Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

Plo koon, Kit-Fisto, Adi Galia

  • Plo koon

    Stimmen: 32 36,4%
  • Kit-Fisto

    Stimmen: 44 50,0%
  • Adi Galia

    Stimmen: 12 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88

*Plo Koon*

loyaler Abgesandter
Ich weiss ich weiss sowas ähnliches gabs glaub ich schon mal aber dennoch:

Welchen von den 3en mögt ihr am meisten???? Und bitte nicht sowas wie keienn sondern ... sondern wirklich welchen von den dreien!

Mein favorit ist wohl klar!!;)


<marquee direction=<"left"> plo koon</marquee>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal für Adi Galia gestimmt. Die spielt man ja in Jedi Starfighter. Und da ich das Game ganz gu fand, habe ich für sie gestimmt. An zweite Stelle würde ich Kit Fisto setzen, weil er so ein lustiges lächeln in Episode2 drauf hat...:D
(wo er C3POs Kopf vom Kampfdroiden "pusht")
 
Plo Koon hat meine Stimme bekommen. Gefällt mir vom Design her am besten. Kit Fisto find eich nicht schlecht, aber mich nervt sein ständiges Grinsen. Von Adi Gallia gibt es zu wenig zu sehen, die sitzt nur herum.
 
Hi

Ich denke, Kit-Fisto ist zu unbekann. Ich z. B. kenne ihn/sie nicht. Seht ihr? Ich weiss ja nicht mal das Geschlecht! Ich finde Adi Gallia am Pesten Plo finde ich mega hässlich!!! LG


Maul
 
mich freuts das adi galia entlich mal stimmen bekommt aber trotzdem bleibe ich Plo Koon!

<marquee direction=<"up"> Kennt ihr die da im Anhang??? </marquee>
 
Plo Koon, ich finde der at was von de coolness von Vader hinter seiner MAske, schade das wir ihn noch nicht kämpfend gesehen haben. Was habt ihr eigentlich alle mit Kit Fisto, der kann nicht kämpfen (kuck mahl wie der sein Schwert wie ne Keule benutzt) da is ja Luke besser, grinst blöd, is net ihm Rat, sieht so aus als währ er n ILM deja vu aus MIB...naja.
 
Ich habe jetzt mal spontan für Plo Koon gestimmt.
Aber auch die anderen beiden gefallen mir.

Habt ihr eigentlich mal die Schwertführung von Adi Galia in Jedi Council bemerkt?Sehr sonderbar,aber effektiv.

Und zu Kit Fisto:Im Ep II Roman ist er,äh siealseine Jedi
meisterin
aber auf SWcom steht sie,ähh er als Meister :confused: :confused: Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler(mal wieder)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme für Plo Koon.

Leider hat man seinen Angriff mit Ki-Adi Mundi auf das Droidenkontrollschiff aus Ep II herausgeschnitten. Sonst hätte er auch mal eine größere Szene gehabt.
 
Also ich liebe ja Kits Grinsen, der ist schon irgendwie sehr süß. :D
Aber Plo Koon ist auch sehr genial.
Dennoch, Kit Fisto kriegt meine Stimme. :)
 
Echt eine schwierige Frage. Kit nervt ein bißchen mit seinem Grinsen in Episode II, und von den anderen beiden Jedi sieht man einfach zu wenig, um sich ein Urteil über sie bilden zu können. Adi Gallia mag ich von den genannten immer noch am meisten. Sie ist auch die einzige mir bekannte Jedi zu Prequel-Zeiten, die ein Lichtschwert mit roter Klinge hat...
 
Original geschrieben von Jeane
Kit nervt ein bißchen mit seinem Grinsen in Episode II,

Grade das find ich so cool an ihm :D
Der hat wenigstens ein bisschen Spaß an der Sache und iss ned immer so ernst!
DER HAT NOCH FREUDE AN SEINEM BERUF *LOL*

Nee, ich find ihn echt cool...so richtig beschreiben kann man das eigentlich nicht....der hat einfach was...
 
Zurück
Oben