Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Pläne des Todessterns in Episode II?

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von -Prinzessin-Leia-, 14. Januar 2004.

  1. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo Leute,
    ich habe mir heute mal wieder Episode II angesehen.
    Dabei fiel mir was auf : Wenn alle Jedi in die Arena stürzen sind die Hauptbösen ja in einer Art geheimem Quartier und haben so rote Plände.Und einer von denen sagt dann : ,, Wenn jemand diese Pläne sieht sind wir dran ! " (oder so ahnlich)
    Und dann zeigen die diese Pläne ja auch.
    Bei gemauem hinsehen erkännt man das das der Todersstern aus Episode IV ist !
    Ist das nicht seltsam ?
    Oder zumindest noch jemandem ausser mir aufgefallen ???
    ciaoy
    Leia
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    glaub mir, das hat so ziemlich jeder gesehen ;)

    wenn du genau aufpasst, dann siehst du den Todesstern auch als großes Hologramm, bevor er das kleine nimmt, wenn ich mich recht erinner.

    Aber ich frag mich was daran komisch ist o_O
    Was dachtest denn du, wie lang sowas dauert, von den Plänen bis hin zum fertigen Todesstern?! Und wenn du jetzt mit dem EU kommst.... ich denke da gehen die Filme vor.

    hmm... das wars glaub ich....
     
  3. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Genau wie Laubi sagt!

    Es ist der Todesstern, zumindest die Pläne dafür.;)
     
  4. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    dann ist es ja gut
    wen 2 Leute das auch gesehen haben ist ja alles im grünen bereich !
    Ich dachte ich hätte mir das nur eingebildet weil ich so oft teil 4 gelesen haben
     
  5. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    das war kein witz !!!
    Das war ernst gemeint
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    *g* was meinst du denn, was das anderes gewesen hätte sein können?
     
  7. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    An dieser Stelle mal ein kleiner Auszug aus dem FAQ:

    Also haltet euch auch bitte daran sonst werden die Posts in Zukunft gelöscht. ;)

    Mfg flavaflav
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2004
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Für mich hätte der TS in EP II gar nicht erwähnt werden dürfen, weder im Wort, noch als Hologramm oder sonstwie.Da hat der gute GL seine Hausaufgaben nicht gemacht.
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    aha... und warum das bitteschön? -.-
     
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das wurde in anderen Threads schon mehrmals durchgekaut.
    Es wäre, wenn es die Pläne damals schon gegeben hätte
    nicht soviel Zeit bis zu seinem Bau vergangen.
     
  11. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Ich fands gut den Todesstern als Hologramm zu sehen und es entspricht eigentlich auch keiner Storylogik. Niemand hat erwähnt wer diesen Todesstern entworfen hat. Der TS war in Planung das kommt doch zeitlich gut hin.
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @jedihammer: wo steht daß die pläne schon fertig sind? die planung und der bau eines prototypen und eines ersten modells dauert immer länger als der bau eines nachfolgers...

    beschäftige dich mal mit der entwicklung und produktion von autos zB... wenn du da risszeichnungen eines neues BMWs siehst, und der schon genial aussieht dann kanns trotzdem noch jahre dauern, bis das teil dann wirklich produziert werden kann...

    wenn das imperium so schnell und huschig wie ihr gewesen wärd (juhu... die ersten pläne sind da... bauen wir das teil!!!) dann hätts mehr schwachstellen als nur die eine gegeben -.-
     
  13. Clover

    Clover Sith-Kleeblatt

    Nochwas: Wie hätte Palpi denn so ein riesen Ding bauen können, wenn er, als Sith und Politiker, noch im Geheimen arbeiten muss? Soll heißen, das wäre (fast) unmöglich gewesen, als die Alte Republik noch existierte. Weil ich glaub DAS hätte die noch mitgekriegt, oder? ;)
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ja.
    Und deshalb zieht er sich erst die komplette Macht unter dem Nagel und fängt danach an ungestört an seinem Spielzeug zu bauen.;)
     
  15. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Nur eine Schwachstelle? Und was ist mit den fehlenden Treppen- und Balkongeländern? Der Kaiser hätte es ahnen sollen, dass ihn einer vielleicht runterschupsen könnte!
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Oh, geahnt hat er es schon nur hätte dies das Butget um 36% überschritten und das war dem Kaiser zu teuer ;) :D
    (Siehe Dino Spezial 9)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ja... das Comic is natürlich genial :D
     
  18. [LSQ]ScarFace

    [LSQ]ScarFace Zivilist

    WO is euer Problem?! Wenn es da Lichtschwerter, Laserpistolen und dicke Raumschiffe gibt, gibts auch dicke, grosse Industriemaschinen die so ein Raumschiff in nullkommanix fertig gebastelt haben. DIe wurden dann halt für den Todesstern auch benutzt :p
     
  19. Darth Warrick

    Darth Warrick kleiner Ewok

    und wer hat diese dicken,fetten Industriemaschinen gebaut?

    Nene,die haben dass schon klassisch von Arbeitern und Sklaven machen lassen,als das Imperium gegründet war
     
  20. [LSQ]ScarFace

    [LSQ]ScarFace Zivilist

    Die maschinen gabs während der Alten Republik halt auch schon, weil die ja auch Raumschiffe hatten
     

Diese Seite empfehlen