pircen?!

Wo würdet ihr euch pircen lassen

  • Augenbraue

    Stimmen: 2 11,1%
  • Nase/Ohr

    Stimmen: 1 5,6%
  • Ober/Unterlippe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lippenbändchen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zunge

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zahn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kinn

    Stimmen: 0 0,0%
  • Brustwarze/n

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bikinizone

    Stimmen: 1 5,6%
  • sonstiges/niergens

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Ich bin bereits gepierced. Ich hab mir dir Brustwarzen piercen lassen, die Augenbraue und das Ohr. Das reicht fürs erste.

cu, Spaceball
 
Ich wollte mir mal das Ohr durchstechen lassen, aber sogar das habe ich nie gemacht (keine Ahnung, warum....). Ich hebe mir die Idee aber auf, falls ich mal in die Midlife-Crisis gerate. :D

Bis auf das Ohr könnte ich mir keine piercings vorstellen. Es sei denn, ich hätte Karriere in den Musikszene gemacht. ;)
 
@Luce
wenn nicht 4 dann mehr.

Hab schon, würde auch mehr. Überleg ich mir aber immer supergründlich, weil a) feige und b) verheilt sowas bei mir nimmer, also wenn's mir nimmer gefällt, hab ich ein Loch auf Dauer...

Blöd, daß man nicht mehrere Antworten auswählen kann...

Ich find Piercings gut, wenn sie zu einem passen. Klamotten und Frisuren kann man ja auch nicht pauschalisieren.
 
ich würde mich nicht piercen lassen!
Ich weiß nicht ich mag Peircings nicht sonderlcih udn finde auch nicht das sie sonderlich schön aussehen...
 
"Wenn du was besonderes und individuell sein willst, lass dich nicht tätowieren oder piercen!" Ozzy Osbourne *ggggg*
 
Ehrlich jedem das Seine... aber ich sehe nicht ein, dass ich mri die Haut durchstoßen soll und einen Metallstab reinstecken soll, damit es dann besser aussieht...( ich weiß, dass ist etwas übertrieben also jetzt nicht ankommen von wegen du hast ja keine Ahnung)... Also ich finde man braucht soetwas nicht, aber wers halt will... aber Tatoos kann ich gar nicht verstehen, denn da ist das Entfernen wirklich schwierig... zum Beispiel im ALter sieht es einfach nur noch scheußlich aus, da die Haut Trockener und runzeliger ist und das Bild somit verkorkst und dann gibt es noch die Leute, die lassen sich irgendetwas draufschreiben, von dem sie verblendet meinen sie wollten es für immer haben und am Ende fragen sie sich nur noch wie sies wieder loswerden(z.B. bei Beziehungen...):rolleyes:
 
Jeder, der sich nen Namen tätowieren läßt, ist dumm.
Hätte ich mir vor Jahren den Namen meiner Frau tätowieren lassen, wäre der jetzt auch wieder falsch, obwohl es noch die selbe Frau ist. Wir haben uns in unserer persönlichen Prä-Internet-Zeit kennengelern und die Rollenspielgruppe steckte in den Babyschuhen, d.h. damals war der jetzt gebräuchliche Name "Minza" noch lange nicht am entstehen...

Ich selbst habe für mein Tatoo 14 Jahre (!) Bedenkzeit eingeräumt, während dieser Zeit gab es keine Periode, in der Zweifel darüber bestand. Ich werde es auch im Alter noch mögen, das weiß ich, weil ich mein Leben lang das Gefühl hatte, an der Stelle fehlt etwas, bevor ich es stechen ließ. Ich wußte mit 6 Jahren, daß ich genau dieses Motiv an genau dieser Stelle haben will, sogar muß. Mit 18 hätte ich es stechen lassen können, habe aber noch gewartet, bis die Pubertät mit ihren emotionalen Schwankungen sich endgültig gesetzt hat, damit ich keinen Fehler mache. Erst mit 20, um ja wirklich sicher zu sein, hab ich's machen lassen.
 
Zurück
Oben