Plant ihr schon??

Wir haben schon mal darüber nachgedacht, was wir machen könnten (irgendwie zur Premiere nach London fliegen oder so) oder halt im Kostüm hier ins Kino gehen, zusammen mit ein paar SW-Verrückten Freunden. Aber so richtig fest geplant ist noch nichts.

Ist alles bisher nur angedacht, aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit...
 
Also 3 - 4 mal möcht ich mir ihn auf jeden Fall anschauen ... mindestens! *g*

Ne Frage, wie lange vorher müsst ihr in eurem Kino die Karten für die Premiere reservieren, damit ihr ordentliche Sitzplätze bekommt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Traumvorstellung ist ja, mit ein paar der Lollianer hier in ein großes Kino zu gehn, am besten Ufa. Und ich hoffe ja, bis dahin ein Kostüm zu besitzen - schließlich lass ich mir die Haare schon lang genug wachsen^^.

Was allerdings die schlechten Kostüme angeht - also ich finds schon mutig genug, sich in einem selbstgemachten Kostüm rauszutrauen. Es zeugt schließlich von Liebe in sein Hobby. Klar, wenns bescheuert aussieht... man muss es ja nicht loben. Aber meine Anerkennung besutzt jeder, der es wenigstens einmal versucht hat, auch wenns in die Hose gegangen ist.
 
Na, planen wäre eine zu krasse Bezeichnung. Gedanken. Gedanken machen, wäre die richtige Formulierung;
Meine Vorstellung ist jedenfalls das ich mich mit den PSWler aus Köln und Umgebung am Abend der Premiere treffe, wir gemütlich was zischen und uns dann Episode III reinfahren. Das kölner Cinedom bietet sich dafür natürlich geradezu an! Also wer Interesse und Böcke hat, möge mir eine PN schicken, damit wir gaaanz langsam anfangen das orgnisatorische planen können.

Vortreffen wären sicherlich nicht schlecht, damit man sich kennenlernt und nicht das Gefühl hat mit völlig Fremden ins Kino zu gehen. Also Kölner meldet euch!!

(Ich spendiere auch einen Kasten astreines Kölsch!! ;) )
 
ich plane eigentlich noch nicht, ich muss mal ein paar freunde finden (SW-freunde) mit denen ich in die mitternachtspremiere gehen kann und je nachdem wer mitkommt, werde ich dann was planen
 
Zurück
Oben