PN´s

C

CorranHorn

Gast
Ich hätt da mal ne Frage, wieso erhalte ich wenn ich bei meinen zugesandten PN´s von anderen und auf reply klicke kurz danach einen Pling ton, und es erscheint dieselbe nachricht von der Person die mir zuerst geschrieben hat und ich drauf geantwortet und abgeschickt hab (also die neue PN für den anderen User) ??????
 
@ Pade : Ok, also ich erhalte ne PN von nem anderen User, les sie mir durch und will drauf antworten, also klick ich auf Reply, ok?
Wenn ich die geschriebene Pn dann an den User schicken will, und die gesendet wurde, dann kommt kurz danach ein Pling-Ton bei mir, der mir sagt das ich ne neue PN habe, aber darin steht nur derselbe Texte wie der auf den ich geantwortet habe!!!

Wie kann das sein?????
 
Tja, ich habe das Problem nicht. Kurios. Ich weiß auch nicht, was das ist, geschweige woran das ligen könnte. Vielleicht liegt es an den Einstellungen deines PC?
 
Kann wahrscheinlich ein Fehler sein. Falls du E-mail bestätigung bei PNs an hasst. Kannst du mal schauen ob die für die E-mail 2 Bestätigungen hast. Wenn nicht dann ist es irgendein BUg oder so. Wenn ja dann bekommst du anscheinend jede PN doppelt :)

Mfg Kyp Durron
 
Es liegt definitiv nicht an meinen Einstellungen denn die hab ich soweit durchgeforstet und alles so eingestellt wie ich es gern hätte, dabei ist aber nix von dem dabei was ihr genannt habt......
 
Zurück
Oben