Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

PN´s

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von CorranHorn, 27. Juni 2002.

  1. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich hätt da mal ne Frage, wieso erhalte ich wenn ich bei meinen zugesandten PN´s von anderen und auf reply klicke kurz danach einen Pling ton, und es erscheint dieselbe nachricht von der Person die mir zuerst geschrieben hat und ich drauf geantwortet und abgeschickt hab (also die neue PN für den anderen User) ??????
     
  2. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Corsec, kannst du mich mal klarer ausdrücken?
    Ich verstehe nur Bahnhof
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    @ Pade : Ok, also ich erhalte ne PN von nem anderen User, les sie mir durch und will drauf antworten, also klick ich auf Reply, ok?
    Wenn ich die geschriebene Pn dann an den User schicken will, und die gesendet wurde, dann kommt kurz danach ein Pling-Ton bei mir, der mir sagt das ich ne neue PN habe, aber darin steht nur derselbe Texte wie der auf den ich geantwortet habe!!!

    Wie kann das sein?????
     
  4. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Hallo??? bekomme ich auch noch mal ne Antwort auf meine Frage?????
     
  5. Padme Master

    Padme Master Allianz-Ohneglied & Vorstandszicke. Hai Society Premium

    Tja, ich habe das Problem nicht. Kurios. Ich weiß auch nicht, was das ist, geschweige woran das ligen könnte. Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines PC?
     
  6. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Kann wahrscheinlich ein Fehler sein. Falls du E-mail bestätigung bei PNs an hasst. Kannst du mal schauen ob die für die E-mail 2 Bestätigungen hast. Wenn nicht dann ist es irgendein BUg oder so. Wenn ja dann bekommst du anscheinend jede PN doppelt :)

    Mfg Kyp Durron
     
  7. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Es liegt definitiv nicht an meinen Einstellungen denn die hab ich soweit durchgeforstet und alles so eingestellt wie ich es gern hätte, dabei ist aber nix von dem dabei was ihr genannt habt......
     

Diese Seite empfehlen