) ).
Das einzige, was wir uns gefragt haben ist, warum Dax so komische Klamotten an hat. :D
 
@war, tionne, daxit: *gggggg* das liegt daran, das sein bild zu klein war, um es gescheiht einzubauen. ich hab im i-net nach nem bild von neo gesucht mit brille, das seinem pp am besten ähnelt. und das einzige das ich auf anhieb gefunden habe, war das *löl* naja, sieht doch schick aus, sehr modern. soll der neue renner sein in der republikanischen high society :D

EDIT: *looool* außerdem passt es supa zum story titel *g* mit piraten haben wir es ja zu tun, oda? *fg*
 
Öhms eine kleine Frage von meiner Seite.
Muß ich irgendwann auch mit meinen Char dahin? Oder habe ich weiterhin Urlaub :D

Ach ja und Dax. Wehe dir, wenn die Firestorm nicht heile wieder zurückkommt. Wenn Warchi in der Nähe ist, dann kann man nie wissen :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Padme Master
Öhms eine kleine Frage von meiner Seite.
Muß ich irgendwann auch mit meinen Char dahin? Oder habe ich weiterhin Urlaub :D

Ach ja und Dax. Wehe dir, wenn die Firestorm nicht heile wieder zurückkommt. Wenn Warchi in der Nähe ist, dann kann man nie wissen :rolleyes: :p

Ich denke, so genau können wir dir das jetzt noch nicht sagen. Wir spielen erst mal drauf los und sehen, wie wie sich das alles entwickelt.
Falls du mit deinem Char noch irgend etwas vor hast, dann tu das, falls wir dann doch gegen alle Erwartungen noch ne Jedi brauchen, suchen wir uns halt nen Ersatz. ;)
Übrigens wird mein Char sein Bestes geben, dass die Firestorm nicht heil nach Hause kommt. :P
 
Okay, dann weiß ich Bescheid

Und wehe dir:o Ein Kratzer und du findest dich sehr schnell da wieder, wo du nicht hin willst. Nämlich 6 Fuß unter der Erde :p :rolleyes: ;)
 
*grrrr*
Ich finde das nicht komisch. Macht doch eure komischen Klötze kaputt. SSD, ISD, VSD, Mon Cal, was auch immer. Aber laßt mein Schiff in Ruhe, oder es gibt eine Klage:ani
Ich werde euch heimsuchen *laken suchen geht und den Sonnenhammer warmlaufen läßt*

Ach und ich hab mit meinen Char nichts vor. Habe ich selten. Ich stolpere mehr durch die Stories :p
Also bei Bedarf melden. Gegen Pholly brauche ich nicht mal das LS zu heben. Da reichen schon Worte. Naja und Arthi...... öhms, ja Arthi.....ach den schaff ich locker *pillen gegen Größenwahn nehmen geht*
 
@padme: danke :( nur worte ja?! *hmpf* na warte. wenn war und arthi es nicht schaffen sollten dein ach so geliebtes schiff zu zerstören, dann werd ichs eben tun :D ;)
 
*auch mal so ein bissel rumspammen tut*

@Padme: Ein gleichwertiger Ersatz für die (schon vor Jahren schrottreife) Firestorm sollte dein Budget sicher nicht übersteigen. :D

*Neukundin anwirbt*

@Dax: Ich kümmer mich um die Abwrackung der Firestorm, mach dir keine Sorgen *g*

Savvy
 
@all: also... Etti IV, Wüstenplanet. Theran Noven, dessen grundstück sollte man finden können, wenn er reich is und sich niedergelassen hat. mal schauen wer zuerst bei Theran Noven ist :D überraschung *fg*
 
Hab noch ne Zusatzinformation: Etti IV hat auch Eingeborene, mit blauer Haut :D

Etti
this race of pale-blue skinned humans was much finer and frailer than the standard human stock. The early ancestors of the Etti broke away from the Old Republic some 20,000 years before the Battle of Hoth, claiming that the Republic was too tyranical and oppressive. They settled on Etti IV, where they were eventually forced to co-exist with the Corporate Sector Authority's own government. The Etti were allowed to rule the planet as they wished, but were given CSA directives along the way.

Quelle: TFN
 
Original geschrieben von Tionne
Hab noch ne Zusatzinformation: Etti IV hat auch Eingeborene, mit blauer Haut :D

Etti
this race of pale-blue skinned humans was much finer and frailer than the standard human stock. The early ancestors of the Etti broke away from the Old Republic some 20,000 years before the Battle of Hoth, claiming that the Republic was too tyranical and oppressive. They settled on Etti IV, where they were eventually forced to co-exist with the Corporate Sector Authority's own government. The Etti were allowed to rule the planet as they wished, but were given CSA directives along the way.

Quelle: TFN

ähm... oh^^ sind das chiss? wenn ja hab ich meine "brüda" ja gleich zur stelle *löl*
 
Zurück
Oben