Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plo Koon und gelbes LS und weitere Ls Farben

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Anakin\Vader, 28. Februar 2005.

  1. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Warum hat Plo Koon kein gelbes LS bekommen , wie im EU. Schließlich hat Mace ja auch ein violettes bekommen.
    Schade finde ich auch, dass nur Grüne/Blaue/Violett für die jedi und Rote für Sith vorkommen.
    Gelb,Weiß,Schwarz,Braun und Grau wären eine Alternative gwesen.
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Lichtschwertfarben wurden schon in vielen vielen anderen Threads diskutiert und bis zur Erschöpfung erforscht. Dazu braucht man eigentlich kein neues Thema... meine Meinung.
     
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ganz meine Meinung.

    Um die Frage trotzdem zu beantworten: Den Filmen nach gibt es keine gelben Lichtschwerter. Und Plo Koon hat George Lucas auch nicht extra danach gefragt. ;)
     
  4. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Im Eu gibt es Schwarze und Braune Laserschwertklingen ?????
    Das würde ich wirklich gerne bewiesen bekommen.
    Den, das würde echt ein wenig komisch aussehen meiner Meinung nach.
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Entspricht auch meiner Meinung. Daher ---> Thread closed <--


    :)
     

Diese Seite empfehlen