Plo Koon

electric judgement

Ich wöllt gerne mal etwas über Plo Koons "electric judgement" erfahren. Gibt es irgendwelche Informationen über diese helle Blitztechnik? Zapft er die dunkle Seite an oder nutzt er seine Fähigkeiten Wetter zu manipulieren um die Blitze zu erschaffen, oder gibt es vielleicht eine andere Alternative?
Wie kam Plo Koon darauf diese Technik zu erlernen? Gebt mir was ihr habt, Informationen haben will *sabber*
 
Wo hast du das mit dem "Electric Judgement" überhaupt her. Hab davon noch nie was gehört. Hört sich m. E. nach Fanfic (das Unwort gebrauch) Erfindung an.
 
das wort kommt aus dem new essentiel guide of charackters.

Electric Judgement
this was the name used by Jedi Master Plo Koon to describe his light-side version of Force lightning.
theForce.net
 
Kann man dann auch den Würgegriff als einfacher Jedi machen bei JK3 kann man das aber JK3 ist auch nicht ganz die Wahrheit, ich meine ob man auch noch andere Dunkle Kräfte auf die Helle Seite benutzen kann?
 
Im Essential Guide to Characters steht auch kaum was drin. Nur, dass es eine umstrittene "Fingerspitzen"-Blitztechnik sei. Für meine Begriffe dürfte diese Blitztechnik der die Palpatine verwendet ziemlich ähnlich, wenn nicht sogar identisch sein.
 
Zurück
Oben