Plo Koon und gelbes LS und weitere Ls Farben

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Warum hat Plo Koon kein gelbes LS bekommen , wie im EU. Schließlich hat Mace ja auch ein violettes bekommen.
Schade finde ich auch, dass nur Grüne/Blaue/Violett für die jedi und Rote für Sith vorkommen.
Gelb,Weiß,Schwarz,Braun und Grau wären eine Alternative gwesen.
 
Die Lichtschwertfarben wurden schon in vielen vielen anderen Threads diskutiert und bis zur Erschöpfung erforscht. Dazu braucht man eigentlich kein neues Thema... meine Meinung.
 
Im Eu gibt es Schwarze und Braune Laserschwertklingen ?????
Das würde ich wirklich gerne bewiesen bekommen.
Den, das würde echt ein wenig komisch aussehen meiner Meinung nach.
 
Minza schrieb:
Die Lichtschwertfarben wurden schon in vielen vielen anderen Threads diskutiert und bis zur Erschöpfung erforscht. Dazu braucht man eigentlich kein neues Thema... meine Meinung.

Entspricht auch meiner Meinung. Daher ---> Thread closed <--


:)
 
Zurück
Oben