Playstation 2 PSW Online Clan !?

Dark Eldar

Sith-Apprentice
Hi

Ich wollte ma fragen wer ne PS2 hat und mit ihr online geht ?

Da im Herst ja SW battlefront für PS2 raus kommt wollte ich ma fragen ob es sich die PS2 online user zulegen und ob wir da nicht ein PSW PS2 Clan gründen wollen.

Falls es schon so einen Clan für die PS2 zocker gibt eintschuldigt diesen eintrag und ich würde die verantwortlichen bitte sich ma bei mir zu melden. Zweckes eintritt.

Wenn nicht würde ich mich freuen wenn jmd antwortet der lust auf nen PSW Ps2 Clan hat. Man könnte ja auch ma nur so ne runde lustig zusammen zocken.

Gruss Dark Eldar
 
Wir haben fast 5000 registrierte User in diesem Forum und ich bin der einzigste der eine Playstation 2 mit Internet zugang hat ?

Das is ja mal fazinierend !

Bin ich denn wirklich der einzigste aus dem PSW im PS2 Onlinejungel ?

Meldet euch doch mal !

:(
 
Ich schätze mal, dass die meisten hier eher Computer Zocker sind und dieses Spiel dann auch auf Computer spielen werden.

Ist es eigentlich möglich, dass PC und PS2 Zocker zusammen spielen?

Ich bin aber zuversichtlich, dass der PSW-Clan (ja es gibt ihn noch, allerdings unter neuem Namen: PulSe of War) wieder aktiv wird ins Sachen SW.
 
Ach den gibts noch?Faszinirend!

Also es gibt schon ne möglichkeit wie Konsole und PC Zocker zusammen spielen können aber das hängt vom spiel ab. Bei PSO zum beispiel ging es... ich bin mir nicht sicher aber bei SplinterCell 2 auch... Aber keine Ahnung wies bei Battlefront aussieht...
 
Ja den gibts noch ;)
www.psw-esports.de

Aber ich bin da nicht so zuversichtlich @D.Sky, die Publisher und Entwickler der SW Spiele bieten einfach einen beschissenen Support für ernsthafte Zocker und es lohnt sich auch nicht finanziell da es eh keine großen Events für die Games gibt
 
Moinz

@ D.Skywalker

Ja bei Need 4 Speed Underground ist der PC und PS2 server der selbe.



und ich meinte mit dem PSW PS2 clan, ja keinen clan der sich direkt nur auf SW-spiele versteift sondern auch in anderen PS2 online games vertreten ist. So eine art Multigaming-clan !

aber da ja die gemeinde der PS2 zocker hier kaum vertreten ist denke ich das man das wohl knicken kann.

Gruss Dark Eldar
 
Zurück
Oben