plan

Anakin Solo 0

Dienstbote
...hi...
...das ist vielleicht eine bloede frage, aber...
...was ist das fuer ein plan der count dooku zu seinem meister bringen will?... ich meine dieses runde ding...
...zuerst dachte ich an den todesstern, doch der wurde ja zu zeiten des imperiums entwickelt...
...ich bitte um entschuldigung, doch ich kann mit nicht vorstellen was das sein soll...
 
Das ist tatsächlich der Todesstern. Und ja, es wurde vom Imperium entwickelt. Es ist also soweit schon logisch, denn
Sidious=Palpatine, also später der Imperator, der den DS bauen lässt...
 
Es ist der Todesstern. Er wurde zu Zeiten des Imperiums erst GEBAUT.
Die Entwicklung der Pläne dauert natürlich ein paar Jahre, deshalb kann man die nicht erst auch noch zu den Zeiten des Imperiums entwickeln. Also was du da gesehen hast, ist wirklich der TS.
 
...aeh... sorry, ich koennte falsch liegen...
...doch wurde der todesstern nicht mit hilfe von qui xux erfunden, die von tarkin zwangsrekrutiert wurde, und das zu zeiten des imperiums?... vermutlich bin ich einfach nur bloed, doch ich verstehe das nicht...

Sei mir nicht böse, aber du hast doch nicht wirklich eine ernsthafte Antwort erwartet, oder ?

...doch, eigentlich schon, aber egal...
 
Original geschrieben von Anakin Solo 0
...aeh... sorry, ich koennte falsch liegen...
...doch wurde der todesstern nicht mit hilfe von qui xux erfunden, die von tarkin zwangsrekrutiert wurde, und das zu zeiten des imperiums?... vermutlich bin ich einfach nur bloed, doch ich verstehe das nicht...

Ja, das hab ich auch immer gedacht, aber die Filme stehen eben vor dem EU, also zählt das...
 
Die Geonosianer haben die Grundlagen für den Todesstern gelegt. Bevel Lemelisk (der "Vater des Todessterns" laut EU) war zu dieser Zeit auch schon auf Geonosis daran beteiligt (geht aus dem "New essential Guide to Characters" hervor). Was Count Dooku da zu Palpatine bringt, sind die frühesten Entwürfe, die noch nicht fertiggestellt sind. Um den Todesstern auch funktionsfähig zu kriegen, waren noch viele andere Techniker und Ingeneure an der Entwicklung beteilgt, wie zum Beispiel die Mrlssi und Qui Xux. Also bevor hier jemand was über's EU sagt, sollte er sich erst informieren... ;)
 
... und wir hätten Filme, in denen 50 Todessterne gegen 20 Sonnenhämmer kämpfen, Anakin nicht zum Jedi, sondern lieber zum Führer der Republik wird und Palpatine der Klon von Sidious ist (welcher wiederum der Klon eines tausend Jahre alten Sithlords ist). Hach, wäre das nicht schön? :rolleyes:
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
... und wir hätten Filme, in denen 50 Todessterne gegen 20 Sonnenhämmer kämpfen (...)
Hach, wäre das nicht schön?
Ich finde die Idee witzig....hast Du mal Lust, 'ne FanFic zu schreiben? Titel : Die Mutter aller Schlachten
:rolleyes: :D ;)

@Saham
Ein gezielter Kopfschuß würde vielleicht helfen
An einem Diplomatie-Kurs teilgenommen, oder? ;)
 
Original geschrieben von Horatio d'Val


@Saham

An einem Diplomatie-Kurs teilgenommen, oder?

sowas nennt man aggressive Verhandlungen;)

@Thema

Und ich hab mich darüber lustig gemacht, dass GL das mit den Todessternplänen ZU offensichtlich gemacht hat...:rolleyes:
(Dass Dooku es unnötigerweise noch einschalten muss, bevor er das Ding einsteckt, obwohl der Plan vorher im Hintergrund deutlich zu sehen war)

offensichtlich nicht offensichtlich genug:D :rolleyes:
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Ich finde die Idee witzig....hast Du mal Lust, 'ne FanFic zu schreiben?
Aaron und Fanfic ?
If you only knew...... ;)

@Saham
An einem Diplomatie-Kurs teilgenommen, oder? ;)
Merkt man´s ? :)
Nee, im Ernst...die Frage ist echt bissl seltsam denn :
Original geschrieben von Ferit

Und ich hab mich darüber lustig gemacht, dass GL das mit den Todessternplänen ZU offensichtlich gemacht hat...

Das seh ich genauso......was, wenn nicht der Todesstern, soll das den sonst sein ?

Vielleicht hätte Dooku auch noch eine Tafel ins Bild halten sollen
"Achtung ! Dies ist der Todesstern! "
;)
 
Original geschrieben von masternesmrah
Nun ja, wer sich mit der Materie nicht auskennt, könnte dieses Wink mit dem Zaunpfahl vielleicht tatsächlich nicht verstehen.....
Wenn doch nur beim Zaunpfahl geblieben wäre.....
Aber Dooku hält ja direkt den ganzen Zaun in die Kamera, damits auch der lezte Depp versteht
 
Ich muss sagen, bei ersten mal schauen hab ich mich so auf die Characktere, also Dooku und Poogle, konzentriet, dass ich den Todestern erst GESEHEN (erkannt hab ich ihn dann gleich ;) ) hab, als Poogle uaf das Terminal zugeht, um die Daten auf den kleinen datenträger zu laden, den dann Dooku bekam. Ich war ziemlich erstaunt und erfreut, wieder zu sehen, dass alle Filme eins ergeben: EINE GROßE, EPISCHE, MEISTERHAFTE GESCHICHTE, DIE IN 6 TEILE AUFGETEILT IST! :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben