Planeten & Orte der neuen Trilogie

Ich finde auch, dass Corellia in einem der nächsten Filme endlich mal vorkommen sollte, da man mittlerweile so viele Corellianer im EU kennen gelernt hat - nicht zuletzt aber wegen Han Solo......

Tatooine + Coruscant werden wahrscheinlich wieder vorkommen, weil viele Leute damit eben auch Star Wars in Verbindung bringen

gerne wiedersehen würde ich noch mal Yavin IV

Ansonsten fänd ich folgende Planeten die bisher noch nicht in Filmen zu sehen waren spannend:

- Myrkr
- Honoghr
- Kessel
- Kuat
- Obroa Skai
- Bothawui (will endlich auch mal Bothaner in den Filmen haben)
- Carida
- Hapes-Cluster
- Thyferra
- Dathomir
 
Coruscant, das helle Zentrum des Universums und Tatooine, der Ort am weitesten davon entfernt gehören einfach zu Star Wars.
 
Yavin 4 and the rebel base return to the Star Wars plot in the forthcoming Episode VII, announced in October by the Walt Disney Co, in which Skywalker comes back to the planet to build a Jedi Knight academy. However, fans said that Disney will likely film those scenes in a studio rather than return to Tikal.

Will ‘Star Wars Episode VII’ Return To Yavin 4 From ‘Star Wars Episode IV: A New Hope?’ | /Film

Maya apocalypse and Star Wars collide in Guatemalan temple | Reuters
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon in den Jedi Council Forums gelesen, finde ich sehr schön. Hoffentlich bekommen wir Jaina und Jacen Solo zu sehen.
 

Naja, so richtig handfest finde ich das nicht. die 1. Quelle - slashfilm - bezieht ihre Info von Reuters, der 2. Quelle. Diese wiederum nennen namentlich auch keine Quelle (der Vorsitzende des guatemalischen Star Wars-Fanclubs spricht davon, dass in ein paar Tagen etwas "Großes" passiert, allerdings im direkten Zusammenhang mit den alten Maya), und sprechen davon, dass "die Fans" nicht glauben, dass man vor Ort die Yavin Szenen drehen wird. Alles sehr schwammig, was nicht heißt, dass es am Ende nicht doch stimmt, wenn Hamill tatsächlich eine Art "alter Obi-Wan" der ST spielen sollte.

Gerüchte, Gerüchte.... ich brauche Facts! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Corellia würde ich mal reizvoll finden. Wurde in der OT erwähnt, war aber nie zu sehen. Darstellungen im EU klammere ich mal aus, da ich im Moment davon ausgehe, man wird dem keine große Beachtung schenken. Exakt genauso sieht es bei Dantooine und Sullust aus. Felucia finde ich auch ganz interessant. War in EP3 nur kurz zu sehen, sehr schöne Vegetation.

Ansonsten hätte ich lieber neue Planeten, anstatt die Story nur wegen dem Fanservice von einem bekannten Planeten zum anderen zu quälen. Coruscant ist natürlich schwer vermeidbar. Leider, denn durch die PT und TCW bin ich ziemlich übersättigt. Naboo hatte ich schon nach TPM satt, außerdem hätte ich dann Angst, Jar Jar springt ins Bild.

Ich liebe Tatooine. Und genau deswegen will ich die Staubkugel nicht im Film haben. In ANH war Tatooine abgelegen und unbedeutend und das hat man in den letzten Jahren leider kaputtgemacht. Auch Hoth sollte die eisige Einöde bleiben, die sie in TESB war.




Ist vom Tisch:

TheForce.Net - Latest News - No, Reuters Did Not Leak Episode VII Plot Info
 
Schade. Ich bin ja ebenso wie MK mit vielen Ideen aus dem EU nicht einverstanden gewesen, aber den Massassi-Tempel von Yavin 4 als Ort für Luke Skywalkers Jedi-Akademie hätte ich gerne gesehen.
 
Dito, fand ich war eine der besseren Ideen des EUs. Erschien mir logisch (Infrastuktur ist vorhanden) andererseits auch wunderbar mystisch für Jedi als Platz um zu trainieren und zu lernen.
 
Naja, die Meldung selbst wurde dementiert und die war ja aus der Luft gegriffen. Aber man weiß ja nicht, was sich Lucas gedacht hat und was Autor Michael Arndt gerade schreibt. Vielleicht kommt Yavin IV vor, vielleicht eine Jedi-Akademie... vielleicht eines von beiden oder auch gar nichts davon. Alles ist möglich.
 
Vermutlich wird es Planeten geben, von denen wir bisher noch nix wissen, weil sie noch ausgedacht werden.

Ich hoffe man greift aber auch auf altbekanntes zurück und findet dabei einen guten Mix.
 
Seit Dawn of the Jedi möchte ich unbedingt Tython im Film zusehen, am besten mit Jedi-Akademie, davon geht so eine schöne Mysthik und Spiritualität aus, genauso wie Mortis, das von GL persönlich erdacht wurde und somit über gute Chancen für einen Filmauftritt verfügt.

Ferne wünsche ich mir auch, dass nicht alle neuen Planeten nur ein Terrain, eine Klimazone und eine Kultur besitzen und so behandelt werden, als würden sie bloß aus der Hauptstadt samt Raumhafen bestehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Dawn of the Jedi möchte ich unbedingt Tython im Film zusehen, am besten mit Jedi-Akademie, davon geht so eine schöne Mysthik und Spiritualität aus, genauso wie Mortis, das von GL persönlich erdacht wurde und somit über gute Chancen für einen Filmauftritt verfügt.
.

Wenn schon Mortis oder ein ähnlicher Planet voller Machtaktivitäten, dann bitte nicht so plump und eine mit dem Holzhammer präsentierte Symbolik, wie es bei der Mortis-Trilogie der Fall gewesen ist.
 
Ich frage mich gerade, warum ich erst jetzt darauf gekommen bin!

JJ Abrams please rebuild "THE FALCON"

Undzwar das komplette Set, außen wie innen. Wenn man mal sieht wie viel Zeit die OT Filme an diesem Ort verbringen, gibt es für mich fast keine Kulisse die mehr SW Flair versprüht als der Rasende Falke. Story-technisch gäbe es zudem hunderte von Möglichkeiten ihn einzubauen. Solo könnte sein liebstes Stück an seinen Sohn oder Lieblingsschüler weiterreichen. Dieser könnte neue Abenteuer mit dem Schiff erleben. So wäre die Fackel auch symbolisch an eine weitere Generation weitergegeben und man hätte direkt ein Set, welches jeden SW Fan dahinschmelzen lassen würde.
 
Ich frage mich gerade, warum ich erst jetzt darauf gekommen bin!

JJ Abrams please rebuild "THE FALCON"

Undzwar das komplette Set, außen wie innen. Wenn man mal sieht wie viel Zeit die OT Filme an diesem Ort verbringen, gibt es für mich fast keine Kulisse die mehr SW Flair versprüht als der Rasende Falke. Story-technisch gäbe es zudem hunderte von Möglichkeiten ihn einzubauen. Solo könnte sein liebstes Stück an seinen Sohn oder Lieblingsschüler weiterreichen. Dieser könnte neue Abenteuer mit dem Schiff erleben. So wäre die Fackel auch symbolisch an eine weitere Generation weitergegeben und man hätte direkt ein Set, welches jeden SW Fan dahinschmelzen lassen würde.

Geniale Idee!!! :D

Wenn das an die Öffentlichkeit dringt, hat er die Herzen aller Oldschool-Fans im Sturm erobert.
 
Ich würde mich freuen eine bunte Mischung von Planeten aus der PT, OT (egal ob in den Filmen nur erwähnt oder auch gezeigt) und neuen Planeten zu sehen. Orte aus TCW wären auch nett.
Ich finde, dass würde einen guten Bogen spannen und im Nachhinein auch die PT und OT besser miteinander verbinden.
Leia und Han unterwegs auf Naboo oder Corellia, oder Luke im Jedi-Temple auf Coruscant... das hätte was ^^
 
Viel Neues an Orten kommt von mir nicht ;). Aber immerhin ein bisschen Erklärung dazu.

Tatooine ist noch lange nicht auserzählt:
Die Hutten könnten gerne eine größere Rolle spielen, ich möchte sooo gerne endlich einen lebenden Krayt-Drachen sehen (vielleicht im Kampf mit einigen Sandleuten), man könnte zeigen, wie beleidigte Javas versuchen, mit ihrem Sandcrawler eine Feuchtfarm plattzumachen und die Cantina und Mos Eisley sind einfach wunderbare Locations, die riesiges Potential für spannende Handlungen haben.
=> Tatooine MUSS dabei sein :).

Und von Coruscant kennt man ja tatsächlich nur die besseren oberen Etagen, dabei bieten die unteren doch auch sehr viel Raum für spannende Geschichten.

Und natürlich ganz und gar wichtig und unabdingbar: der FALKÄÄÄÄÄ!!!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie jede der beiden Trilogien ihre neuen Planeten gehabt hat, wünsche ich mir auch für die neue Trilogie neue Planeten. Eine ständige Rückkehr zu alten Planeten, wie Tattoine, fände ich nicht so prickelnd.
 
Zurück
Oben