Pizza Wars

Adamska

trapped in the dark place
Sorry, falls es das falsche Forum ist, aber ich habe grade was (einigermaßen) Lustiges gefunden.

Auf www.film-synchros.de.vu gibs ne neue Star Wars "Verarsche"\Neusynchronisierung

Es ist zwar kein SiW aber ich finds ganz unterhaltsam.

Und falls es schon einen Thread mit Star Wars Synchros gibt, dann schließt den hier oder verbrennt ihn, tut was ihr wollt. :braue

EDIT:

Vielleciht ist die ja auch schon saualt, aber ich hab sie erst heute gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ihn jetzt zu Ende geguckt.
Am geilsten ist immer noch:

3-PO:"Das Beste ist aber, er dreht ihn auch am Sonntag!"
Luke:"Wooooow!"
Han:"Ihr macht mich total krank!"
Luke:"Aber Han, er dreht ihn sogar am Sonntag!"
Han:"Ahhh nix Sonntag. Ich bin am Sonntag in der Kirche, dann seh' ich das sowieso nich, verdammt!"
Luke:"Das war voll super, mach datt nochmal!
Han (macht Luke nach):"He, das war super nochmal!"
Luke:"He Menno, das war echt fies, entschuldige dich!"
Han:"Du hasse ja wohl nich mehr alle! Es interessiert doch n Scheiß wer den Kopf dreht und wer nich!"
Luke:"Das sagst du ja nur weil du's nich kannst!"
Han:"Ich kann das wohl, ich dreh mich nämlich weg!"

:D

Also ich fands komisch :konfus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nach sowas habe ich ja schon immer gesucht. Gleich mal runterladen, allerdings befürchte ich, dass das noch ein wenig dauern wird...
(Eine andere Neusynchronisierung, mit den Namen "Super Star Wars", gab es auch einmal, nur konnte ich mir die nie vollständig zu Gemütre führen- deren Download war irgendwie defekt gewesen.)
 
Aber immerhin wird nicht nur Star Wars parodiert. Auch die Star trek Filme sind nicht schlecht. Aber hey, da ist ja auch noch Lord of the Weed. :D
 
Achja, Pac-Mantrix ist auch ganz gut!

Ich sag nur
"Hey Elrond, steck hier den einen Ring drauf, deine Verkleidung sieht doch jeder Blinde!" :D

Aber Pizza Wars gefällt mir irgendwie besser (Star Wars halt) :braue
 
Eshra Tharen schrieb:
oh man.. das ladet ja ne halbe ewigkeit... is das so lang/viel?
^^

Man kann auch die LOW Quality Version runterladen,... ;)

Das geht relativ schnell... :D

BTW:

Was habt ihr denn für ne Anbindung, dass das so lange dauert, lade grade die HIGH Quality Version mit 108 kb\sec und die ist in 17 Minuten fertig... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil....

:stocklol: WUNDERBAR :D einfach nur herlich....

find ich auf jeden fall besser als Lord of the Weed. Super, danke...*noch außer Atem*
und jetzt mal den Rest der Seite untersuchen...!
 
Hab ich mich verhört, oder heißt R2D2 da Paul ? :D

Geil is auch "Ich glaube da hadda Recht, Han!"

"Ich geh jetz' auf's Klo....und du nich!"
**********!*

:D

Paul und Dude :rolleyes:
 
Super Seite, vielen Dank fuer den Link.
Habe schon lange die Star Trek Folgen in guter Qualitaet gesucht, aber anscheinend
gibt es ja in der Zwischenzweit noch mehr Serien... :)

Meine dsl-flat wird bei den schnellen Servern wohl heute heiss laufen. :D

THX!

EDIT:
Star Wurst Lichtdiode 1 kann ich empfehlen.
Lange Zeit nicht mehr bei Star Wars so gelacht.

Cantina ANH Szene:
Ben und Luke kommen mit Landspeeder an Cantina an.
türkischer Jawa: "Cheffe Cheffe putze Scheibe immer wunnebar. Komme, Cheffe, bitte bitte."
Sie gehen in die Cantina wo Blues Brothers Musik gespielt wird. :D
Droidenalarm geht los.
Barkeeper: "Hey, ich glaube da draussen klaut grad einer dein Auto."
Luke zu C3PO: "Geh du mal dahin und hau dem mal richtig eins auf die Fresse."
3PO: "Wird gemacht."

R2: "Stellen Sie die Autorität des GPS nicht in Frage!"
Luke: "Zuhause wirste erstmal formatiert."
Bluescreengeräusch. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yoah, Pizza Wars war ganz nett. Aber imo längst nicht so gut wie LotW. Trotzdem ein ambitioniertes Projekt, kann man sich mal anschauen.
Auch dieses Leuchtdiode 1 ist ganz witzig, besonders die Yoda-Synchronisation. :p
 
seltsam... die gleiche Szene hatte ich auch vor zu synchroniesieren... :(
Naja... dann mach ich halt die "Luke, ich bin dein Papi" Szene :D

Ansonsten echt lustich!
 
LOL Leuchtdiode 1 ist der Brüller... Yoda ist genial: "Bifi...boah geil Bifi is voll cool oida..."
"Hey gib mein Bifi wieder her!"

:D
 
Und dann fällts du dir schon ein Urteil darüber? :D
Hey, wenn du besser aufpasst merkst du dass auch 'Herr der Ringe: Die Gestörten' eine gewisse Ähnlichkeit mit Star Wurst hat. "Hab ich vielleicht Hunger?" "Hm...Nä. Äääh
doch!...aah ähh willste vielleicht was zum knabbern??"
:D
 
Zurück
Oben