Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plo Koon, Kit-Fisto, Adi Galia!!!

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von *Plo Koon*, 7. September 2002.

?

Plo koon, Kit-Fisto, Adi Galia

  1. Plo koon

    32 Stimme(n)
    36,4%
  2. Kit-Fisto

    44 Stimme(n)
    50,0%
  3. Adi Galia

    12 Stimme(n)
    13,6%
  1. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Ich weiss ich weiss sowas ähnliches gabs glaub ich schon mal aber dennoch:

    Welchen von den 3en mögt ihr am meisten???? Und bitte nicht sowas wie keienn sondern ... sondern wirklich welchen von den dreien!

    Mein favorit ist wohl klar!!;)


    <marquee direction=<"left"> plo koon</marquee>
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2002
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich hab mal für Adi Galia gestimmt. Die spielt man ja in Jedi Starfighter. Und da ich das Game ganz gu fand, habe ich für sie gestimmt. An zweite Stelle würde ich Kit Fisto setzen, weil er so ein lustiges lächeln in Episode2 drauf hat...:D
    (wo er C3POs Kopf vom Kampfdroiden "pusht")
     
  3. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Plo Koon hat meine Stimme bekommen. Gefällt mir vom Design her am besten. Kit Fisto find eich nicht schlecht, aber mich nervt sein ständiges Grinsen. Von Adi Gallia gibt es zu wenig zu sehen, die sitzt nur herum.
     
  4. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Hi

    Ich denke, Kit-Fisto ist zu unbekann. Ich z. B. kenne ihn/sie nicht. Seht ihr? Ich weiss ja nicht mal das Geschlecht! Ich finde Adi Gallia am Pesten Plo finde ich mega hässlich!!! LG


    Maul
     
  5. Musiclover

    Musiclover Hellsing: Experte und Kenner

    PLO Koon Weil er am ...............merkwürdigsten aussieht :D
     
  6. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    mich freuts das adi galia entlich mal stimmen bekommt aber trotzdem bleibe ich Plo Koon!

    <marquee direction=<"up"> Kennt ihr die da im Anhang??? </marquee>
     
  7. Padmé-Amidala

    Padmé-Amidala Senatorin

    Ich hab für Adi Gallia gestimmt!!! :)
     
  8. Meister Bondara

    Meister Bondara Senatsbesucher

    Plo Koon, ich finde der at was von de coolness von Vader hinter seiner MAske, schade das wir ihn noch nicht kämpfend gesehen haben. Was habt ihr eigentlich alle mit Kit Fisto, der kann nicht kämpfen (kuck mahl wie der sein Schwert wie ne Keule benutzt) da is ja Luke besser, grinst blöd, is net ihm Rat, sieht so aus als währ er n ILM deja vu aus MIB...naja.
     
  9. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    ich glaube der war im rat in ANH und wenn nich dann in EPIII

    kennt wirklich keiner die im anhang????
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Na klar, das ist Shaak Ti. Warum fragst Du?
     
  11. Kenix Kil

    Kenix Kil weises Senatsmitglied

    Ich habe jetzt mal spontan für Plo Koon gestimmt.
    Aber auch die anderen beiden gefallen mir.

    Habt ihr eigentlich mal die Schwertführung von Adi Galia in Jedi Council bemerkt?Sehr sonderbar,aber effektiv.

    Und zu Kit Fisto:Im Ep II Roman ist er,äh siealseine Jedi
    meisterin
    aber auf SWcom steht sie,ähh er als Meister :confused: :confused: Wahrscheinlich ein Übersetzungsfehler(mal wieder)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2002
  12. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    wird wohl so sein aber was is er/sie nun?

    @Master Kenobi Nur so mir war grad danach!;)
     
  13. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Zur Sache mit dem MIB deja-vu gibts sogar ne eigene Diskussion.
    (Sachen gibts :rolleyes: )
    Guckst du hier
     
  14. Admiral Pellaeon

    Admiral Pellaeon Level 100 Lokführer

    Ich habe für Adi Gallia gestimmt !!!
     
  15. Ductos

    Ductos loyale Senatswache

    Ich stimme für Plo Koon.

    Leider hat man seinen Angriff mit Ki-Adi Mundi auf das Droidenkontrollschiff aus Ep II herausgeschnitten. Sonst hätte er auch mal eine größere Szene gehabt.
     
  16. RapFury

    RapFury Böööses Mädchen...

    Also ich liebe ja Kits Grinsen, der ist schon irgendwie sehr süß. :D
    Aber Plo Koon ist auch sehr genial.
    Dennoch, Kit Fisto kriegt meine Stimme. :)
     
  17. Jeane

    Jeane -

    Echt eine schwierige Frage. Kit nervt ein bißchen mit seinem Grinsen in Episode II, und von den anderen beiden Jedi sieht man einfach zu wenig, um sich ein Urteil über sie bilden zu können. Adi Gallia mag ich von den genannten immer noch am meisten. Sie ist auch die einzige mir bekannte Jedi zu Prequel-Zeiten, die ein Lichtschwert mit roter Klinge hat...
     
  18. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Grade das find ich so cool an ihm :D
    Der hat wenigstens ein bisschen Spaß an der Sache und iss ned immer so ernst!
    DER HAT NOCH FREUDE AN SEINEM BERUF *LOL*

    Nee, ich find ihn echt cool...so richtig beschreiben kann man das eigentlich nicht....der hat einfach was...
     
  19. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    wartet nur in episode III rettet PLO KOON die alte republik:rolleyes:

    naja......
     
  20. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Kit Fisto....gaaanz klar :D
     

Diese Seite empfehlen