Plant ihr schon??

Kostüme zeugen übrigens nicht zu 100% von Fandom... ich hab schon so schlechte und unpassende Kostüme gesehen in SW Veranstaltungen, daß ich mich eher an Masters of the Universe erinnert fühlte (oder an nen Transvestiten-Ball) als an alles andere
Dicke Jedis mit Brille, die nen Bademantel umgestülbt haben und Konsorten kenn ich zur genüge. Oh je, mir läuft schon wieder ein Schauer über den Rücken. Ich bin der Ansicht, wenn ein Kostüm dann ein Gutes.
Na da werd ich bei der Premiere wohl trotzdem nicht drumherum kommen. Egal, hauptsache ne Premiere mit dem Fandom.
 
Ich werde mir wahrscheinlich irgendein Kostüm zusammenbasteln.
Einen passenden Jedi-Padwan-Zopf (okay, klingt bescheuert, ist aber die Nr1, an dem man einen SW-Fan erkennen würde) lasse ich schon seit Winter 2001 wachsen (damals extra für EII-Premiere - war damals aber noch viel zu kurz;) ).

EIII wird doch wie EII völlig digital gedreht, right? Da gibt es doch so extra Digitalprojektoren im Kino, die das Bild in eienr bestmöglichen Qualtät zeigen. Zu Zeiten von EII gab es nur 2 Stück in ganz Deutschland. Nur 2 Kinos. Mal sehen wieviele es bei EIII sein werden. Ich geh dann auf jeden Fall in son Kino.
Und damit ich wirklich einen Platz bekomme, fange ich nicht wie bei EII (so 1-2 Monate vor Premiere) beim kino anzurufen und meckern, wann man bei denen endlich Karten vorbestellen kann, sondern ich mach es viel früher (sobald ich weiß in welches Kino ich geh).

Hat da jemand eine Anhnung wieviele und welche Kinos zurzeit die besagten "Digital"-Projektoren besitzen?
 
Ich mache gerade ein EP3 Countdown Video. Das läuft so das ich in regelmassigen abständen meinen Camcoder austelle und ein kurzes Statement abgebe. Angefangen habe ich im Sommer und alle paar Monate werde ich das Video erweitern und über die aktuelle Phase der EP3 Produktion plaudern. Nie lange nur ein zwei Minuten. Das mache ich dann entweder zu hause oder am Cine Center in Möcnchengladbach wo ich dann dei Mitternachtspremiere Kostümiert natürlich sehen werde. Der letzte Eintrag des Videos wird dann ein paar Minuten vor der Mitternachtspremiere sein. Auch am Kino. Und das interesante ist dann das ich erst nach der Vorstellung das Video das erste mal sehen werde. Die Einträge die jetzt schon drauf sind werde ich mir erst im Mai 05 ansehen. Ich weiss zum Beispiel jetzt schon nicht mehr was ich beim ersten Statement alles so gesagt habe.
Ich weiss nicht so recht was das video bringen soll aber es ist auf jeden fall cool die Entwicklung zu sehen. Es sind immerhin zwei jahre zwichen ersten und letzdem stetement. Der nächste Eintrag wird Weihnachten sein. Vor dem Weihnachtsbaum.
 
Original geschrieben von ElfeDerNacht
Meint einer, dass vielleicht alle 6 Filme im Kino gezeigt werden, ein bisschen unwahrscheinlich oder?
Das wird es bestimmt irgendwo geben. Es gab ja auch schon Aktionen, bei denen sämtliche Bond-Filme im Kino gezeigt wurden vor der Premiere eines neuen Films. Warum nicht auch bei Star Wars?
Sollte irgendwo ein "Sixpack" gezeigt werden, dann geh ich da hin. Nicht unbedingt, um EPI und EPII nochmal zu sehen, sondern um einmal im Leben die OT im Kino zu erleben! :)
 
Ich würe lieber nur EIII anschauen, und erst dann später in son "sicüack" reingehen. Beim ersten mal möchte ich den Film unter voller Konzentration (nicht nach 2 anderen Filmen) anschauen.
Ein weietres Problem wäre: Erst müsste EI, dann EII und schließlich EII gezeigt werden (wie Lotr), doch dann kämen noch mal drei Filme dazu. EIII ist ja in der Mitte der Trilogie und nicht am Ende.
 
naja

wenn es unser kino anbietet dann geben wir uns die volle star wars dröhnung EP1 bis EP6 .... *freu*

mein kostüm habe ich schon soweit, aber nicht nur für Ep3, sondern auch für andre veranstaltungen;)

naja, ich denk das die kinos nur Ep1 bis 3 anbieten, aber das wird dann auf JEDEN FALL geschaut...

vielleicht fahre ich ja auch nach berlin zur premiere...

mal sehen..
 
Ich hab auch schon ungefähr geplant, was ich mache: in Kostüm ins größte Kino meiner Stadt (Berlin) zur Premiere und danach auf irgendeine Premierenparty. Ich denke es ist besser, wenn man früh anfängt zu planen, denn vielleicht bekommt man nachher dann keine Karten mehr in einem guten Kino.
 
Ich habe eigentlich vor, nach Berlin zur Mitternachts-Premiere zu fahren. Ich hoffe, dass dort ne Riesen-Party steigt. Immerhin ist es das letzte Mal für uns alle. Ich hoffe einige aus diesem Forum hier sind auch dort.
 
Ja, ich würde vielleicht auch zu einer etwas größeren Premiere kommen, denn ich bezweifle, dass das in Hannover, wo ich sonst hingehen würde, ein Big Event wird.
Was das Kostüm angeht: Bei Ep2 war ich mit einem selbstentworfenem Shirt, wo Anakin, Padmé und Vader draufwaren.
Für Ep3 werde ich wohl wieder eins entwerfen, dieses Mal aber wohl etwas schlichter und auf schwarzem Hintergrund... Zum Beispiel nur eine Vader Maske oder ähnliches.
Und ich werde dieses Mal mein Lichtschwert mitnehmen. In Hannover gab es beim letzten Mal kostenlos Popcorn und das Ep2 Plakat für alle mit Lichtschwert und ich hatte meins nicht mit... *heul*
 
Ich plane, mir ein Kostüm zu leihen und (evtl. mit Union als MV-Duo?;)) nach Berlin oder Hamburg zu fahren. Am Tag davor heißt es natürlich nochmal: SW-Session bis zum Umfallen!:D
 
Ich plane mir im Kino alle Teile hintereineander anzusehen ohne einzuschlafen (macht man bei SW eh net),ohne aufs Klozu gehen (wird schwierig bei so vielen Getränken wie ich trinke)und ohne die Augen nur eine Sekund von der Leinwand weichen zu lassen.Danach gibts noch bei einem Kumpel von mir ne SW-Party(tja eben schon alles geplant ;) )
 
ja aber freilich wird hier schon geplant , ... und auch schon eifrig gespart für ein Kostüm vo nem Clonetrooper mit nem lustigen arc-trooper röckchen. Auch denk ich mal dass ma in na großn Stadt wie München nich ganz alleine mit seim gwand sein wird. Ich hoffe mal da sin dann viele sturmtruppn da mit denen man den stachus in ein aufmarschgebiet verwandeln kann oder mit großen fahnen (an diesem tag nich alkoholisch gemeint) vom dach des mathäsers des neue imperium feiern kann ........*träum*.............

PS: weiß vo euch eigentlich jemand wann ma so in da regl di kartn fürd premiere vorbestelln kann
 
der Kuchen schrieb:
Ich hab mir mal überlegt kurz vor der Premiere Episode I und II an zuschauen und nach Episode III noch die OT zu gucken... aber das wäre wohl ein wenig zuviel des guten...

Das hoffe ich auch. Wenigstens I und II hätte ich schon vorher nochmal gern im
Kino gesehen. Und ein anderes mal dann noch die alten.

Was ganz sicher ist, dass ich Episode III nicht nur einmal anschauen werde.
 
Cinemaxx in Berlin, wir zelten ne Woche vorher da ;). Alle im Kostuem natuerlich ;). Meine drei Kostueme sin auch schon in Arbeit bzw teilweise fertig...
 
Zurück
Oben