Planis am Ende von Episode6

trotz allem find ich es echt lächerlich das lucas so gg sein eigenen hoch gelobten canon arbeitet. in der sequenz sieht es so aus als wär ganz coruscant eine einzige siegesfeier. egal welches chaos zu dem zeitpunkt auf coruscant geherrscht hat, glaub ich net das des imperium so ne feier zugelassen hätt. irgendwo hätten sich schon genug stormtroopers, at-sts usw gefunden um so ne "kleine" menge aufzumischen
 
Du mußt es aber auch so sehen, daß für Fans, die nur die Filme betrachten wollen dies das Ende ist, bei dem das Imperium ein für allemal vernichtet ist und für die EU Leser die weiterführende Erklärung mit der späteren Aufräumaktion seitens Isard nachgereicht wurde, die letztendlich mit genug Stormtroopern anrückte, um die Feier zu sprengen.
Wo du jetzt sehen willst, daß ganz Coruscant eine Siegesfeier ist... wir sehen letztendlich nur diesen einen Plaza und was im Hintergrund passiert, weiß niemand.
Ich sehe da kein Problem...
 
Zurück
Oben