"Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Wenn du die Schrift bei Jedi Apprentice schon groß findest, solltest du die mal im Original lesen...
Es sind schließlich Kinderbücher!
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

wie ist "Planet der Verräter" eigentlich? gut? Ich habs heute im Buchladen gesehen, aber ich will ja mein Geld net aussem Fenster werfen. Falls ihr einstimmig erklären würdet, dass das Buch NICHT gut ist, würde ich es mir nämlcih (logisch) net kaufen.
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Der Autor kommt aus der Science-Fiction, was ein Buch (für mich) immer gleich zu Beginn schon etwas weniger interessant scheinen lässt.
Nun, es gehört nicht zu den schlechtesten Werken der SW-Literatur, aber sicherlich auch nicht zu den Besten...
Solltest du vorhaben, die NJO irgendwann mal zu lesen (oder vielleicht hast du'S schon getan?), würde ich es dir aber empfehlen...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Also, ich bin gerade bei Kapitel zwei, und das ist so genial, das glaubt man nicht.

Spoiler Warnung ;)

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

Ok, es passiert nicht viel am Anfang dieses Kapitels, außer das sich Commander Tarkin :D und Raith Sienar (der Mann, der später das Imperium mit Schiffen versorgen wird) über Raumschiff-Geschäfte unterhalten und Tarkin ein paar Prototypen vorgeführt bekommt: schwarz, ca. 20m lang, runde Cockpits, und an den Enden der Tragflächen befinden sich flache Wärmeaustauscher :D :D :D :D
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Auf deutsch liest du das, ja?
Tststs...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Hi @ll Hi @Jeane ;)

Klasse sowelche Topics, habe gleich unsere Städte nach dem Buch abgeklappert, naja *gg* eher abgefahren!!

Hab es aber leider erst heute gefunden ausgerechnet am Bahnhof tztz...naja egal habs sofort gekauft, den als Fan muss ich eh ALLE HABEN!! *lach*

nur muss ich noch Der Kampf des Jedi auslesen *seufz* ich chatte im mom wohl zu viel und komm mit lesen nimmer nach, egal wird schon....

in diesem Sinne nochmal danke und cya @ll
greetZ JediMaster Kyp Durron
MTFBWYA...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Verdammt, verdammt, verdammt!!! Dieses Kapitel Zwei ist das gemialste Stück SW-Literatur, das ich seit ein paar Jahren gelesen habe!

Bisher war Zahn mein Lieblingsautor im EU, ab heute ist es Greg Bear.

Wer sich auch nur ein kleines bischen für SW interessiert, muß dieses Buch haben, denn es verbindet Ep.I mit der klassischen Trilogie :D

Spoiler (ich kann einfach nicht anders) ;)

*

*

*

Hier findet man den Ursprung für die "Tarkin-Doktrien"!
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Keine Angst, es wird noch schlechter...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Ich habe nun etwa die ersten 70 Seiten gelesen und finde es soweit ganz in Ordnung, jedoch hätte ich es noch nicht bestellt, wenn ich nicht gerade im Buchladen darüber gestolpert wäre...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

ICh bin jetzt bei Kapitel 24 oder so und ich möchte mal was loswerden...

1.Es ist net das Beste Buch das ich je gelesen habe aber dennoch interessant zu lesen...

2.Anikans Kommentare wie "Das war krass" gehen mir irgendwie auf den Wecker...ich habe eh das gefühl das EP1 und das hier mehr die Pokemon generation anspricht...das tut zwar whe aber naja...

3.Die Sache mit Tarkin und Sienar finde ich net schlecht weil es etwas mehr licht ins dunkel bringt...

4.Der Aufbau der Storie...ichmeine immer wird zwischen Anikan und Obi-Wan und zu Sienar und Tarkin hin und hergeschaltet etwas einfälltig...sobald man sieht ein neuse Kapitel weiß man sofort...oh was macht den Tarkin jetzt...oder...ohhh jetzt gehts weiter mit Obi-Wan...da fehlt mir die Überraschung...

5.das was ich bisher gelesen habe war nicht schlecht aber der Preis von 20MArk ist etwas happig...wenn man mal bedenkt wie das zustande kommt...wer Interesse an SW sollte sich das Schon kaufen ... aber nur wenn ihm Sachen wie NJO oder Thrawn schon gehören
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

@ Janson: Er heißt "Anakin" :rollin:

Naja, war wohl ein Tippfehler, richtig *gg*

Wenn ich euch so reden sehe, kann ich es kaum noch erwarten, dieses Buch in den Händen zu halten. Ich lese im Moment "Kopfgeld auf Han Solo" (bin ungefähr bei der Hälfte). Wenn ich damit fertig bin, kommt dann aber sofort "Rouge Planet" an die Reihe :-))

MTFBWY, Jeane
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Spoiler Warnung

10

9

8

7

6

5

4

3

2

1

0

*Spoiler*


Mal ne Frage..wieso bringen die bei "Rouge Planet" die Far Outsiders mit ins Spiel...die Yuzhaan Vong oder wie die geschrieben werden...ist zwar alles schön und gut das die dann auch noch einen Hintergrund im EU haben aber ich denke man sollte die in bezug auf "Anakin" und Obi-Wan draußen lassen....















*Spoiler Ende*


Tja...die Wege des Schreib fehlers sind unergründlich!
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

SPOILER weitergeführt











Die heißen doch nicht wirklich Far Outsiders in diesem deutschen Buch?
Ich denke übrigens, dass es hervorragend ist. So wird eine Verbindung zu Ereignissen geschaffen, die mehr als 30 Jahre in der Zukunft liegen, und das EU nach ROTJ und davor verbunden. Außerdem lässt es nachdenken... was wäre geschehen, hätte Vader zu Zeiten der Yuuzhan Vong-Invasion und davor noch gelebt? Oder Tarkin, Sienar?
Zudem war es unvermeidlich... wenn du 'Dark Tide 2: Ruin' von Stackpole schon gelesen hast, weißt du, was ich meine.
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

SPOILER!!!!







Nope...hab ich noch net gelesen....aber dafür hab ich jetzt Rouge Planet durch *g*


Das Anakins Schiff am Schluss stirbt finde ich schon schade...oder sollte ich krass sagen?

Naja...das Buch war net schlecht aber es gab schon stellen die mir irgendwie zu Offensichtlich...Einfalllos waren...naja...aber das mit den Far Outsiders ist schon cool...oder das sich nicht die Bewohner des planeten verziehen...sondern gleich der Ganze planet!! WOW !!

Ich kann mir vorstellen das dieser Planet wieder auftaucht und im Kampf gegen die Yuuzhan Vong hilft das sie die ja schonmal zurückgeschlagen haben!!!

Aber sag dazu lieber nix...das will ich schon selber heraus finden
 
Spielzeuggeschichte

@Silent: Also, heute kam Toy Story 2, und ich hab's mir natürlich gleich angesehen...
Stell ich es über Bug's Life? Ja, ich denke schon. Graphisch natürlich kann dem Film nichts das Wasser reichen (ich bin schon auf Monsters, Inc. gespannt, von dem ja ein Trailer auf der Kassette war), wenn auch der Score nicht so gut war wie der von Bug's Life. Und die Story vielleicht auch nicht so berauschend.
Aber die geniale Umsetzung macht das Alles wieder wett.
Soweit ich es bemerkt habe, sind alle Stimmen aus dem Original wieder vorhanden, was schon mal einen Pluspunkt bringt (das Zusammenspiel von Hanks und Allen ist klasse), und auch die neuen sind gut gewählt.
Und die ganzen Insider-Jokes... ich hab mich schief gelacht bei den Vater und Sohn-Szenen ;) ...
Genug OT für einen Tag...

P.S.: Auf dieser Version (UK PAL, rote Hülle) ist hinten ein kleines Päppele drauf, 'Bonus Footage Contains: Complete set of hilarious out-takes [...]'. Ist es aber wirklich das komplette und damit das gleiche wie auf der DVD? Es beginnt hier damit, dass Woody sich hinsetzt, und endet mit der Herumzeig-Barbie...
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

@Wraith Five: Gut das dir der Film gefallen hat. Wenn es nur die Outtakes am Ende des Filmes sind, fehlen noch die alternativen Outtakes. Da ich die UK Kassette nicht kenne, könnte es aber sein, dass trotzdem alle drauf sind.
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Was sind denn da z.B. für Szenen, bei den alt. Outtakes?

Achja... aus deinem letzten Satz schließe ich, dass du entweder nur DVDs hast, oder, wenn Video, dann nur NTSC. Dann wirst du mir bei meiner nächsten Frage nicht viel helfen können...
Beim Aufstellen im Regal habe ich nämlich festgestellt, dass fast alle Farben öfters als drei Mal vertreten sind auf dem 'Rücken' (wo bei den UK-Versionen das Mickey-Zeichen drauf ist), aber weiß nur zweimal: bei Snow White und eben jetzt bei Toy Story. Kannst du das widerlegen (wobei ich gerade die neueren Filme von Aladdin bis Hercules als NTSC hab, deshalb kann ich's halt nicht genau sagen)?
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Sorry das ich jetzt hier mal etwas off-topic gehe!
@Wraith: Da ich schon nach einer woche wieder zurückgekommen bin, hatte ich leider nicht die gelegenheitt dir die sachen mitzubringen! Sorry!
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

@Wraith Five: Wegen den Farben. Ich kann leider nur zu PAL Filmen Stellung beziehen, da ich keine NTSC Kassetten besitze. Kennst du den Klassiker Robin Hood? Die Protagonisten wurden von Tieren verkörpert. Es war ein Zeichentrickfilm. Hatte dieser nicht auch einen weissen Rücken? Oder bei Roger Rabitt? Ich werde mal in meinem "Archiv" nachforschen, ob ich die Filme noch irgendwo finde.

Wenn du Infos zu Disney Filmen möchtest besuche mal: evernotice.com/movies.html
Dort gibt es viele Informationen und Wissenswertes. Für einen Fan von den Disney Filmen eine wahre Fundgrube.

In Bezug zu den alternativen Outtakes. Bin mir nicht sicher welche es sind, da ich im Moment nicht nachschauen kann. Habe die DVD leider ausgeliehen. Ich werde es dich aber wissen lassen sobald ich den Film wiederhabe.
 
Re: "Planet der Verräter" auf Deutsch erhältlich!

Ich hab Toy Story 2 schon im Kino gesehen und die Outtakes die du ansprichst WraithFive sind eigentlich alle im Abspann enthalten. Ich weiss nicht wie das auf der DVD gehandhabt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben