Pizza Wars

joa, das war uch nich schlecht im 2ten teil! oder wo der dem droiden auf dem Falken von der "geschichte" erzählt wo so einer den anderen die hand abschlägt :D

@darth rg, ja :) davon gibs hier leider zu wenige^^ und zu viele von denen, die hip hop & r'n'b verabscheuen :( aber naja, kann man ja nix machen ne, jeder so wie er will, und das is ja auch gut so!
 
Sorry wegen Off Topic: Wo kann ich denn die ganzen Sinnlos im Weltraum Filme runterladen? Ich hab schon einige, weiß aber nicht ob es alle sind. Falls nicht möchte ich natürlich auch die restlichen haben. Wär nett wenn mir da einer n Link geben könnte.
 
Ich pack mir echt annen Kopp...und was ist an dem Bild jetzt verkehrt? :konfus:

Oben auf FUN klicken, dann gibt's da ne Rubrik "Sinnlos im Weltraum" und eine Rubrik "Weitere Synchros".

Da findest Du ausser Pizza Wars auch alle anderen bekannteren Synchros. Echt jetz! ;)
 
Entschuldige aber bei mir öffnet sich das anschließende Downloadfenster nicht. Es kommt immer nur der Download startet in wenigen sekunden und dann Downlaod starten aber wenn ich darauf klicke kommt das erste Fenster wieder. Könntest du mir bitte dabei helfen?
Danke schon einmal im Vorraus
 
Wisst ihr eigentlich, dass ihr in diesem Forum bisher die einzigen seid, die Probleme mit der Seite haben...;)

Du klickst auf Download, dann öffnet sich ein Fenster, in dem steht, dass der DL in Kürze gestartet wird.
Dann erscheint da "Download starten, mit Linksklick (Wichtig!!!)", da klickst Du mit LINKS drauf und dann öffnet sich das Downloadfenster. Habs gerade probiert, sogar hier auf der Arbeit mit dem Internet Explorer klappt das...
 
Ich habe mir Pizza Wars jetzt auch angesehen.

Obi:"Ich geh jetzt aufs Klo... und Du nicht"

Han:"Ihr macht mich alle ganz krank"

Han:"Dem fehlt nix. Alles klar da unten?"

Offitier:"Nix passiert, bleibe aber trotzdem liegen."

Ich finde beide ganz gut der erste find ich besser. ich habe mich weg gescmissen vor lachen.
 
Dann achte doch mal oben unter der Adresszeile darauf, ob vielleicht ein gelber Balken erscheint, in dem steht, dass ein Popup geblockt wurde. Oder der Download geblockt wurde.
Dann klickst Du darauf und sagst einfach "annehmen", dann sollte das doch funktionieren, oder?
 
Also bisher noch nicht...man muss auch bedenken dass so ein Filmchen schon mehrere Monate Arbeit in Anspruch nimmt, wenn man sich KEINE Mühe gibt...was die beiden Jungs (Ka-Yu und Majus) aber sehr wohl tun, wie man an den Ergebnissen sehen kann.

Sobald es etwas Neues gibt lasse ich es euch natürlich wissen ;)
 
schade die seite gibts net mehr da ist jetzt ein GTA forum hätte des gerne mal gesehen, da ich eine Art LotW FAn bin
 
:wallb Und wieder einer...


Wer was wie wo warum weswegen oder wer oder wat gibt es welche Seite warum und wo nicht mehr?

Klar gibt es 2xgo noch, und Pizza Wars liegt auch noch drauf, neben Unmengen anderer Synchros.

Ich weiß echt nicht mehr, wo ihr hier dauernd eure Probleme mit dieser Seite her habt.

Internetführerschein evtl. nochmal machen?
Wenn irgendwo Links steht, dann wird nicht geblinkt, sondern geklickt.


Edit: Nein, halt!

Ein LOTW-Fan! Das erklärt natürlich viel mehr.

Du hast den Startpost gelesen, auf den Link geklickt, und dann hast Du hier geschrieben, dass das ein GTA-Forum ist, ohne den Fred weiterzulesen, richtig?

Seltsam, woher ich das weiß, woa?

Ach komm...ich geb echt noch von selber auf
 
!!!Doppelpost!!!



SuperStar Wars im Doppelpack!
Folge 6 und 7 zum Download bereit:



SuperStar Wars Vol. 6


SuperStar Wars Vol. 7


ash.jpg
bob.jpg



Und nie das Passiv zu "ich gingte" vergessen, liebe Kinder...


:D :D :D :D
 
Zurück
Oben