Planungen für weitere Star Wars-Filme (ab 2021)

Die Idee mit dem Podracing ist zwar ziemlich cool, aber da es ja sehr unwahrscheinlich ist, dass soetwas überhaupt auf Disneys Schirm ist, plane ich schon in der Richtung ein PnP-Rollenspiel :D
 
John Knoll ist übrigens momentan damit beschäftigt für einen neuen Star Wars Story Film eine Idee zu entwickeln. Wenn diese Idee genauso gut wird wie die von Rogue One, ist das für mich ein Grund zur Freude.

Ich habe tatsächlich noch eine weitere Idee, die ich vielleicht, vielleicht auch nicht vorstellen werde. Ich habe etwa 3/4 davon ausgearbeitet. Wenn ich auch noch den Rest schaffe, werden wir sehen, ob Kathy daran interessiert ist. Vielleicht wirft sie mich aus ihrem Büro.

Quelle: http://www.starwars-union.de/nachri...-eine-weitere-Idee-fuer-eine-Star-Wars-Story/
 
Eigentlich wäre nach einem Film über den Diebstahl der Todessternpläne nun ein Film über den Diebstahl der Raumfähre Tydirium nur konsequent. ;)
Oder ein Remake von Rogue One mit einem Haufen Bothanern in den Hauptrollen. Die können dann ja auch alle sterben. :braue
 
Ich vermute das ein Darth Vader Film mit Sicherheit gedreht wird. Als ob Disney/Lucasfilm sich das entgehen lassen würden,von den Einnahmen eines solchen Films mal abgesehen. ;)
 
Die Frage ist eher, ob James Earl Jones dann noch lebt, um Vader zu vertonen.

Mit diesen Gedanken müssen wir uns auf kurz oder lang leider "anfreunden" müssen,obwohl er noch ganz fit zu sein scheint da er auch in Disneys König der Löwen Remake wieder die Rolle des Mufasa übernimmt,bzw.ihm seine Stimme leiht. Aber sollte es soweit sein bin ich mir sicher das Disney/Lucasfilm für einen adäquaten Ersatz sorgen wird.
 
Ich vermute das ein Darth Vader Film mit Sicherheit gedreht wird. Als ob Disney/Lucasfilm sich das entgehen lassen würden,von den Einnahmen eines solchen Films mal abgesehen. ;)
Mit Sicherheit irgendwann. Die Jagd auf die letzten Jedi oder so wäre cool.
Ein Yoda Film wäre für mich auch interessant , da er 900 geworden ist gibt es sicherlich viel zu erzählen. Vielleicht von einem jungen Yoda der gerade zum Jedi aufsteigt. ;-)
Dann hoffe ich immer noch auf eine Trilogie über die alte Republik
.... und und und ....... ^^
 
Ein Film über die Jugendjahre von Leia mit den ersten Kontakten zur Rebellion fänd ich auch richtig richtig gut. Stelle ich mir spannend vor, zu sehen, wie Bail seine Tochter darauf vorbereitet sich gegen das Imperium zu stellen. Das Ende des Films ist dann eine glatte Überleitung zu RO. :D

Wäre doch nice, wenn wir irgendwann so viele Filme hätten, dass sie gesamte Saga quasi ein großer, seeeeehr langer Film ist. xD

Wobei ich mir Darth Bane auch sehr gut im Kino vorstellen kann. Sind eine der wenigen SW Bücher, die ich gelesen habe, und die haben mir ausnahmslos gut gefallen. Sowieso: Den Ursprung der Jedi und Sith auf den Grund zu gehen fänd ich generell sehr spannend. Ein Film, in dem gezeigt wird, wie die ersten Jedi die Macht für sich entdecken .. das hat doch mega Potenzial. T_T

Schwer zu sagen.
Einerseits gilt immer noch das Statement von Darth Vader in ANH:
"Die Fähigkeit, einen Planeten zu vernichten, ist nichts im Vergleich zu den Fähigkeiten die einem die Macht verleiht".

Bisher steht das Statement da als leeres Gerede eines religiösen Fanatikers, weil es in keinem der Filme eine Szene gibt die dieses Statement untermauert.

[...]

Es kann daher durchaus mal interessant sein, die Fähigkeit der alten Jedi und Sith zu beleuchten, etwa eines Darth Bane oder Naga Sadow. Nur ob man das dann auf die Spitze treiben will und einen Sith ganze Sterne vernichten lassen sollte, darüber lässt sich sicher streiten.

Ich denke nicht, dass man hierbei die Möglichkeiten der Macht 1zu1 auf die Power des Todessterns übertragen sollte bzw. die Auswirkungen gleichsetzt.

Vader hat durchaus Recht mit seiner Aussage, die durch die PT auch bestätigt wurde. Der Todesstern kann Planeten zerstören, das kann die Macht nicht. Okay. Dafür ist die Macht weitaus vielfältiger, und wenn man sie richtig einsetzt, so wie Sidious, kann man mit ihr eine ganze Galaxis beherrschen. Und das auf legalem Wege. Mit dem Todesstern kann man nur zerstören. Es heisst ja auch nicht umsonst: Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Obwohl man mit einem Schwert jemanden abschlachten kann, mit einer Feder nicht.

Es geht nicht nur um die Anwendung von roher Gewalt. Sondern um viel mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich auch reizen würde: Etwas, das wenige Jahre/Monate vor TPM spielt, in dem der Rat/Yoda einen/zwei Jedi (Quinlan Vos?) mit einer geheimen Mission beauftragt.

Oder die 501st Legion, welche vom Zuschauer durch die Klonkriege begleitet wird - bis hin zur Jedi Purge.

Ein Kenobi-Film, wo es um einen drohenden Krieg zwischen Feuchtfarmern und Tusken geht, wobei letztere von einem verschollen geglaubten Jedi (Sharad Hett) angeführt werden.
 
501st könnte man gut mit Vader kombinieren: Während sich sich das Imperium in seiner Konsolidierungsphase befindet (~19 - 17 BBY) , verbünden sich in den Klonkriegen neutrale Systeme mit seperatistischen Überbleibsel gegen den Imperator, angeführt von einem Jedi, der Order 66 überlebt hat, aber zur dunklen Seite gefallen ist; und Darth Vader erhält seinen ersten richtigen "Auftrag", nämlich genau diesen Dunklen Jedi zu stoppen.

Folgendes würde ich dann in so einem Film gerne sehen:

  • Massenrekrutierungen von Nicht-Klonen, um die Imperiale Armee aufzustocken
  • die daraus resultierenden Konflikte zwischen diesen und den Klonsoldaten
  • Einführung der Sturmtruppen-Rüstung, AT-ATs und TIE-Fighter
  • Die ersten Victory- und Imperial-Sternenzerstörer
  • Vader, der sich nur langsam mit seinem Anzug zurechtfindet und ziemlich ungelenk ist
  • die einzigartige Rolle Vaders im Imperium
  • die imperialen Inquisitoren aus "Rebels"
  • Vaders Zitadelle auf Mustafar, entweder während oder kurz nach der Erbauung
  • seperatistische Truppenverbände, die NICHT aus Droiden bestehen (bzw. nicht nur)
 
Ich denke mit dem Subplot, den Episode VII in die Wege geleitet hat, ist es so gut wie unausweichlich, dass wir früher oder später etwas über die Ursprünge des Jedi-Ordens verfilmt sehen werden. Luke suchte ja schon nach dem ersten Jedi-Tempel, also wird man sich bei Disney sicherlich Gedanken über eine Origins-Story für den Orden gemacht haben mittlerweile. Das bietet sich als Verfilmung freilich an, auch wenn ich persönlich hoffe, dass nicht der TOR-Weg eingeschlagen wird. Das, was aus dieser Ära erzäht wird, war mir immer irgendwie ein bisschen zu fremdartig. Und ich mag auch nicht diese Omnipräsenz von Machtnutzern, deren Konflikte die gesamte Galaxis in sternsystemweite Kriege stürzen. Die Macht sollte unbedingt was Mysteriöses, gar Nebulöses bleiben, von dem einfach der Großteil der Galaxis keine Ahnung hat. Die Handhabung in TCW und den Prequels war schon recht unpassend, eine Origins-Geschichte müsste also mit viel Feingefühl erzählt werden.
 
Ein Obi-Wan Film scheint wohl langsam sehr wahrscheinlich.
Das und noch anderes zum Boba/Bounty Hunter Film und über die neue Serie und Trilogie.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18147/Geruechte-zur-Zukunft-von-Star-Wars/

Sollte der Obi-Wan Kenobi Film tatsächlich auf der Celebration bestätigt werden,und das ganze noch so aufgezogen werden wie es vor paar Jahren auf der Celebration bei Rogue One der Fall war,also mit Konzeptzeichnungen und noch einen Trailer dann mache ich eine Flasche Champus auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Obi-Wan-Film?
futurama-shut-up-and-take-my-money-card-34.jpg


Schön auch, dass sich ein eventueller Boba Fett-Film nicht nur um Fett handeln würde. Das würde den Film dich etwas interessant für mich machen.

Wobei ich auch die Idee reizvoll fände, den Kenobi-Film mit den Kopfgeldjägern zu verbinden und einen klassischen Western auf Tatooine zu machen.
 
Sollte der Obi-Wan Kenobi Film tatsächlich auf der Celebration bestätigt werden,und das ganze noch so aufgezogen werden wie es vor paar Jahren auf der Celebration bei Rogue One der Fall war,also mit Konzeptzeichnungen und noch einen Trailer dann mache ich nicht Flasche Champus auf.

Den Post verstehe ich nicht. Du willst noch nichts sehen? Oder willst du keinen Obi-Wan-Film? Und was hat das mit Verzehr von Alkoholischen Getränken zu tun?:verwirrt:
 
Zurück
Oben