Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plot matters...

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Hallo Leute!
    Auf Werbeplakaten zu Episode I soll ja als kleiner (oder größerer...) Seitenhieb auf Emmerichs "Godzilla" dieser Satz gestanden haben. Auf den Ankündigungspostern zu dem Echsenfilm konnte man nämlich "Size matters" lesen... Naja, ob dieser Gag von Lucas so witzig ist/war, sei mal dahingestellt.
    Hier mal meine Frage: kennt jemand diese Plakate? Gibts davon vielleicht irgendwo Bilder? Tät mich mal interessieren, wie die ausgesehen haben. Muß so 1998 gewesen sein, als die rauskamen, oder?
    Gruß,
    Shmi :cool:
     
  2. Guest

    Guest Gast

Diese Seite empfehlen