Planeten und Kreaturen bei SW

D

Darth Warrior

Gast
Hi
Ich möchte mehr über die Planeten und Kreaturen bei Star Wars erfahren. Kann mir jemand eine Seite empfehlen?
 
ich kann dir die essentiel guides zum thema planeten und monden, sowie zum thema alien species empfehlen.
einfach mal bei amazon. de suchen. aber vorsicht, es gibt meist eine aktuellere version der bände, oder in kürze erscheint eine überarbeitete version davon.

hier die stichworte, Star Wars:
The Essential Guide to Planets and Moons und
The Essential Guide to Alien Species
 
Du könntest mal bei Starwarsunion vorbeischauen, bei starwars.com, wookiepedia oder dir alle Fact - File- Ausgaben kaufen. Letzteres wäre natürlich mit großen Kosten verbunden, da findest du aber auch wirklich alles- kann ich bezeugen, da ich alle Ausgaben gekauft habe.
 
Es gibt zu diesem Thema viele Bücher. Leider sehr viele auf English.

Die Enziklopedien oder die Risszeichnungen kann ich dir aber nur Empfehlen.:)

Sind auch auf DEUTSCH

3802534417.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Zurück
Oben