Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plo Koon

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Revan, 9. Januar 2004.

  1. Darth Revan

    Darth Revan Zivilist

    Wer ist Plo Koon und was macht er/sie?
     
  2. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Plo Koon ist ein Er, Jedi Meister und Mitglied vom Rat der Jedi.

    [​IMG]

    Hier noch die Informationen die auf SWU stehen:

    Ein unerschrockener Krieger und Mitglied des Jedi-Rates, der aus einer Familie stammt, die schon viele Jedi hervorbrachte. Plo Koon kämpfte schon oft an der Seite von Qui-Gon Jinn und kann es kaum erwarten, daß auch sein Freund ein Mitglied des Jedi-Rates wird. Der Kel Dor vom Planeten Dorin muß immer dann eine spezielle Schutzbrille und eine Atemmaske tragen, wenn er sauerstoffreiche Planeten wie Coruscant besucht. Er besitzt außerdem hochentwickelte übersinnliche Organe, die seine beeindruckenden Jedi-Fähigkeiten um ein Vielfaches verstärken.
     
  3. Darth Revan

    Darth Revan Zivilist

    Yo. Danke schon mal. Wann lebte/starb er? Vor der Yavin Schlacht oder danach?
     
  4. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Auch wenn ich bislang keinen Beweis dafür gesehen habe, würde ich annehmen, dass wir ihn in Episode 3 sterben sehen werden. Ist nur ne Vermutung.

    Hier in der Datenbank von www.starwars.com wirst du alles über ihn finden.
     
  5. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    Er lebte und starb(wahrscheinlich) vor der Yavin Schlacht, da er ein Charakter aus der PT ist.
     
  6. Trunkster

    Trunkster Darth Mauls Schüler

    Wenn du mehr über ihn wissen willst. Er kommt in einigen Comics vor leider weiß ich die Titel dieser Hefte nich mehr.
     

Diese Seite empfehlen