Planeten & Orte der neuen Trilogie

Sollte an dem Mexico Gerücht etwas dran sein, tippe ich auf Tatooine andernfalls würde man doch neue Welten erzählen oder? Von dem Island und Irland Gerücht hat man nichts wieder gehört oder? Wenn man in England Studio Drehs macht, liegt es schon recht nahe noch an die Küsten zu fahren. Island fände ich wahnsinnig spannend und von England auch einigermaßen gut zu erreichen.

Bei dem ganzen frage ich mich ob man bei der alten 3 Planeten pro Film Struktur bleibt. Meine Wunschziele:

Coruscant
Tatooine
neue Welt
 
Rodia nehm ich auch mit und wenn wir schon dabei sind, kann man ja ruhig mal die Heimatwelt der Twi'Lek besuchen, so wie sie früher beschrieben wurde. Ich glaube man hatte da in TCW mal irgendwas geändert.

Ja, für Ryloth bin ich auch. Erstens mag ich die Twi'leks im Allgemeinen, zweitens finde ich Ryloth mit seinen geografischen Beschaffenheiten auch ziemlich cool :cool: Würde mich also freuen :)
 
Exotische Planeten wären schön zu sehen, am besten aber welche aus dem EU. in jedem Fall ist Coruscant, denke ich mal, unumgänglich und das ist auch gut so. Die paar Minuten am Ende von Episode VI, die auch nur in der Überarbeiteten Version zu sehen sind, sind zu wenig für die Nach-Episode-III-Zeit. Am besten wäre es natürlich, wenn man die Stadt dann auch wirklich New Republic City oder Galactic City nennt, anstatt Imperial City. Corellia würde ich auch gerne sehen, immerhin ist es ein wichtiges System der Neuen Republik. Und eine diplomatische Mission nach Utapau vielleicht? Ryloth könnte mir auch gefallen, der Planwt hat sehr interessante Gegenden, könnte man gut in den Film einbringen.
 
Ich fänd's ja cool wenn Had Abbadon einen Weg in die neuen Star Wars Filme finden würde. Natürlich nicht 1:1 vom ursprünglichen Konzept (das würde ja implizieren das wieder ein Todesstern darum kreist :p), aber zumindest die Übernahme des Namens wäre doch eine nette Idee.
 
Had Abbadon ist eine wirklich tolle Idee. Vielleicht als verschollener Sith-Planet? Der Name hat diesen dunklen bösen Klang.

Ich hoffe das wir Mon Cala/Dac sehn werden.
Ich hoffe Allgemein das wir EU-Planeten sehn werden. So unwahrscheinlich es auch sein mag.
 
Had Abbadon wäre großartig. Ich habe es schon bedauert, daß Lucas in den Prequels lieber Coruscant als Namen verwendet hat, der mir überhaupt nicht gefällt. Allerdings klingt Had Abbadon in der Tat dunkel und böse. Wäre ein toller Name für Korriban gewesen... mal wieder eine Chance verpasst, schade eigentlich.
 
Schlagt mich, aber ich würde irgendwie Naboo gerne wiedersehen.

Und schlagt mich nochmal, ich hätte auch gerne einen Gungan im Film.

ABER! Bevor ihr mich schlagt... ich hätte gerne einen COOLEN Gungan, einen der die Ehre des Volkes wieder herstellt. Vielleicht einen Piraten oder einen Schmuggler.

2409.jpg
 
Had Abbadon wäre großartig. Ich habe es schon bedauert, daß Lucas in den Prequels lieber Coruscant als Namen verwendet hat, der mir überhaupt nicht gefällt. Allerdings klingt Had Abbadon in der Tat dunkel und böse. Wäre ein toller Name für Korriban gewesen... mal wieder eine Chance verpasst, schade eigentlich.
Ich weiß nicht Had Abbadon klingt schon wie ein Planet der vor langer Zeit verlassen worden ist. (Und nicht wie ein Galaktisches Zentrum. :kaw:)Da müsste es also einen guten Grund geben dahin zu gehen. Und wenn ich mich recht an die Konzeptzeichnungen erinnere war dieser Planet doch auch ein Ort an dem es viel Lava gab.
emperor-throne-hadabbadon-art.jpg

Könnte also interessant werden. Wobei dies ja schon in Episode III und dem Duell auf Mustafar umgesetzt worden ist.

Schlagt mich, aber ich würde irgendwie Naboo gerne wiedersehen.

Und schlagt mich nochmal, ich hätte auch gerne einen Gungan im Film.
Solange er kein Tolpatsch ist und wie ein Baby mit seltsamer Grammatik redet, könnte ich sogar damit leben. Aber bitte keine wichtige Rolle.
 
Stimmt. Had Abbadon klingt wie eine verlassene Felsenwelt. (So habe ich den immer vor meinen Augen, wenn ich den Namen "Had Abbadon" lese.) Wäre sehr intressant, den mal in einem Film oder vielleicht sogar bei Rebels zu sehen.
 
Und wenn ich mich recht an die Konzeptzeichnungen erinnere war dieser Planet doch auch ein Ort an dem es viel Lava gab.
Joa, in Lucas' frühen Entwürfen sollte es eine vulkanische Dschungelwelt sein, über die das Imperium eine Riesenstadt drübergebaut hat. Der Thronsaal des Imperators fand sich ganz tief unten, bei einem, genau, See aus Lava.

Ich habe es schon bedauert, daß Lucas in den Prequels lieber Coruscant als Namen verwendet hat...
Soweit ich weis, musste Lucas sich bei der Produktion der Prequels ein Paar EU-Videospielen beugen, die das "Imperiale Zentrum" Coruscant genannt haben... Eigentlich sollte Had Abbadon ja auch der dunkle Regierungssitz des Imperators sein und nicht glänzende Republik-Hauptstadt. (hätte auch nicht dagegen, wenn man das Design mit den 2 Mini-Todessternen aufgreift.:)) Und nicht zu vergessen, der Planet Had Abbadon tauchte bereits im Vector-Comicband "Plage der Vetgangenheit" auf. War allerdings nur ein unwichtiger Sith-Imperialer Stützpunkt mitten im Tiefkern. Damit hat man einen guten Namen ziemlich verheizt, ich mag Planetennamen mit zwei Wörtern.:)

800px-HadAbaddonDuel.jpg
 
Ich würde gerne mal einen "ganz normalen" Planeten erleben, sprich einen Planeten der von den Klimazonen und der Land/Wasser Verteilung unserer Erde gleicht.
Alderaan wäre so ein Kandidat gewesen, aber den gibt's ja leider nicht mehr. Naboo hätte es vielleicht werden können, allerdings kam dieser Planet nach meinem Geschmack in den Prequels zu oft vor. Außerdem war der Planet nach meinem Geschmack auch immer einen Tick zu idyllisch und kitschig. Zumal die computergenerierten Landschaften in EP1 auch einfach nicht echt aussahen.

Desweiteren fänd ich es mal nett, zur Abwechslung mal eine Welt zu erleben bei der die Helden Raumanzüge brauchen und auf der es keine komplexe Lebensformen gibt.
 
Ich hoffe auf Ord Mantell


Würde mir sehr gefallen.



Was ich noch gut fände, wenn man Planeten gemäßigtem Klimas zeigt, auch die Bebauung ein bisschen natürlich umsetzt und nicht eine harte Trennung von Stadt und Land hat (wie auf Naboo) sondern die Städte nach und nach in das Land übergehen, dort aber nicht plötzlich vollkommen unberührt ist, sondern immer noch von Straßen, Feldern und Siedlungen durchzogen ist. Bei Naboo hat es mich immer gestört, dass man aus der Stadt rauskommt und dann alles weg ist. Dass sogar am Stadtrand die Straßen und Wege enden...
 
Glaubt ihr dass Coruscant in Star Wars 7 erscheinen wird ?? Es wurde ja von den Yuuzan Vong zerstört und anschließend umgeformt. Besser wäre es die ganze Geschichte mit den Yuuzan Vong zu vergessen und Coruscant in der neuen Trilogie trotzdem zu erscheinen lassen. Bitte. ich liebe diese Stadt einfach. <33
 
Wenn man nach dem Trailer geht scheint Tatooine ziemlich eindeutig bestätigt. Dann haben wir noch eine Winterwelt, mit vielen Bäumen und einen Planeten mit schönen Bergen und Seen die wir noch nicht gesehen haben. Würde also vermuten das es mindestens drei Planeten sind die in Episode VII Schauplatz sein werden, wie bei den vorherigen Filmen auch.

Besser wäre es die ganze Geschichte mit den Yuuzan Vong zu vergessen und Coruscant in der neuen Trilogie trotzdem zu erscheinen lassen. Bitte. ich liebe diese Stadt einfach. <

Das gesamte EU wurde für ungültig erklärt, gehört also nicht mehr zum Kanon. Womit die Yuuzahn Vong Invasion nie stattgefunden hat. Deshalb stellt das Terraforming Coruscants wohl kein Problem dar. ;)
Die Frage ist also eher wie wichtig könnte Coruscant den für die Filme werden, ist es immer noch die Hauptwelt des Imperiums, oder haben die Rebellen / Neue Republik Coruscant irgendwann zwischen VI und VII erobern können. Fragen die durch die bisher bekannten Fakten nicht beantwortet werden können. Auch die Gerüchte geben dazu nicht viel her. Deshalb würde ich für Das erwachen der Macht davon ausgehen das Coruscant noch keine größere Rolle spielen wird. Eventuell aber in VIII oder IX. Erwähnung wird es aber bestimmt finden, da es einfach das galaktische Zentrum ist.
 
@Mad Blacklord
Danke :) Aber wurde wirklich das ganze EU für ungültig erklärt oder nur die Geschichten die nach Episode 6 spielen. Denn die Geschichten, die vor Episode 1 spielen, sind durchaus interressant. z.B alte Sith Kriege, die Gründung des Sith Ordens durch Darth Bane, die Story über Revan etc.
Das wäre ja irrsinnig wenn die ganzen Geschichten, welche vor 32 VSY spielen einfach ungültig wären.
 
Alles ausser den Episoden und den neuden Serien (plus den aller neuesten Comics und Romanen) ist nun non-canon... auch die Geschichten vor TPM. Wenn schon, denn schon... schon alleine, weil viele Geschichten vor 32 vSY auf EU Geschichten nach RotJ hinarbeiten und es reichlich idiotisch wäre, diese Ansätze ohne ihre Auflösung weiter im Kanon zu haben ;)
Zudem kommen die Yuuzhan Vong schon in diesen Geschichten vor, die wolltest du doch los werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
gut da hast du recht :) aber der Kanon in dem Darth Bane vorkommt dürfte auch in Zukunft noch gelten, da er ja in the Clone Wars vorkommt und Yoda erwähnt, dass Bane der Gründer war. Eigentlich sind wir ja jetzt ein bisschen vom Thema abgekommen :DD
 
Zurück
Oben