Pisa studie lässt grüssen...

Das ist gleube ich der dümmste Mensch den ich je gesehn habe (und ich habe viele gesehen ^^).
Also echt, bei Freitag Nacht sieht man echt schon vieles aber das is der Höhepunkt.
 
Mh, scheiße. Ich habe auf der Arbeit keine Soundkarte.
Muß ich mir heute abend mal anschauen.

Aber wenn man die Kleidung schon sieht, kann der nur doof sein... :rolleyes: :D ;)
 
*sprachlossein* Soviel dummheit auf einmal. Er hat gesagt der ist Arbeiter?

Auf dem Bau: "Die Schaufel ist Kaputt" "Dreh sie um":D
 
joaa...... der hats echt drauf. der bestimmt auf ner Netzwerksession (achtung Insider)

aber an sich ist es traurig, dass es soetwas gibt... das muss doch cniht sein... da kommen einem die tränen...
 
Original geschrieben von Darth Toxic
wie der Lukas stellt sich nur dooof....der is so...auf so ein niveau lässt sich doch keiner freiwillig herab

Jep so weit ich weiß macht der sogar ABI... man glaubt's kaum ist aber so Verona ist da ein gutes vorbild/beispiel.

Das ist bestimmt ein BILD-Leser bzw. BILD-Käufer der schaut sich nur die Bilder an:D
 
Nein,nein,das darf ja wohl nicht war sein..*Sichumbring*
Meine Mum ist ja der Überzeugung,dass das nur eine Verarsche war.Ich wiege mich auch in dieser verzweifelten Hoffnung..

BTW: Wie heißt George Bush denn jetzt mit Nachnamen?:(:-)D)
 
Original geschrieben von IMCPalpatine
Nein,nein,das darf ja wohl nicht war sein..*Sichumbring*
Meine Mum ist ja der Überzeugung,dass das nur eine Verarsche war.Ich wiege mich auch in dieser verzweifelten Hoffnung..

Naja, selbst wenn DAS jetzt eine Verarsche gewesen sein sollte, gibt es doch genug Typen (und Typ-innen natürlich) die exakt so doof sind. Es ist traurig aber wahr: So Sachen wie die Nachrichten oder das Weltgeschehen interessiert viele Vertreter der jüngeren Generation heute einen Dreck. Hauptsache coole Klamotten, Fluppe im Maul und Samstags in der Disse den großen Max spielen.

BTW: Wie heißt George Bush denn jetzt mit Nachnamen?

Na, Dabbelju natürlich! ;) :D

C.
 
Da sehen wir mal wieder die Auswirkungen von Fernsehen ohne Verstand. Oder, wie kann man sich seinen eh schon geringen IQ durch gnadenlosen Konsumterror vernichten lassen. Mir hat schon gereicht wie der Typ rumgelaufen ist, da is schon allein am Geschmack einigen verlohrengegangen.

Eines Tages wird er dieses Zitat noch in seinem Kopf haben..
Von all den Dingen, die im Laufen meines Lebens mir verloren sind gegangen, hab ich am meissten an meinem Verstand gehangen!

Ozzy Osbourne
 
Zurück
Oben