Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pisa studie lässt grüssen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Leo-Ian-Oni, 30. April 2003.

  1. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

  2. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Das ist gleube ich der dümmste Mensch den ich je gesehn habe (und ich habe viele gesehen ^^).
    Also echt, bei Freitag Nacht sieht man echt schon vieles aber das is der Höhepunkt.
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Um Gottes Willen wie doof muss man sein. das ist ja echt traurig.
     
  4. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Glaub fast dass das abgesprochen ist, so hohl kann man nicht sein...
     
  5. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Meine Fresse, sowas darf's ja echt nicht geben!!!
    Der hat ja den IQ von einem Glas Senf! Sowas gehört sich :clone
     
  6. Darth Skywalker

    Darth Skywalker Leidenschaftlicher SK STURM FAN

    ARRRGH!! soviel Strunzblödheid in einer Person!!:rolleyes: :D
     
  7. Toby

    Toby junger Botschafter

    Oh man, was ist denn das? Das kann man doch nicht glauben...:rolleyes:
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Mh, scheiße. Ich habe auf der Arbeit keine Soundkarte.
    Muß ich mir heute abend mal anschauen.

    Aber wenn man die Kleidung schon sieht, kann der nur doof sein... :rolleyes: :D ;)
     
  9. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    der Typ is genaus so blöd wie der Lukas von TV Total
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    kenn ich scho...is immer wieder goil der Kerl ^^
     
  11. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Naja der unterschied zu lukas ist das der sich ja nur dumm stellt.

    Der hier ist so blöd der braucht bestimmt 2 monate um ein IKEA regal aufzubauen
     
  12. Darth Toxic

    Darth Toxic Schalker

    wie der Lukas stellt sich nur dooof....der is so...auf so ein niveau lässt sich doch keiner freiwillig herab
     
  13. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Boah nee! Also man kann kaum glauben das der Kerl echt so dumm sein soll! :rolleyes:
    Das geht doch gar nicht. :D
     
  14. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    *sprachlossein* Soviel dummheit auf einmal. Er hat gesagt der ist Arbeiter?

    Auf dem Bau: "Die Schaufel ist Kaputt" "Dreh sie um":D
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    joaa...... der hats echt drauf. der bestimmt auf ner Netzwerksession (achtung Insider)

    aber an sich ist es traurig, dass es soetwas gibt... das muss doch cniht sein... da kommen einem die tränen...
     
  16. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Vor lachen. :D :rolleyes: ;)
     
  17. Leo-Ian-Oni

    Leo-Ian-Oni Podiumsbesucher

    Jep so weit ich weiß macht der sogar ABI... man glaubt's kaum ist aber so Verona ist da ein gutes vorbild/beispiel.

    Das ist bestimmt ein BILD-Leser bzw. BILD-Käufer der schaut sich nur die Bilder an:D
     
  18. Nein,nein,das darf ja wohl nicht war sein..*Sichumbring*
    Meine Mum ist ja der Überzeugung,dass das nur eine Verarsche war.Ich wiege mich auch in dieser verzweifelten Hoffnung..

    BTW: Wie heißt George Bush denn jetzt mit Nachnamen?:(:-)D)
     
  19. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Naja, selbst wenn DAS jetzt eine Verarsche gewesen sein sollte, gibt es doch genug Typen (und Typ-innen natürlich) die exakt so doof sind. Es ist traurig aber wahr: So Sachen wie die Nachrichten oder das Weltgeschehen interessiert viele Vertreter der jüngeren Generation heute einen Dreck. Hauptsache coole Klamotten, Fluppe im Maul und Samstags in der Disse den großen Max spielen.

    Na, Dabbelju natürlich! ;) :D

    C.
     
  20. Holowebcreator

    Holowebcreator El Duderino oder Eure Dudeheit

    Da sehen wir mal wieder die Auswirkungen von Fernsehen ohne Verstand. Oder, wie kann man sich seinen eh schon geringen IQ durch gnadenlosen Konsumterror vernichten lassen. Mir hat schon gereicht wie der Typ rumgelaufen ist, da is schon allein am Geschmack einigen verlohrengegangen.

    Eines Tages wird er dieses Zitat noch in seinem Kopf haben..
     

Diese Seite empfehlen