Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Plug&Play, Leapfrog & Co

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Jedi1138, 11. September 2011.

  1. Jedi1138

    Jedi1138 Zivilist

    Bei allen möglichen Spielen wird man bereits kurz nach deren Erscheinen mit Reviews, "Let's Play"s und sonstigen Informationen überhäuft. Von dem was vorher zu Werbezwecken angeboten wird ganz zu schweigen. Doch gibt es auch Spiele von denen erfährt man selbst lange nach dem Erscheinen so gut wie nichts.

    Nun würde ich gerne ein paar inhaltliche Informationen über die Spiele Star Wars: Jedi Trials, Star Wars: The Clone Wars und Star Wars: The Clone Wars: Republic Squadron bekommen, kann aber nirgendwo welche finden.

    Star Wars: Jedi Trials ist für LeapFrog Didj erschienen.

    Star Wars: The Clone Wars ist für LeapFrog Didj und Leapster Explorer erschienen.
    Hier geht es um den Ultra Droideka, der auch im The Clone Wars Campaign Guide von Wizards of the Coast einen Auftritt hat.

    Star Wars: The Clone Wars: Republic Squadron ist ein 'Plug & Play'-Spiel von Jakks Pacific.



    Besonders das letzte Spiel scheint informationstechnisch interressant zu sein, da Charakteren aus der Fernsehserie Star Wars: The Clone Wars hier scheinbar weitere Hintergrundinformationen gegeben werden. Beispielsweise scheint Senator Kharrus (der in Der Freikauf stirbt) hier aufzutreten und in eine Schlacht um Kinyen verwickelt zu werden.

    Da ich diese Videospiele nicht besitze, aber dennoch nicht auf die Informationen über Ereignisse, Charaktere etc. verzichten möchte, möchte ich euch bitten, mir etwas mehr über diese Spiele zu erzählen. Vielleicht hat ja jemand zufällig eins davon oder überlegt sich nun es anzuschaffen
     

Diese Seite empfehlen