Planeten Karten

Hallo Leute ich will auch mit!!!!!!!!!!!!!!!Und ich habe noch einen Super Einfall für unsere Reise!!!!!Wie wär's den mit Kiffex??
Meinen Heimatplaneten!!!!Da brauch wir nicht mal ne Karte,Da kenne nich mich aus (Na ja ein bisschen!Das meist habe ich leider Vergessen !!!!!!!!!)Aber eigentlich kenne ich mich da aus !!!!
Mein Freund Vilmarh Grarhk Villir wird uns einene leckere Würmersuppe kochen!!!!LECKER!!!!!!Dann ziehen wir mit meinem Freund und Meister ZAO durch die Gegend und schlachten
Anzati ab!!! Das ist doch ein schöner ausklang für unsere tolle Reise oer was meint ihr?:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Also in der Zeitwo ihr die Viecher da abschlachtet und Würmer futtert flieg ich mit dem Falcon rum und erkunde einen alten verlassenen SZ den ich dann zum Museum mache und Kohle veridene.:D
 
Ist Kiffex nicht der Gefängnisplanet??? Da können wir gleich nach Kessel fliegen und uns in die Minen sperren lassen!!! Aber vieleicht kann dann der liebe Solo den Kessel-Run >Rekord noch um 3 Parsec anheben das wär doch was! Und wir wären live dabei!!!
 
Gefängnissplanet!Das ist meine Heimat!Ich bin aber kein gefangener ich bin Wächter von unserem Volk!Und auserdem habt ihr ja 3 Jedis als Führer Mich,Zao und Tholme denn Jedi Heiler aber auch alles Jedi Ritter Gefürchtet!Und natürlich auch denn Gefangenen Vilmarh der uns leckere Würmer Kochen wird!!!!!!!;)
 
@smile@me: Das ist ja ein seltsamer Traum aber ich denek ich habe es mir auf den Strand gemütlich gemacht bis ich dann

mich bequeme und dann mit einen SD gemütlicvh durch die Planeten Fliege. Als Tourist will man nicht schnelle Schiffe man will ja noch was sehen woran man vorbeifliegt :D

Am besten wäre es mit einen SD Carida aufsuchen da sieht man wie die imperiallen Sturmtruppen ausgebildet werden :D
 
Kiffex? naja, wenn ihr meint....

@Admiral DaalaX: ja der Traum war definitiv komisch, aber da ich ja sonst nicht oft von SW träume, halte ich ihn in Ehren :D

@Solo: auja, noch einer mehr! passen denn da alle rein? Hat jetzt mal jemand den Messmer gefragt ob er Lust hat mit zukommen?
 
ähm smile ich glaube du verwechselst da was:

MessNer = der Bergsteiger , der ohne Sauerstoff im Weltall rumklettern könnte und nicht mehr alle Zehen hat und dessen bester Freund der Yeti ist

MessMer= Teehersteller mit der besten Werbung, die , wie ich finde, viel zu selten gesendet wird!
 
Zurück
Oben