Pixar's Totoro

David Somerset

Dr. rer. nat.
Hayao Miyazakis "Tonari no Totoro" (Mein Nachbar Totoro) wird von Pixar neu interpretiert. Regie und Drehbuch kommt von John Lasseter (Toy Story) und produziert wird der Film, der im Winter diesen Jahres ins Kino kommen soll, von Brad Bird (Der Gigant aus dem All, The Incredibles).

Die Neuinterpretation freut den Schöpfer des japanischen Nationalheiligtums, Hayao Miyazaki, sehr: “I couldn’t be happier with Pixar teaming up with Disney. This one is going to be special!“


totorothumb.jpg




Sehe das ähnlich wie Miyazaki, wenn es schon sein muss, dann bitte Pixar. Skepsis bleibt naturgemäß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe das ähnlich wie Miyazaki, wenn es schon sein muss, dann bitte Pixar. Skepsis bleibt naturgemäß.

Das Bild sieht zwar gut aus, aber ob das was wird? Amerikanisierte Versionen verlieren ja meist an dem Speziellen, was Filme aus anderen Ländern an Reiz ausmacht - ganz zu schweigen von den Eigenheiten japanischer Animes. Von daher bin ich auch skeptisch, auch wenn ich die meisten Pixar-Filme sehr mag.

Edit:

die Meldungen, die ich grad nachgesehen hab, stammen alle vom 1. April...ich hoffe mal, das war ein Aprilscherz....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste Reaktion: Tondemonai! :eek: Aber ich wurde in dem Moment skeptisch, als sich Hayao Miyazaki positiv über Disney geäußert haben soll. :p
 
Was mich gerade wundert: Ist das Plakat offiziell? Wenn ja dann könnte das ja die erste große Pixar-Produktion sein, bei der nicht "Walt Disney" darüber prankt... ^^
 
Zurück
Oben