Plo Koon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lo'Dorr Feen

Zivilist
Hi Leutz !

Ich habe mir vor geraumer Zeit ein Plo Koon Kostüm gemacht/machen lassen.
Und hoffe nun gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich austauschen kann.


;plo Gute Gedanken ;plo


Lo'Dorr Feen
 
Willkommen im PSW!

Gleichgesinnte wirst du hier garantiert finden! Musst nur evtl. ein wenig suchen...:)

Lowie
 
Habe mit meinem Kostüm immernoch ein riesen Problem. Ich weiß nicht wie ich Handschuhe machen kann die wie die Hände von Plo Koon aussehen.

Alles in allem macht das herstellen von Star Wars Kostümen verdammten Spaß !!
 
Lo'Dorr Feen schrieb:
Habe mit meinem Kostüm immernoch ein riesen Problem. Ich weiß nicht wie ich Handschuhe machen kann die wie die Hände von Plo Koon aussehen.

Alles in allem macht das herstellen von Star Wars Kostümen verdammten Spaß !!

schau mal hier, da müsstest du mal fragen. :)
 
Wie gesagt, am besten verschiebt ein Mod diesen Thread mal in den Kostüm-Bereich...

(da wäre dir schneller geholfen;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben