Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Planeten Karten

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von WedgeBL, 28. April 2002.

  1. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Ich hab mich schon oft gefragt wie weit Jabbas Palast und die Toshi Station auseinander liegen, oder wo genau die Jundlandwüste liegt oder wie klein eigentlich Dagobah sein muss wenn Luke genau in der Nähe von Yoda abstürzt! :D

    also weiß einer von euch wo man "gute" Karten der Planeten gibt? Obs nun Hoth Bespin oder Naboo ist, völlig egal aber besonders interessiert mich Tattoine und Coruscant da man dort schon so einges kennt.

    Bei Coruscant frage ich mich oft ob es da echt kein Fleck Natur gibt oder genau der JediRat ist und gibt es dort eigentlich Straßennamen?

    Also postet alles was ihr wisst und kennt!!! :cool:

    Habe übrings das technische Handbuch von Shane Johnson da ist ne Karte von Tattoine drin aber die dürfte jetzt nicht mehr so aktuell sein, wegen Ep I und II...
     
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ruf doch mal beim Lucas George an und sag du hättest gern die Lizenz für Star Wars Landkarten Ideal für jeden Star Wars Touri und auch nicht schlecht für die Einheimischen , ich wette Coruscant kennt keiner wie seine Westentasche!
     
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ehrlich gesagt sind mir bisher noch keine SW-Planetenkarten begegnet. Es würd mich echt interessieren, ob so was irgendwo existiert. Aber das einzige, was ich anzubieten hab, wär 'ne Galaxiskarte.
     
  4. smile@me

    smile@me Gast

    Rucksacktouri??

    Auja! Wer mach mit mir nächsten Sommer einen Rucksackurlaub? Corusant wäre z.B. recht interrsannt. Also, wer kommt mit? :D ;)
     
  5. c-3po

    c-3po Gast

    ICH komme mit. Könnten wir dann auch einmal durch die Trümmer von Alderaan fliegen? Nach Dagobah in Yodas Hütte wäre auch nicht schlecht.
     
  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Ich bin natürlich auch dabei, nur würde ich empfehlen, dass wenn wir unseren Startort nach Coruscant verlegen ein paar Jerpas (oder wie die typen heissen, die dir deine Ausrüstung auf den Mount Everest schleppen :D ) dabei haben, sollten wir auf die Idee kommen, die Senatskammer ohne Sauerstoff besteigen zu wollen (mmmh vieleicht hat Reinhold Messner ja interesse mitzukommen???)
     
  7. smile@me

    smile@me Gast

    Frag ihn ;)
    zum Sauerstoff: die sind doch viel weitern entwickelt als wir, also hamse sowas bestimmt im Taschenformat. Ausserdem scheinen Senatoren da keine Probs mit dem Sauerstoff zu ham. Entweder sind sie so dran gewöhnt, oder der Raum wird versorgt.

    Bin für jedes reiseziel offen, wenn wir uns einigen könne, in welcher reihenfolge wir da hin gehn.
    Nur, was für'n transportmittel nehmen wir? Ob Han uns die Falcon leiht? Wage ich zu bezweifln ;)
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Vodo: Die Karte von Set das war gut :D
    Aber ich glaube nciht das man die aufs Star Wars Universum übertragen kann.

    Aber zu den Karten gute Frage. Vielleicht in einen Rollenspielbuch ?

    Weil es gibt vieles in RS Büchern auch genaue Waffen auflistungen, Jedi-Kräfte usw..

    Da denke ich mit könnte es auch das von Planetenkarten geben.
    Und aus dem EU weis man das Coruscant ein Meer oder See hat wo ja Leia und Han z.B in der schwarzen Flotte Urlaub machen.

    Und ich denke das nicht alles von Coruscant bebaut ist sondern nur ein großer Teil ;)
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    @smile@me : natürlich IN der senatskammer gibt es Sauerstoff, ich will ja an der Aussenwand hochklettern. Also da brauchen wir auf jeden Fall Schuhe mit Spikes oder wie die Teile heissen.
     
  10. smile@me

    smile@me Gast

    achso, ja dann... hm, dann wäre sauerstoff wirklich nicht schlecht. und die ausrüsung... da finden wir bestimmt vor ort jemand, der uns da hilft, oder? corusant is ja net so klein ;)
     
  11. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Aus dem aktuellen SW-Reiseführer:


    Lassen Sie ihren Urlaub unvergesslich werden!

    Jedi-Wochen bei Galaxy-Travels:
    Seilen Sie sich an dem berühmten Jedi Tempel ab,
    oder wie wärs mit Bunji-jumping?!
    Erleben Sie, während der halbe Stunde, die sie brauchen, um nach unten zu kommen, die Vielfalt Coruscants und erhaschen Sie einen Blick in die Räume des Tempels!

    Oder genehmigen Sie sich ein Action-Abenteuer:
    Besuchen, bzw. bergen Sie die Chu'Unthor!
    Lernen Sie die Bräuche und Gewohnheiten der Dathomir-Hexen kennen!

    :D :D :D

    Klingt interessant!!! Ich komme mit!
    :p
     
  12. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    gibt es ein Reisebüro von Galaxy-Travels in meiner Nähe??
    Ich hätte da gerne mal ein paar Prospekte um den Urlaub planen zu könne. Mmmh ich denke ich brauche auch noch einen guten Geldgeber, die Reise durch die SW-Galaxie dauert bestimmt lange, wenn man dann noch auf den Planeten die schönsten Dinge besichtigen will, kostet das schon ein wenig!
     
  13. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich nehme Urlaub auf einen Meer von Coruscant wo auch Han und Leia Urlaub gemacht haben, in der schwarzen Flotte.

    Klettert ihr nur in den Häusern der stadt hoch während ich mich auf Coruscant sonne :D ;)
     
  14. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    was glaubst du wohl vieviel Sonne wir dort oben abbekommen???
    Ausserdem ist das doch geil. Wir nehmen einen Grill mit, ein Fass Bier oder 2 und wenn wir auf der Spitze der Senatskammer sind, stellen wir dort erst mal die Deutschland Fahne auf, als erste Besteiger der Kuppel und dann wird gegrillt und gefeiert. Stellt euch das mal vor wie geil das aussieht!
     
  15. smile@me

    smile@me Gast

    hat jemadn ne gescheite digi-cam? und nen laptop mit I-Net-Zugang? Wir müssen den anderen doch die zunge lang machen ;)
    aber grillen hört sich gut an. Ich sponsere die würstchen.
    Gut dass ich Sommerferien hab. Wir sollten evtl. voher Loto spielen, so'n paar miilionen Credits wären net schlecht, oder? Oder bei we wird millionär mimachen ;)
    @astrin: wo hast du den reiseführer her? den könnte ich auch gebrauchen.

    Wie isses denn mit dem termin? Also ich hab vom 25.7. bis zum 8.9. Ferien....
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    mmmh meine Sommerferien sind von ende Juni bis Anfang August und ich glaube nicht, dass 6 Wochen ausreichen, um die komplette SW Galaxie zu erkunden. Ausserdem, wenn ich erst mal dort bin, komm ich bestimmt nicht mehr zurück. Ich werde Friseur auf Tatooine und kauf mir dann irgendwann ein Häusschen auf Naboo.
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @Heuläufer ich denke mal die Senatskammer wird so weit in den Himmel ragen das du da schon Sauerstoff-Masken brauchst ;)

    Und viel Sonne wirst da nciht mehr haben, da mache ich es mir lieber am Coruscanter Strand gemütlich :D Aber wie jeder will :D ;)
     
  18. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    das ist mir alles ein wenig Off-topic!!!

    ich wollte eigentlich wissen ob jemand weiß wo genau welche Stadt auf welchen Planeten ist und was ihr davon haltet das
    einem ein Planet eher wie eine Stadt oder Kontinent vorkommt!

    also... ein wenig wieder zum Topic, verbieten will ich euch das damit natürlich nicht aber micht interessieren da doch eure Meinungen ziemlich :(
     
  19. smile@me

    smile@me Gast

    gut, dann schwänzen wir halt die Schule ;)

    friseur auf Tatooine? und dann nach naboo?
    Ich werde mal durch die galaxy reisen und mir dann nen schönen Ort zum Leben aussuchen. Aber ich komm dich dann mal besuchen.
    Aber auf'n Urlaub kommsch mit? steht ja nícht nur corusant an.
     

Diese Seite empfehlen