Pizza Wars

Hat ma einer die Rücker der Bifi Ritter gezockt RPG maker game
Soda(Yoda):Hier hast du ein Bifi Schwert jetzt töte die Puppen.
Indiana Bones macht was er sagt blut spritzt
Soda:Ups war keine Puppe


Ich hab SW Eine neue Hoffnung mit ACDC vertont kriegs aber nicht hier rein
 
Neuer Film

Auf der Site gibts jetzt einen neuen SW-Film!!!!: "Super Star Wars" !
habs selber noch nicht gesehen, aber wollte mal drauf hinweisen! ;)

PS. An der stelle empfehle ich auch die Herzblatt-Synchro!!! :braue :D
 
Hi, ich komm irgendwie nich auf die seite mit den filmen. wenn ich auf den link im ersten beitrag klicke, werd ich zu ner gta mod seite weitergeleitet...möchte auch gern die tollen filme sehn :'( kann mir da wer helfen? oder bin ich einfach nur zu doof? (was auch sehr gut sein kann :P)

MfG
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Die Seite scheint's echt nicht mehr zu geben. Kennt jemand einen anderen Link zu Pizza Wars?

PS: Ich glaube, dieser Thread gehört in den Club.
Ich hab ein Filmchen names Pizza Wars bei You Tube gefunden. Habe den damals nicht gesehen und kann deshalb auch nicht sagen ob es sich um Selbigen handelt.

mfg
colonelveers
 
Solltet ihr Pizza Wars 1, Pizza Wars 2, oder sonst irgendeine Fansynchro laden wollen, empfehle ich euch www.2xgo.com
Unter "Fun" und "Weitere Synchros" findet ihr auch "Herzblatt" und Super Star Wars Vol. I bis Vol. IV.
Volume V hat Joe (der Betreiber der Seite) schon auf dem Server, nur war er lange nicht mehr on und es gibt keinen Downloadlink.
Bis vor kurzem hatte ich selbst noch einen Direktdownload von SuperStarWars V auf meinem Webspace angeboten, musste ihn aber wegen Traffic wieder herunternehmen.
FPI, der Kerl der SuperStar Wars macht, wird demnächst Volume VI herausbringen. Ende August, schätze ich.
In Volume VII (dem Finale) habe ich dann auch eine größere Rolle (Vader ohne Maske)...:D


@Colonelveers: Dein Link zeigt leider in die völlig falsche Richtung, das ist NICHT Pizza Wars von Ka-Yu und Majus.
 
Dann stimmt bei Dir was nicht.
Nein nein nein, man muss sich ganz sicher nicht registrieren...

Man klickt auf eine Synchro, z.B. Pizza Wars.
Direkt darunter klappen dann Filminfos auf und ein Schriftzug "Download".
Den klickst Du an, dann öffnet sich ein neues Browserfenster in dem steht, dass der Download in Kürze startet.
Nach ein paar Sekunden steht dann dort, dass Du noch einmal klicken sollst zum Download, also Linksklick.

Habs grad probiert, das geht immer noch.
Ist eine der ältesten Datenbanken im Netz, was Synchros angeht, und die Liste wurde bis heute immer länger und länger ;)

Dass Du auf die Startseite geworfen wirst ist seltsam...bei mir passiert das definitiv nicht. Vielleicht vertust Du Dich auch und denkst nur, Du wirst auf die Startseite zurückgeleitet...:braue
 
Bei mir is das genauso, werde auch auf die startseite weitergeleitet nachdem ich nen linksklick auf download starten mache... schon komisch :\

EDIT: also bei mir könnte es an mozilla liegen.. hab mit mozilla auch mal ziel speichern unter probiert, ging aber nicht. dann hab ichs mitm IE proibert, normales linksklicken hat auch dort nicht funktioniert, dann hab ich mir den "Download Mage 1.85c" runtergeladen (link is über den ganzen videos bei Wichtiger Downloadhinweis. Dann hab ichs beim IE mit dem Download Mage probiert und es ging.. ich hoffs zumindest, das ich am ende auch den film gucken kann.. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähem...

Mal ehrlich...WAS genau macht ihr da?

Das kann doch nicht so schwer sein, da ne Datei herunter zu laden, oder?
 

Anhänge

  • pw2.jpg
    pw2.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 103
also mit dem download hatte ich keine probleme, hab den auch schon verdammt lange den, film, und ich find den einfach nur geil! echt super gemacht
Vader: Wer, wie, was ...:konfus: :konfus:
Obi Wan: Ich geh jetzt aufs Klo, und du nicht! ... :konfus: :konfus: :konfus:
einfach nur geil^^

nur den zweiten teil find ich nicht so gut gelungen!^^
 
Allein das Intro vom 2. Teil ist ein Meisterwerk der Synchrokunst.

Ich tendiere auch eher zum ersten Teil, aber der zweite ist nicht unbedingt viel schlechter.

"Zum Glück hat mich der Planet aufgefangen."

"Oh, jetzt hast Du Tim umgebracht."

Bei der Stimme von Ka-Yu könnte ich mich kringeln...
 
ich sag ja net, das der zweite nicht gut war, ich fand den halt nur nich so!
man hät da vll noch mehr machen sollen, irgendwie is das recht wenig im vergleich zum ersten!
und bei dem ersten sind die sprüche auch irgendwie geiler ^^:p
Vader: ICh geh jetzt und guck Sesamstraße!
3PO:OK, guck mal "paul" kann seinen kopf auch nach links drehen, ja und das ist nicht alles, er kann es auch in die andere richtung, das beste ist aber, er dreht ihn auch am Sonntag :D :p
Han: Luke, du hast mein Telefon kaputt gemacht!
einfach nur geil! alles :D^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find den zweiten super!
vader ist hier viel besser als im ersten.
und Han ständig mit seinem "ich bin dein Vater" ist einfach herlich, besonders bei leia.
leider etwas kurz, aber sonst super.

@S. Taransis
wie schön hier auch ein paar andere Aaliyah-fans zu treffen!
 
Zurück
Oben