"Planet der Verräter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tendercrisp

Zivilist
Hallo, hab beim rumstöbern in eBay folgende Literatur gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8760686092&rd=1&sspagename=STRK:MESE:IT&rd=1
Star Wars: Planet der Verräter

Nun die Frage, ist das Angebot überhaupt seriös? Neuware, so billig? Im Vergleich sind ja die anderen Bücher etwas teurer!
Meine zweite Frage ist, lohnt sich der Kauf? Bin großer SW Fan und möchte nicht mit der Lektüre auf den Mund fallen.

danke schon mal für die zahlreichen Antworten!
 
Zu Frage 1: Bücher unterliegen der Preisbindung. Das fällt bei diesem Verkäufer natürlich weg, da er kein Händler ist, sondern das Buch wegen Nichtgefallen wieder verkauft. Insofern ist das Buch zwar neuwertig, aber dennoch gebraucht. Also ein ganz normales eBay-Angebot.

Zu Frage 2: Nein. Wenn Du mit dem EU anfangen möchtest, solltest Du Dir wirklich einen anderen Einstieg suchen. Es gibt so einige schlechte Bücher, aber dieses...... *hust*

Übrigens noch Willkommen im PSW.
 
das das gebot mit einem euro startet ist eigentlich auch ganz normal, es wird bis angebotsende sich bei max. 3-6 euro einfangen.
vllt. bleibt es auch bei 1 euro, da das buch als eines der weniger guten des EU gilt.

ich persönlich bin sehr angetan von diesem buch. es ist imo sehr ruhig und ohne alzuviele action geschrieben. da es aber eins der wenigen "richtigen" romane der zeit von anakins ausbildung durch obi-wan ist, finde ich es dadurch noch zunehmend faszierend. vieles dreht sich um die persönlichen konflikte der beiden miteinander. die handlung an sich ist so naja, also gewöhnungsbedürftig.

wenn ich anfangen würde mit dem lesen von büchern, würde ich mich mal hier im forum umschauen und gegebenenfalls die suchmaschiene benutzen, es gibt zahllose threads like: "womit soll ich anfangen?" und dieses buch gehört nicht an erste stelle ;)
 
Hier ist der "Einsteiger in die Bücherwelt" Thread, der viele Meinungen zum Thema "Welches Buch zuerst?" bereithält :) Les dich doch einfach mal durch...
 
Wenn du dich noch ein wenig mehr mit dem Buch selber beschäftigen willst (bevor du es kaufst), kannst du ja mal diesen Threat

hier
oder hieroder diesen hieranschauen. Aber vorsicht, da dort bestimmt auch die Handlung zu großen Teilen verraten wird.

Also Einsicht auf eigenen Gefahr.
 
Ich dahcte nur, weil das Buch liegt ja immernoch bei 1? und auch wenns ein beinbruch wär, so sehr würde man den Kauf auch nciht bereuen, oder was meint ihr? also ein euro....
 
Tendercrisp schrieb:
Ich dahcte nur, weil das Buch liegt ja immernoch bei 1? und auch wenns ein beinbruch wär, so sehr würde man den Kauf auch nciht bereuen, oder was meint ihr? also ein euro....


Hmm ein Euro (+ Versand) ist wirklich kein großer Beinbruch. Ich glaube ich hab mein "Planet der Verräter" auch so um den Dreh bei Ebay ersteigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben