Planeten Karten

@ DaalaX: wenn wir den Meschner Reinhold dabei haben, treffen wir vieleicht oben auf der Senatskammer auf mysteriöse Fabelwesen, die uns dann zu ihnen einladen und uns mit warmen Tee versorgen:D :D :D :D
 
Also ich komm auch mit. Und dann las ich mich zum Jedi ausbilden.
Han leiht uns sicherlich den Falcon, solang er keinen Kratzer abbekommt. Vielleicht treffen wir ja Darth Vader.
Ich will dann meinen eigenen Sternenzerstörer mein eigens X-Wing und meinen eigenen R2 und wir müssen das Loch wo BobaFett reinfliegt besichtigen. Ach wird das ein toller Urlaub.
Wir brauchen aber auch Planetenkarten. Und ne Karte wos bei der Senatskanzlei nach oben geht sonst verirren wir uns noch auf dem Weg nach oben.
 
Und ne Karte wos bei der Senatskanzlei nach oben geht sonst verirren wir uns noch auf dem Weg nach oben.
... und landen womöglich im Keller, oder wie? ;)
Mann, man, langsam brauchen wir ne Liste... sonst vergessen wir die Hälfte.

Wegen der Jedi-Ausbildung zum Jedi: wenn die Macht stark genug in dir ist :D

ich will erst mal Rucksacktori bleiben und mal sehen wo's mich hinverschlägt.
 
Wir brauchen auch jemand der uns unterwegs mit Wasser versorgt wenn wir durch die Wüsten Tatooins ziehen. Am besten fliegt immer einer mit dem Falken hinter uns her!

Aber ich will zuerst auf der Senatskammer grillen, dann zum Bunji-Jumping am Jedi-Tempel, man der Urlaub wird der geilste meines Lebens. Hmm wenn wir auf Endor sind, leih ich mir von Wicket den Segel-Drachen und gleite damit über die Wälder Endors.
 
Hmm wenn wir auf Endor sind, leih ich mir von Wicket den Segel-Drachen und gleite damit über die Wälder Endors.

neinste die ham noch so'n paar von den Dingern? dann würde ich das auch machen...

Aber Alderaan (naja die trümer halt) stehn ja auch aufm programm.... da wird das mit dem nicht-verkratzen etwas schwierig ;)
Und Dagobah will ich auch ncoh sehen, acuh wenn wir uns in Yodas Höle etwas bücken werden müssen :D
 
hey das wärs doch, in Yodas Hütte Wurzelblätter kochen!
mmh ich denk schon das dir die Ewoks noch so ein Teil geben können.mmmh die Bunkeranlage - oder das was davon übrig ist- müsste auch noch besichtigt werden
 
was hamwir uns denn da nur vorgenommen :D Aber ich freu mich schon riesig drauf!!!
Was hamwa denn noch? hm, Yavin4?
 
@Smilie@me natürlich ist die Macht in mir stark genug. Stärker wie bei allen Jedis zusammen. Ich bin DER Jedi. Nämlich E.T. :D

Ich will dann auch den Todesstern besichtigen. MIST!!!!!
Den hats ja garnicht mehr. Naja egal. Wie viele sind wir jetzt eigentlich??? Und wer bringt was mit?:D Also ich will auf alle Fälle den Falcon fliegen. Also so sieht unsere Route zu den Planeten bis jetzt aus:
Erd
Coro
Tatoo :)
 
Ich bin DER Jedi. Nämlich E.T.
ja wenn das so ist... komm bitte unterwegs nicht auf die zu Hause anrufen zu wollen :p

Also, bis jetzt sind wir: c-3po, Heulläufer, Astryn, Admiral DaalaX du und ich.
Und wir wollen Yodas Hütte besuchen und in den Trümern von Alderaan rumschwirren.

Hab heut Nacht geträumt, wir wären dort.... du bist sofort in den jedi-Tempel verschwunden, c-3po, Astryn und Admiral DaalaX ham sich erst mal an den Strand gefläzt und heulläufer und ich sind am senatsgebäude hochgklettert.... ohne Sauerstofmasken.... Aber die Würstchen ham prima geschmeckt und die Aussicht ist einfach göttlich!!!!!!
 
Soso. Ihr wollt also mit dem Falcon meinem Schiff in die StarWars Galaxis reisen. Vergesst es. Besorgt euch ein anderes Schiff.
Oder ich will Kohle sehen. Sogar Lando der mein Freund ist hat gesagt das kein Kratzer rein kommt und die ganze Schüssel ist abgekracht. Ne des lasst ihr mal lieber seien. Sucht euch ein anderes Vortbewegungsmittel.
 
Zurück
Oben