Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pixar's Totoro

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von David Somerset, 4. April 2011.

  1. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    Hayao Miyazakis "Tonari no Totoro" (Mein Nachbar Totoro) wird von Pixar neu interpretiert. Regie und Drehbuch kommt von John Lasseter (Toy Story) und produziert wird der Film, der im Winter diesen Jahres ins Kino kommen soll, von Brad Bird (Der Gigant aus dem All, The Incredibles).

    Die Neuinterpretation freut den Schöpfer des japanischen Nationalheiligtums, Hayao Miyazaki, sehr: “I couldn’t be happier with Pixar teaming up with Disney. This one is going to be special!“


    [​IMG]



    Sehe das ähnlich wie Miyazaki, wenn es schon sein muss, dann bitte Pixar. Skepsis bleibt naturgemäß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. Kadajj Riyoss

    Kadajj Riyoss shake your rage!

    Das Bild sieht zwar gut aus, aber ob das was wird? Amerikanisierte Versionen verlieren ja meist an dem Speziellen, was Filme aus anderen Ländern an Reiz ausmacht - ganz zu schweigen von den Eigenheiten japanischer Animes. Von daher bin ich auch skeptisch, auch wenn ich die meisten Pixar-Filme sehr mag.

    Edit:

    die Meldungen, die ich grad nachgesehen hab, stammen alle vom 1. April...ich hoffe mal, das war ein Aprilscherz....
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Meine erste Reaktion: Tondemonai! :eek: Aber ich wurde in dem Moment skeptisch, als sich Hayao Miyazaki positiv über Disney geäußert haben soll. :p
     
  4. S-3PO

    S-3PO zum Superhelden umformatierter Protokolldroide

    Was mich gerade wundert: Ist das Plakat offiziell? Wenn ja dann könnte das ja die erste große Pixar-Produktion sein, bei der nicht "Walt Disney" darüber prankt... ^^
     
  5. David Somerset

    David Somerset On Grand Tour

    So langsam denke ich auch, dass es ein Aprilscherz war. Das Datum hätte stutzig machen sollen, die schnelle VÖ aber auch. :p
     

Diese Seite empfehlen